Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, vom Multiplayer hatte ich sehr viel erwartet, das es ein Longplayer wird, wie ein CoD z.B. oder ein GTA IV, wo man nach 3 Jahren immernoch volle Server erwischt ab und an. Glaube kaum das ND seine DLC's noch gut an den Mann bringen wird nach dem FHC

COD ist zu 95% eh nur auf den Multiplayer aus so war es auch schon immer :) uncharted hat in allen teilen viel mehr auf die story gesetzt was auch immer sehr gut funktioniert hat der multiplayer ist im jedem game immer so eine sache ; wir werden sehn was die zukunft für uncharted bringt :)

Geschrieben

Bei mir hat die Lust auch sehr nachgelassen.

Insgesamt ist ND da wohl selbst Schuld, man hätte z.B. die Map Flashbacks und die alten Skins (Eddy, Lazarevic, usw.) schon auf die Disc packen können, vielleicht sogar müssen...Worauf ich hinaus will: Zu viele sinnlose DLCs

Des Weiteren fehlen die Trophäen für die Langzeitmotivation. Beim 2. Teil war das alles perfekt gelöst.

Werde aber dennoch wohl nie zu 100% vom Uncharted-Multiplayer loskommen :D will ich aber auch gar nicht, dafür macht er mir doch zu viel Spaß ;)

CoD finde ich hingegen übelst schlecht (jedenfalls das reine Online Gaming), die Reihe hole ich mir komischer Weise nur wegen dem SP und Spec Ops/Survival :D

Geschrieben

Ach ich find den Online-Modus gar nich schlecht.

Allerdings wenn ich mal ne Stunde dran saß brauch ich auch erstmal wieder ne Pause.

Aber mit den zuvielen DLC´s muss ich zustimmen^^

Trotzdem für zwischendurch reicht der allemal :smile:

Geschrieben
Ach ich find den Online-Modus gar nich schlecht.

Allerdings wenn ich mal ne Stunde dran saß brauch ich auch erstmal wieder ne Pause.

Aber mit den zuvielen DLC´s muss ich zustimmen^^

Trotzdem für zwischendurch reicht der allemal :smile:

ja und das ist das problem der mulitplayer von uncharted 3 ist was für zwischendurch das kann man nicht sooo lange spielen dauerhaft wie z.B. COD

nach einer zeit lässt die motivation einfach nach und ich weiss selber nicht woran es liegt das ich uncharted nicht den ganzen tag spielen kann :D

Geschrieben

Also ich spiele zurzeit auch weniger Uncharted 3 Multiplayer nicht weil es mir keine Spass macht, sondere weil die server einfach nur noch Instabil sind. Das kann einfach nicht sein. Wenn ich eine Gegner Anschieße und der stirbt nicht und ich sterbe zu schnell nervt das gewaltigt. Seit den neue Live Update ist alle aus jetzt wo sie Leicht Füß untergeschaubt haben kommt mir das so vor als Schieß ich mit Wattestäbchen. :facepalm:

Geschrieben

Wer mit Leichtfuß spielt, ist zu blöd zum Zielen, finde ich. ;)

btw: Hab endlich nach langer Zeit mal wieder FBM#2 Maps gespielt. Schon schade, dass das so selten ist & ND sich nicht drum kümmert und stattdessen lieber dort Fehler ausbessert wo eig. keine sind.

Geschrieben

Beim Flashback 2 hab ich nicht mal Tempel spielen können bislang, bin schon enttäuscht vom Support von ND, immerhin ist es deren inkompetenz, die dies erst "ermöglicht" hat.

Naughty Dog schraubt wirklich an den unnötigsten Dingen, aber auf die Community hören? Nee, wozu denn, unser Geld haben sie ja bereits

Geschrieben
Beim Flashback 2 hab ich nicht mal Tempel spielen können bislang..
Tempel, gibt es den überhaupt? :-D

Ich hoffe es kommt bald ein DLC Switch wie bei UC2, habe im Moment auch die Lust verloren. Es braucht bei TDM nur ein Spieler dabei zu sein der das Map Pack nicht hat und schon kommen diese Karten nicht in die Auswahl. Die Chance das bei 10 Spielern jeder alle Kartenpakete hat ist doch gering..

Geschrieben

Bei mir ist das gerade umgedreht ich bekomm nur Temple und keine Dorf Zugwrak oder Platz nur Temple :cry2:

Mistel.it hat du mich wirklich als blöd bezeichnet ??? naja kom wer spielt den hier mit G-Mal und F-SS ich nicht:biggrin5:

Geschrieben

Der eigene Booster und die Waffe sind gut, alles andere mit dem man getötet wurde sind Noob Booster/Waffen. So kommt mir das jedenfalls langsam hier vor.

Beim 1 zu 1 Duell wurde ich Anfangs von jemandem mit einer M9 und schnellen Kugeln umgenietet. Was denkt Ihr was ich mir mit Level 47-52 gekauft habe als es zur Verfügung stand? Natürlich auch die schnellen Kugeln für die M9. Warum ist ganz einfach, wenn der Gegner mich mit ~30 Kugeln durchsieben kann und ich hingegen ~40 brauche weil mir die schnellen Kugeln fehlen dann passe ich mich eben an. Ich wechsle meine Waffen und Booster je nach Spielverlauf, man hat ja vier Modplätze zwischen denen man nach dem Tod wählen kann.

Geschrieben
Der eigene Booster und die Waffe sind gut, alles andere mit dem man getötet wurde sind Noob Booster/Waffen. So kommt mir das jedenfalls langsam hier vor.

Beim 1 zu 1 Duell wurde ich Anfangs von jemandem mit einer M9 und schnellen Kugeln umgenietet. Was denkt Ihr was ich mir mit Level 47-52 gekauft habe als es zur Verfügung stand? Natürlich auch die schnellen Kugeln für die M9. Warum ist ganz einfach, wenn der Gegner mich mit ~30 Kugeln durchsieben kann und ich hingegen ~40 brauche weil mir die schnellen Kugeln fehlen dann passe ich mich eben an. Ich wechsle meine Waffen und Booster je nach Spielverlauf, man hat ja vier Modplätze zwischen denen man nach dem Tod wählen kann.

Sehe ich ganz genauso. Ich finds teilweise lächerlich wie hier alles und jeder "runtergemacht" wird, nur weil man wahrscheinlich selber nicht damit klar kommt. Und wenn sich hier welche so sehr über z.B. die G-Mal aufregen, dass sie zu overpowered sei, frag ich mich, wieso ihr sie nicht selbst nehmt? Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich will kein Noob sein" oder so einer Aussage, die gar nicht erst auftreten würde, wenn man nicht damit anfängt.

Von denen die sich hier so aufregen würde ich lieber selber mal gerne wissen mit welcher Kombi (Waffe, Booster etc.) ihr spielt, anstatt hier nur zu schreiben der und der ist ein Noob, weil er die und die Waffe benutzt.

Sorry, aber ist so :cool2:

Spielt doch einfach mit den Waffen die euch am besten erscheinen und beschwert euch dann nicht über andere, zu jedem Spiel, gerade auch online gehört eben auch ein gewisser Skill, und wenn diesen manche nicht haben, sollten sie es halt lassen oder eben trainieren.

Ist ja nicht so dass ich mich auch manchmal über andere aufrege, aber im Endeffekt muss man halt auch mal einsehen dass es bessere Spieler als einen gibt, außerdem muss man manchmal halt auch Glück haben.

Und jetzt dürft ihr weiter diskutieren :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir ist das gerade umgedreht ich bekomm nur Temple und keine Dorf Zugwrak oder Platz nur Temple :cry2:

Mistel.it hat du mich wirklich als blöd bezeichnet ??? naja kom wer spielt den hier mit G-Mal und F-SS ich nicht:biggrin5:

Tempel und Platz standen bei mir heute auch zur Auswahl, aber natürlich müssen die anderen umbedingt anstatt Tempel, wieder Dorf wählen und anstatt Platz das Schloss :skep::facepalm:

Ich verstehe nicht, wieso die Leute sich die Karten kaufen, wenn sie lieber altbackene Standardkarten aus U3 spielen wollen.

Wäre nett wenn du das mal etwas weiter ausführen könntest, hoffe nämlich gerade dass das nicht wirklich ernst gemeint war. ;)

War wirklich etwas ungünstig formuliert. :emot-raise:

Ich finde einfach, es gibt weitaus nützlichere Booster als Leichtfuß. Ich persönlich brauche das auch nicht um gut spielen zu können, da reicht mir auch die normale Bewegungsgeschwindigkeit. Aber jedem das seine. :smile:Jeder hat eine eigene Meinung ...bla bla ... ^^

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso. Ich finds teilweise lächerlich wie hier alles und jeder "runtergemacht" wird, nur weil man wahrscheinlich selber nicht damit klar kommt. Und wenn sich hier welche so sehr über z.B. die G-Mal aufregen, dass sie zu overpowered sei, frag ich mich, wieso ihr sie nicht selbst nehmt? Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich will kein Noob sein" oder so einer Aussage, die gar nicht erst auftreten würde, wenn man nicht damit anfängt.

Von denen die sich hier so aufregen würde ich lieber selber mal gerne wissen mit welcher Kombi (Waffe, Booster etc.) ihr spielt, anstatt hier nur zu schreiben der und der ist ein Noob, weil er die und die Waffe benutzt.

Sorry, aber ist so :cool2:

Spielt doch einfach mit den Waffen die euch am besten erscheinen und beschwert euch dann nicht über andere, zu jedem Spiel, gerade auch online gehört eben auch ein gewisser Skill, und wenn diesen manche nicht haben, sollten sie es halt lassen oder eben trainieren.

Ist ja nicht so dass ich mich auch manchmal über andere aufrege, aber im Endeffekt muss man halt auch mal einsehen dass es bessere Spieler als einen gibt, außerdem muss man manchmal halt auch Glück haben.

Und jetzt dürft ihr weiter diskutieren :biggrin5:

Natürlich gibt es bessere Spieler. Auch wenn Eigenlob stinkt, hab ich "Skill". Aber das was ND mit der G-Mal angerichtet hat ist einfach nur lame. Jeder der mit der G-Mal spielt gibt eigentlich indirekt zu, dass er keinen "Skill" besitzt, weil diese Waffe overpowered ist. Das ist nunmal ein Fakt.

1. Man stirbt viel zu schnell (Wer ist denn bitte so schlecht, dass er nicht mit der Waffe zielen kann? Das Zielen ist im Gegenteil sehr einfach.)

2. Man läuft in Zeitlupe. (Wie bescheuert kann man sein und sich so einen Mist ausdenken?)

3. Wie oft, und das liegt nicht an meiner Verbindung, sterbe ich nachdem ich in deckung gegangen bin. Die Waffe tötet quasi durch Wände. Komt jetzt nicht mit "dein Arm hat rausgesehen" oder Sonstigem.

Die beste Waffe ist die M9 (ohne FR) bzw. die AK (vielleicht ein klein wenig zu weak).

LG Ice

LG Ice

Geschrieben
Natürlich gibt es bessere Spieler. Auch wenn Eigenlob stinkt, hab ich "Skill". Aber das was ND mit der G-Mal angerichtet hat ist einfach nur lame. Jeder der mit der G-Mal spielt gibt eigentlich indirekt zu, dass er keinen "Skill" besitzt, weil diese Waffe overpowered ist. Das ist nunmal ein Fakt.

1. Man stirbt viel zu schnell (Wer ist denn bitte so schlecht, dass er nicht mit der Waffe zielen kann? Das Zielen ist im Gegenteil sehr einfach.)

2. Man läuft in Zeitlupe. (Wie bescheuert kann man sein und sich so einen Mist ausdenken?)

3. Wie oft, und das liegt nicht an meiner Verbindung, sterbe ich nachdem ich in deckung gegangen bin. Die Waffe tötet quasi durch Wände. Komt jetzt nicht mit "dein Arm hat rausgesehen" oder Sonstigem.

Die beste Waffe ist die M9 (ohne FR) bzw. die AK (vielleicht ein klein wenig zu weak).

LG Ice

Hab da mal was hervorgehoben, selten so ein Quatschstatement gelesen. Nach der Argumentationsweise kann ich auch behaupten, ich habe mehr Autofahrskill als Sebastian Vettel, weil dessen F1-Wagen im Vergleich zu meinem Opel Corsa "overpowered" ist. Vollkommener Unsinn.

Ich spiele mit der G-Mal, und ich bin jetzt mal so unverschämt dreist und behaupte auch, ich habe dieses ominöse "Skill". Wenn man sich mal Custommatches zwischen den besten Spielern anguckt benutzt da auch ein Großteil die G-Mal, einfach weil sie die effektivste Waffe im Spiel ist, auf jeder Distanz. Und trotzdem besitzen diese Spieler "Skill", anhand der Waffenauswahl Spielern Können an- und abzusprechen ist mal das mit Abstand lächerlichste was ich je gehört habe.

Dieses Ganze "oh, die Waffe ist im Vergleich zu anderen Waffen zu stark, jeder der sie benutzt soll gebrandmarkt werden!"-Getue ist einfach nur absurd. Ich werde auch weiterhin die Waffe nehmen, die am effektivsten und besten sind, und das sind die G-Mal und die Fal-SS.

Zu Punkt 2), das nennt sich Stopping Power. Die ist zwar zugegebenerweise übertrieben, aber wenn man sich manche Kommentare (nicht nur hier im Forum) durchliest, kriegt man das Gefühl das manche wieder Verhältnisse wie in der Subwaybeta fordern, wo jeder munter blindschießend durch Kugeln durchstürmen konnte, ohne das irgendwas passierte.

Zu Punkt 3), das an der Waffe selber festzuhalten ist auch lachhaft. Entweder es liegt an deiner Verbindung, was du aber ja so vehement ausschließt, oder es liegt an der Verbindung deiner Gegner. Aber zu behaupten, die G-Mal würde im Vergleich zu anderen Waffen durch Mauern schießen (!) ist schlicht und ergreifend lachhaft und nicht ernstzunehmen.

Die objektiv betrachtet "beste" Waffe ist nun mal die G-Mal. Jeder sollte das benutzen dürfen, was er will, egal ob die Waffe mit gewissen "OP"-Stigmata belastet ist oder nicht.

Geschrieben

LG Ice

LG Ice

Besser hätte ich es nicht schreiben können, die G-MAL ist einfach OP. Gerade eben wieder ein 5er Team gehabt alle mit G-MAL und Präzision da hat man als M9 Spieler null chance und das ist einfach Mega frustrierend.

Die AK braucht aufjedenfall viel weniger Rückstoß man trifft schon auf mittlere Distanz kaum was obwoh ich damit ganz gut aimen kann behaupte ich ma.

Zu 3. muss ich sagen das mir das schon mit jeder Waffe passiert ist und da is die verbindung dran schuld.

Sorry Johan aber gegenüber der M9 und AK is die G-MAL OP und da is mir auch egal was andere sagen. Fertig.

Geschrieben
Besser hätte ich es nicht schreiben können, die G-MAL ist einfach OP. Gerade eben wieder ein 5er Team gehabt alle mit G-MAL und Präzision da hat man als M9 Spieler null chance und das ist einfach Mega frustrierend.
Ja, genau das ist es.. Das nervt mich auch tierisch. Die G-MAL ist auch der Grund dafür, dass ich die DLCs wieder deinstalliert habe, weil ich momentan öfter alleine spiele und da hat man als einzelner mit einer M9 gegen 5 G-MAL-Fritzen, die meistens von allen Seiten kommen, so gut wie keine Chance. Ich wiederhole das zwar, aber die Stopping Power ist viel zu hoch. Sobald ich von einer G-MAL angeschossen werde, kann ich kaum noch wegrollen, weil ich so gut wie tot bin und ich fühle mich so, als wenn ich an der G-MAL des Gegners hänge, das ist dann einfach nur noch frustrierend. Das ist bei den anderen Waffen halt nicht so, nur noch bei manchen Spielern, die noch mit der FAL spielen, was, nebenbei erwähnt, echt nicht mehr viele machen.

Durch diese extreme Stopping Power ist Leichtfuß mMn in solchen Spielen auch ziemlich unnütz. Komischerweise hängt das bei mir auch öfter mit den Gegner zusammen, so habe ich das Gefühl.. (weiß nicht, ob da was dran sein kann). Bei manchen Gegnern mit G-MAL ist die Stopping Power gefühlt größer als bei anderen Gegner mit der G-MAL.. Weiß nicht, ob das eine falsche Einschätzung ist, ob das an meiner/deren Verbindung liegt oder was auch immer.

Allerdings habe ich keine Lust in diese Diskussion mit "Skill" einzusteigen, denn mich nervt dieser "ominöse Begriff Skill" (übernommen vom kleinen Johan) sehr.

Geschrieben

Sorry Johan aber gegenüber der M9 und AK is die G-MAL OP und da is mir auch egal was andere sagen. Fertig.

Ich spreche der Waffe ja auch gar nicht ab, dass sie überpowert ist, aber nicht halb so schlimm wie es hier von manchen Leuten dargestellt wird. Sobald man die Stopping Power auf ungefähr das selbe Level wie die M9 runterdreht, reicht das zum Ausbalancieren aus. Ich persönlich mag aber semiautomatische Waffen lieber als vollautomatische und wäre meinerseits recht angepisst, wenn die Waffe komplett zerstört werden, weil wieder jeder aus seinem Loch gekrochen kommt und im glühenden Zorn irgendwelche übertriebene Änderungen fordert. Das war schon bei der Fal-SS so, als manche Leute die auf das selbe Level wie die Para-9 bringen wollten.

Was mich einfach ankotzt ist diese Hexenjagd auf Spieler die solche als "overpowered" gebrandmarkten Waffen benutzen. Langsam habe ich es satt, mir für alles was ich mache und tue irgendwas entweder übers Headset oder per Nachricht anhören zu müssen. Dies ist "noobig", das ist "oberpowered", jenes beweist dass man keinen "Skill" hat. Es wird immer gewisse Unbalanciertheiten geben, das zieht ein Loadoutmodell im Unterschied zu Uncharted 2 nunmal mit sich. Wenn man aber automatisch jedem Spieler, der die Waffe benutzt den ach-so-tollen "Skill" (Ich hasse den Ausdruck btw.) abspricht, dann ist für mich einfach die Grenze erreicht. Dann können wir einfach alle mit der Tau-Sniper rumlaufen oder uns gegenseitig mit Wasserbomben abwerfen.

Im Endeffekt ist es mir lieber dass diese Variante OP ist als das ewige Blindgeschieße, wie vor fünf Monaten.

Geschrieben
Wenn man aber automatisch jedem Spieler, der die Waffe benutzt den ach-so-tollen "Skill" (Ich hasse den Ausdruck btw.) abspricht...

Dann können wir einfach alle mit der Tau-Sniper rumlaufen oder uns gegenseitig mit Wasserbomben abwerfen.

Im Endeffekt ist es mir lieber dass diese Variante OP ist als das ewige Blindgeschieße, wie vor fünf Monaten.

Danke, ich auch :smile: Dieser Begriff wird viel zu oft verwendet. Man muss "Skill" haben, um XYZ zu schaffen, genau x.x

Juhu, bin für das Werfen mit Wasserbomben.

Naja, Blindfire gibt es immer noch genug, aber es ist wohl nicht mehr so schlimm wie zu Beginn..

Geschrieben
Ich spreche der Waffe ja auch gar nicht ab, dass sie überpowert ist, aber nicht halb so schlimm wie es hier von manchen Leuten dargestellt wird. Sobald man die Stopping Power auf ungefähr das selbe Level wie die M9 runterdreht, reicht das zum Ausbalancieren aus. Ich persönlich mag aber semiautomatische Waffen lieber als vollautomatische und wäre meinerseits recht angepisst, wenn die Waffe komplett zerstört werden, weil wieder jeder aus seinem Loch gekrochen kommt und im glühenden Zorn irgendwelche übertriebene Änderungen fordert. Das war schon bei der Fal-SS so, als manche Leute die auf das selbe Level wie die Para-9 bringen wollten.

Was mich einfach ankotzt ist diese Hexenjagd auf Spieler die solche als "overpowered" gebrandmarkten Waffen benutzen. Langsam habe ich es satt, mir für alles was ich mache und tue irgendwas entweder übers Headset oder per Nachricht anhören zu müssen. Dies ist "noobig", das ist "oberpowered", jenes beweist dass man keinen "Skill" hat. Es wird immer gewisse Unbalanciertheiten geben, das zieht ein Loadoutmodell im Unterschied zu Uncharted 2 nunmal mit sich. Wenn man aber automatisch jedem Spieler, der die Waffe benutzt den ach-so-tollen "Skill" (Ich hasse den Ausdruck btw.) abspricht, dann ist für mich einfach die Grenze erreicht. Dann können wir einfach alle mit der Tau-Sniper rumlaufen oder uns gegenseitig mit Wasserbomben abwerfen.

Unterschreibe ich so.

Wenn mir irgendwelche Idioten (sorry..) kommen von wegen ich habe kein Skill oder die Waffen seien zu overpowered, fordere ich sie einfach zu einem Match ohne Booster und mit deren geliebter Waffe raus, danach halten sie meistens die Klappe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...