Moro8484 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich trete Plündern-Spiel bei....Stand 1-4, zack 5 Buden von mir 5-4 Sieg das ist mein Style was geht ab?
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich trete Plündern-Spiel bei....Stand 1-4, zack 5 Buden von mir 5-4 Siegdas ist mein Style was geht ab? Was ab geht? 1+5 ist eigentlich 6, somit haut deine Rechnung nicht ganz hin. :futhatshit: Edit: Was bringt der Booster "Überangebot"? Das würde ich auch gerne wissen. ^^
Vegetto300 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Was bringt der Booster "Überangebot"? Wieso schaust du dir diese Thread nicht an Da steht alles was du suchst Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wieso schaust du dir diese Thread nicht an Da steht alles was du suchst Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster] Ich würde gerne wissen, wieso jemand freiwillig das Limit für den Rückstoß erhöht. Macht doch keinen Sinn?
Moro8484 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Was ab geht? 1+5 ist eigentlich 6, somit haut deine Rechnung nicht ganz hin. :futhatshit: ^ Jippie Ja Jay.... als ich kam stands 0-3 dann 1-4, fand so hörte sich das besser an was geht ab......I am back baby!!!!!! SCOREBOARD PLAYER TEAM SCORE schorsch287 Heroes 3 erwine387 Heroes 1 m7_Clawz Heroes 0 aliadel Heroes 0 iRavenclawz Heroes 0 Moro8484 Villains 5 electric2020 Villains 0 alubagodcome Villains 0 presidentcharlie Villains 0 CyberCannibal Villains 0 http://www.naughtydog.com/stats/uncharted3/#match_history
Gast Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Überangebot: Man kann bis zu 6 Medaillen sammeln. Wenn man z.B. Team Sani oder Drei-Mann Armee voll und nicht aktiviert hat verfallen die nächsten angesammelten Medaillen ohne Überangebot. Mit Überangebot hat man nach aktivieren des Rückstoßes (sofern angesammelt) wieder max. 6 Medaillen.
selver61 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 was ist mit "total ties" gemeint, bei der game statistics auf naughtydog.com? totale kravatten...
openMINDED Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hmm muss echt nicht sein, quitte ja selbst wenns mal nicht so läuft...Bei Uncharted 2 war es berechtigt das die Spieler ne Geldstrafe bekamen schließlich konnte damals wenn jemand das Spiel verlassen hat niemand mehr beitreten. Aber nun können ja immer wieder Spieler beitreten wodurch es dann auch nicht unfair ist oder so... Du sagst es doch schon selbst, warum es strafen für Quitter geben muss;) Nämlich das sie ihre lächerliche gefakte K/D Ratio nicht länger aufrecht erhalten können. Und nur mal so am Rande: Spieler welche quitten wenn sie schlecht spielen, haben keinen Respekt verdient (nicht persöhnlich nehmen). Aber es ist einfach so, zumal eine K/D R. sowieso nicht viel über den Skill eines Spielers aussagt....
openMINDED Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 was ist mit "total ties" gemeint, bei der game statistics auf naughtydog.com?totale kravatten... Damit sind die Spiele gemeint, welche Unentschieden ausgingen. z.B. beim Plündern ein 4zu4.
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Du sagst es doch schon selbst, warum es strafen für Quitter geben muss;)Nämlich das sie ihre lächerliche gefakte K/D Ratio nicht länger aufrecht erhalten können. Und nur mal so am Rande: Spieler welche quitten wenn sie schlecht spielen, haben keinen Respekt verdient (nicht persöhnlich nehmen). Aber es ist einfach so, zumal eine K/D R. sowieso nicht viel über den Skill eines Spielers aussagt.... Also erstens sollte man den Respekt einem Menschen gegenüber nicht von dem Verhalten bei Uncharted abhängig machen Und zweitens sollte man mit dem "Anti-Quitting" auch nicht übertreiben, denn es ist nur ein Spiel, und wenn es nun einmal aus verschiedenen Gründen gar kein Spaß macht gerade, dann kann man das Spiel auch einfach verlassen.
devil4king Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Also erstens sollte man den Respekt einem Menschen gegenüber nicht von dem Verhalten bei Uncharted abhängig machen Und zweitens sollte man mit dem "Anti-Quitting" auch nicht übertreiben, denn es ist nur ein Spiel, und wenn es nun einmal aus verschiedenen Gründen gar kein Spaß macht gerade, dann kann man das Spiel auch einfach verlassen.Die Spiele werden aber wegen "schlechter" Ergebnisse verlassen und nicht nur aus dem Grund, dass es keinen Spaß macht.
shego Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Lol diesen Tennisfreak1990 hab ich auch schon getroffen mal in einem Spiel. Der ist doch auch in nem Clan oder? Ein bisschen her, da sagten die auch übers Headset "Oh Mist, ich konnt nicht mehr raus" als sie das Spiel verloren hatten. Gut das ich kein Headset dran hatte ich wär ausgeflippt bei solchen Kiddies
Marciii___x3 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 @Shego Ja, Gs K & DarK. Er wurde glaube ich aber aus DarK gekickt, soweit ich das mitbekommen habe.
shego Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 @ShegoJa, Gs K & DarK. Er wurde glaube ich aber aus DarK gekickt, soweit ich das mitbekommen habe. Warum?:'>
Marciii___x3 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wegen K/D Quitten und weil er sich mit unserem Leader gestritten hat Und wegen seinen Ausrastern... da
Fabian18298 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wann kommt eigentlich der Prestige Patch raus?
otoritakeo Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Bei Koop-Hunter ist die Quitterei noch schlimmer! Habe die Mission gewählt: "Win 2 Matches of Hunter", aber konnte sie nicht schaffen, weil irgendwelche Leute immer gequittet haben, und dann das ganze Match vorbei ist Und das 3 mal hintereinander! Man sollte wirklich mal ne Strafe einfügen... Das hat doch bei U2 auch nicht so lange gedauert? greez
openMINDED Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Also erstens sollte man den Respekt einem Menschen gegenüber nicht von dem Verhalten bei Uncharted abhängig machen Und zweitens sollte man mit dem "Anti-Quitting" auch nicht übertreiben, denn es ist nur ein Spiel, und wenn es nun einmal aus verschiedenen Gründen gar kein Spaß macht gerade, dann kann man das Spiel auch einfach verlassen. Das mit dem Respekt war rein auf das Verhalten im spiel bezogen und nicht auf die person! Sorry wenn das nicht deutlich rüber kam. Wollte GTA_Freak auf keinen fall angreifen damit. Doch, gegen das quitten muss etwas getan werden, denn sogut wie alle spieler quitten wegen ihrer Quote! Und Bullshit passiert allen Spielern, gleicht sich also alles wieder aus. Ich verlasse auch kein Match nur weil die Gegner am laggen sind.....
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wegen K/D Quitten und weil er sich mit unserem Leader gestritten hat Und wegen seinen Ausrastern... da Warum seid ihr nicht bei FraggedNation? Und devilking, "Statquits" und "Ragequits" sind was unterschiedliches Wenn Leute bei 7-1 rausgehen, weil sie keine Tode wollen ist das schon lächerlich ^^ aber ich habe z.B. viele Quits durch Latejoins, wo ich gar keinen Einfluss mehr aufs Spiel hatte, aber keine Lust hatte das meine wohlverdiente W/L dadurch runtergeht
openMINDED Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Warum seid ihr nicht bei FraggedNation? Und devilking, "Statquits" und "Ragequits" sind was unterschiedliches Wenn Leute bei 7-1 rausgehen, weil sie keine Tode wollen ist das schon lächerlich ^^ aber ich habe z.B. viele Quits durch Latejoins, wo ich gar keinen Einfluss mehr aufs Spiel hatte, aber keine Lust hatte das meine wohlverdiente W/L dadurch runtergeht Du weißt aber schon das man erkennen ob das spiel in Late join match oder nicht ist? Ist eigentlich ganz einfach: Wenn man spieler gefunden hat und dabei sein Profil oder iwas anderes geöffnet hat, schließt sich dies automatisch. Schließt es sich nicht von selbst, dann ist es kein late-join match;) Also kannst du solche quitts in Zukunft vermeiden:J:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.