Maulwurf_DE Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Stimmt, dass Jemen die einfachste Karte ist - war für mich auch "damals" die erste, die ich auf Extrem Schwer geschafft hatte, allerdings war sie zu der Zeit sogar noch einfacher, weil die eine Belagerung noch oben war und nicht wie jetzt auf der anderen Seite der Map. Hab mit Zufallspartnern auch schon Fort, Desert Village, Museum und Chateau auf Extrem Schwer erfolgreich zu Ende gespielt, aber man braucht schon ein solides Team damit das klappt...
horstnet Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ...und mMn auch die schlechteste Karte. Würde ich jetzt nicht sagen. Jemen gehört eigentlich zu meinen Lieblingskarten Stimmt, dass Jemen die einfachste Karte ist - war für mich auch "damals" die erste, die ich auf Extrem Schwer geschafft hatte, allerdings war sie zu der Zeit sogar noch einfacher, weil die eine Belagerung noch oben war und nicht wie jetzt auf der anderen Seite der Map. Hab mit Zufallspartnern auch schon Fort, Desert Village, Museum und Chateau auf Extrem Schwer erfolgreich zu Ende gespielt, aber man braucht schon ein solides Team damit das klappt... Der Belagerungspunkt war wirklich lächerlich, da muss man nicht mal zu dritt sein um das zu schaffen Der neue Belagerungspunkt ist aber auch nicht viel schwerer, außer Fat-Man kommt oben aus dem Fenster, dann wird lustig
garry3football Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Geht es nur mir so, oder nimmt die Zahl der offensichtlichen Zweitaccounts wirklich so rasant zu ? Ich begegne laufend irgendwelchen ominösen Level 20 ern die Quoten von 4 - teilweise utopischen 10 haben und die WLR ist eh bei 30 - 500 : 0. Wenn man so jemanden mal anspricht, heißt es bei den noch ihrer Muttersprache mächtigen Leuten meist nur noch: "Ich habe mein Passwort verloren", oder bei den Härtefällen kriegt man einfach nur Beleidigungen bzw dämliche Antworten ohne Sinn.
VfB-xandi Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Geht es nur mir so, oder nimmt die Zahl der offensichtlichen Zweitaccounts wirklich so rasant zu ? Ich begegne laufend irgendwelchen ominösen Level 20 ern die Quoten von 4 - teilweise utopischen 10 haben und die WLR ist eh bei 30 - 500 : 0. Wenn man so jemanden mal anspricht, heißt es bei den noch ihrer Muttersprache mächtigen Leuten meist nur noch: "Ich habe mein Passwort verloren", oder bei den Härtefällen kriegt man einfach nur Beleidigungen bzw dämliche Antworten ohne Sinn. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass die jedes Spiel wo sie scheiße sind quitten!?
RaZor-FTW Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 In letzter Zeit seh ich auch ziemlig viele mit einem neuen Account rumlaufen und und die haben meistens auch eine utopische quote. Das beste Beispiel war gestern, ich hab bestimmt 3-4 mal den selben typen gesehen mit ner KDR und WLR von 50 oder mehr und der hat bei jedem Spiel erstmal ne runde gequittet weil der einfach nur abgeschossen wird. Solangsam wirds echt lächerlich mit den quitten und neuen Accounts also ob es da irgendwie Preise oder so für geben würde...
VfB-xandi Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 In letzter Zeit seh ich auch ziemlig viele mit einem neuen Account rumlaufen und und die haben meistens auch eine utopische quote.Das beste Beispiel war gestern, ich hab bestimmt 3-4 mal den selben typen gesehen mit ner KDR und WDR von 50 oder mehr und der hat bei jedem Spiel erstmal ne runde gequittet weil der einfach nur abgeschossen wird. Solangsam wirds echt lächerlich mit den quitten und neuen Accounts also ob es da irgendwie Preise oder so für geben würde... Naughty Dog sollte das Quitten einfach wie eine Niederlage werten, dann stände dieses Thema garnicht mehr zur Debatte
Johan_Micoud Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Zweitaccounts stören mich in dem Spiel gar nicht mal mehr so, vor allem da das Level jetzt nicht mehr wirklich ausschlaggebend für die Gegnersuche ist. Und Statistiken kann man ja schon seit langem vergessen, nicht erst durch Zweitaccounts.
Gerry2day Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Naughty Dog sollte das Quitten einfach wie eine Niederlage werten, dann stände dieses Thema garnicht mehr zur Debatte Hoffentlich machen sie das nicht. Ich bin froh, dass es nicht als Niederlage gewertet wird. Denn manchmal bekommt man in Koop-Arena echt schlechte Mitspieler (zwei an einer Konsole, die nur Blödsinn machen) und da geh ich dann eigentlich immer raus. Hinzu kommt, dass man auch jederzeit aussteigen kann, wenn man von jemandem eingeladen wird. Sonst müsste der andere warten oder beginnt selber ein Spiel, bei dem er wiederum mittendrin ist, wenn man fertig ist. Und außerdem, wen interessieren die Statistiken von anderen? Wenn da wer wegen der Quote quittet, dann soll er doch, die leere Stelle wird eh gleich wieder nachbesetzt.
shego Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Neenee, das Quitten sollte sich, wenn, dann nur auf die Versus Modis beziehen, die Koop Dinger sind ja Stratzegal, da hab ich noch keinen erlebt, der wegen seiner Koop Statistik gequittet hat. Ist wirklich extrem lächerlich was da abgeht bei U3 wird auch irgendwie immer schlimmer. Bei keinem anderen Spiel ist mir das bislang so penetrant aufgefallen wie bei U3.
BlackSheep--7 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wegen meiner Internet Verbindung ist die Scheisse die ganze Zeit am stocken Denke werde nicht mehr weiter spielen.
Marciii___x3 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Der U3 Multiplayer wird immer mehr verbugt. Folgende komische Dinge sind mir gestern passiert: Ich will aus der Schatztruhe bei Flughafen einen Schatz aufnehmen, anstatt ich den Schatz bekomme werde ich plötzlich auf das Dach gebeamt In einem anderen Spiel, auch bei Flughafen ist sind mir mehrere komische Sachen passiert: Ganz am Anfang habe ich das Steckerzeichen und kann mich dadurch nicht bewegen. Habe dann Select gedrückt und dann konnte ich mich bewegen, als ich dann erneut Select gedrückt habe konnte ich mich dann wieder nicht bewegen. Also konnte ich mich nur mit dem Select Zeichen bewegen In dem gleichen Spiel habe ich auf einen Gegner mit dem Hammer alles draufgeballert (Granaten) + meine Kumpels haben noch geschossen. Drei mal dürft ihr raten was passiert ist -.- Er killt erst uns 2 mit dem Schild und 1 Minute später macht er angeblich einen Selbstmord ?! Alles klar -.- Meiner Meinung nach ist diese Map mal richtig verbugt Solche Fehler sollte man lieber mal beheben.
otoritakeo Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Soo ein Kollege meinerseite behauptete,dass das neue Prestige zum 31.3 erscheint,kann dat irgendjemand bestätigen? Das war nicht zufällig einer aus dem Hause [AltA] ?? Mir hat das nämlich auch jemand erzählt, habs auch geglaubt obwohl ich nichts davon im Web gesehen hab. Zwei andere, bei denen ich das erwähnt habe, meinten das sei Schwachsinn. Wir werden es morgen sehen... greez
selver61 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute: In London Underground: Hab ihr das Problem auch, dass manchmal nach dem Zugabschnitt euer Bildschirm einfach schwarz ist? Ton kommt noch. Ich kann da nur noch das Game verlassen. lg
Mister-It Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute:In London Underground: Hab ihr das Problem auch, dass manchmal nach dem Zugabschnitt euer Bildschirm einfach schwarz ist? Ton kommt noch. Ich kann da nur noch das Game verlassen. lg Das Problem tritt leider auch auf Flugplatz auf. ^^
shego Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Sagt mal Leute, weiß irgendwer WAS im kommenden Patch (der halt irgendwann, lt. ND "sehr bald" kommen soll) verändert wird? Ich hoffe, nebst Bugfixes natürlich, das sie endlich uns als Bösewichte in Koop Arena spielen lassen. Böse gegen Böse geht ja, sieht man ja am Fort "Pack" . Wär auch ganz ulkig, wie z.B. Lazarevic und Nate zusammen halten
openMINDED Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich ändert der Patch was an dem lächerlichen quitten. Wenn ein Spieler quittet sollte man ihm einfach einen Loss geben und auch die Kills und Tode mitzählen. Und tada das quitten wird geschichte sein:smile:(Ja auch Koop-Quitter sollen bestraft werden.) Dann gibt es hoffentlich einige technische fixes. Hoffentlich wird das Party-splitten mal behoben....den Bug gibt es schon seit der ersten Beta...:emot-what: Dann wird die Stopping Power der G-Mal hoffentlich etwas runtergeschraubt und der Effekt, dass sich Stopping Power aufs Strafen auswirkt, wird auch behoben. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, obwohl es bestimmt noch mehr Sachen gibt die gefixt werden müssen:biggrin5:
Johan_Micoud Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hola.For starters, thanks for the feedback. So here's a QUICK list of some the items we'll be addressing with weapons and medals in the next map pak: - shotgun jumping - G-MAL stopping power (just lowering it) - Death From Above medal (it's not functioning the way it should.... obviously) - Tau Sniper ammo increase We're looking into issues starting today but those are the top tier items. So stehts von nem Entwickler im ND-Forum, sprich das Autoaim beim Springen mit der Shotgun reduzieren, Stopping Power verringern, mehr Munition für die Tau Sniper und die eine Medaille irgendwie korrigieren.
selver61 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey leute, wieso wird die hütte beim flugplatz verstört. Also ich meine ist das spontan oder muss man da etwas machen?
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich ändert der Patch was an dem lächerlichen quitten. Wenn ein Spieler quittet sollte man ihm einfach einen Loss geben und auch die Kills und Tode mitzählen. Und tada das quitten wird geschichte sein:smile:(Ja auch Koop-Quitter sollen bestraft werden.)Dann gibt es hoffentlich einige technische fixes. Hoffentlich wird das Party-splitten mal behoben....den Bug gibt es schon seit der ersten Beta...:emot-what: Dann wird die Stopping Power der G-Mal hoffentlich etwas runtergeschraubt und der Effekt, dass sich Stopping Power aufs Strafen auswirkt, wird auch behoben. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, obwohl es bestimmt noch mehr Sachen gibt die gefixt werden müssen:biggrin5: Hmm muss echt nicht sein, quitte ja selbst wenns mal nicht so läuft... Bei Uncharted 2 war es berechtigt das die Spieler ne Geldstrafe bekamen schließlich konnte damals wenn jemand das Spiel verlassen hat niemand mehr beitreten. Aber nun können ja immer wieder Spieler beitreten wodurch es dann auch nicht unfair ist oder so...
Vegetto300 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hmm muss echt nicht sein, quitte ja selbst wenns mal nicht so läuft...Bei Uncharted 2 war es berechtigt das die Spieler ne Geldstrafe bekamen schließlich konnte damals wenn jemand das Spiel verlassen hat niemand mehr beitreten. Aber nun können ja immer wieder Spieler beitreten wodurch es dann auch nicht unfair ist oder so... Stimmt schon aber das blöde ist nur wenn man die neue Karte spielt kommen manchmal auch keine neue Leute da auf einmal bist du allein gegen 5 oder 4 leute das mach da auch keine spass:cry2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.