Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Das Fort: 5,99€

Schatten-Überleben: 5,99€

oder halt alle bisherigen DLCs + 1 weiteres (wahrscheinlich im April) für 24,99€ durch den Fortune Hunters Club

Lohnt sich meiner Meinung nach so gut wie gar nicht für den Preis. Hab's auch nur runtergeladen, weil ich die Mitgliedschaft im FHC erworben hatte..
Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller ich habe jetzt gefühlte 1000x mal plündern gespielt und bekomme nie die rote lapislazi-dingens-statue für flynns M9 , es ist einfach ein alptraum. ich denke langsam das ding ist unmöglich zu holen also ich persönlich brech damit ab wollte nur wissen wieso die kacke nie kommt das kann doch nicht wahr sein hab schatzsucher auf gold und kille jede runde auch genug gegner ? ja ich weiss ist alles luck aber es kann einfach nicht wahr sein das mir immer der unterste schatz in der sammlung fehlt -.- einfach lustig kriege immer den selben müll nur diesen EINEN schatz nicht :D

Geschrieben
Lohnt sich meiner Meinung nach so gut wie gar nicht für den Preis. Hab's auch nur runtergeladen, weil ich die Mitgliedschaft im FHC erworben hatte..

Sehe ich ähnlich, deshalb besitze ich die DLCs auch nicht ^^

Geschrieben
Sehe ich ähnlich, deshalb besitze ich die DLCs auch nicht ^^

Aber wenn man sie nicht besitzt, kann man doch auch nicht sagen das sie sich nicht lohnen ;)

Geschrieben
Was bringt das Schatzsucher Paket jetzt eigentlich?

Habs gerade aktiviert und keinen Unterschied bemerkt

Dito.

Ich glaube es wurde lediglich der Booster freigeschaltet. Faszinierend.

LG Ice

Geschrieben

Hay habe heute eine Belohnung von U3 Bekommen für die benutzung der Beta Version

Brauche ihn allerdings nicht weil ich nicht mehr zocke online wer ihn will kann sich gerne melden

Geschrieben
73J2-R6N4-LHCK

Aufkleberpack ka was das ist.

Das ist eine erweiterung für die Zeichen die mach erstellen kann:biggrin5:

Uncharted3Aufkleberpaket1.png

Edit. In Schatzsucher-Starter-Paket wird eine Waffe Freigschalten welche das ist kann ich nicht sagen

Geschrieben
Super, wieder nichts bekommen, obwohl ich derartige E-Mails in den Benachrichtigungseinstellungen unter Konto-Verwaltung erlaubt hab. :frown:

Alles angehakt? ALso sowohl EMails von Sony als auch von Drittanbietern? Wenn ja, wann? Evtl. zu spät?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...