Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ehrlich, alle die sich die BETA zugelegt haben, haben wohl auch das Spiel gekauft, und 5 Monate später, da spielen 80& das Spiel schon gar nicht mehr, geschweigedenn das sie Geld brauchen.

Geschrieben
Die Medallie bekommst von dem Danke Kumpel Booster.

Wenn dein Kumpel 3 Medallien bekommt bekommst du eine, wenn dein Kumpel gut sind das pro Spiel knapp 10 Medallien sehr nützlich also.

Hab so schon 480 Danke Kumpel Medallien gesammelt.

Ok, danke :)

JAP gerade bekommen, viel zu früh da, lach, ist das Spiel schon draußen im Handel? :D :D

EDIT: Wie lasch, erwartet nichts großartiges, ist lediglich Geld...

Wieviel Geld?

Geschrieben

Wieviel Geld, kann ich nicht sagen, ich weiß nichtmal meinen aktuellen Kontostand ohne diesen Bonus, glaub 800.000.

Und außerdem spiele ich Uncharted 3 momentan nicht, irgendwie Fad geworden :D

Geschrieben

Irgenwie füll mich mich verarscht ich habe Alle Aufgaben erfüllt die NaughtyDog uns gestellt hat in der Beta und bekomm nur Cash wollt ihr ich verarschen

• Erreiche Level 25 in der Beta und erhalte eine wunderbare Belohnung in Form vonin-game Cash am ersten

Wow ist mein Aufkleber Paket 1 und 2 ind mein Schatzsucher Starter Paket! :emot-raise:

• Beende 10 Spiele in jedem Modus des kompetitiven Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 1!
  • Beende 5 Spiele in jedem Modus des kooperativen Mehrspielers und erhalte das Exklusive Beta Aufkleber Paket 2!
  • Beende4 Schatzsuchen und erhalte das Schatzsucher Starter Paket!

Geschrieben
Ich habe auch alle Aufgaben erfüllt und bekomme nicht einmal das Cash :facepalm:

Hast du bei deine PSN Accound auch die News und andere News angeklickt sonst bekommst du keine Nachrichten von Sony oder von andere so wie NaughtyDog. Das musst du noch machen sonst weiß NaughtyDog ja nicht deine E-Mail Adresse :cool2:

Geschrieben
Hallo Leute (:

Ich wollte Fragen ob man die Kartenpacks auch wieder löschen kann,aber das man sie iwann dann doch nochmal installieren kann. Ist das möglich?

LG (:

Klar, im Spiel Datenmanagement kannst du sie löschen. Du kannst sie sooft downloaden wie du willst (solange es an deinem Account bleibt)

Geschrieben

Diese Frage soll nur leute beantworrtet die auch die Explorer Edition gekauft haben.

Folges Probleme ich habe gerade mein Zeichen(Emblems) angeschau und da ist mir aufgefallen das mein Explorer Edition so wie Special Zeichen gar nicht hinzugefügt würde, woll ich die Zeichen gedownlaode habe vier mal aber nix wurde freigeschalten hat jeman das gleich probleme?

in diese video sieht man diese Zeichen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0oMzqZi2dJc&feature=related]Uncharted 3:Emblem Tutorial||Smiley Face - YouTube[/url]

Geschrieben
Diese Frage soll nur leute beantworrtet die auch die Explorer Edition gekauft haben.

Folges Probleme ich habe gerade mein Zeichen(Emblems) angeschau und da ist mir aufgefallen das mein Explorer Edition so wie Special Zeichen gar nicht hinzugefügt würde, woll ich die Zeichen gedownlaode habe vier mal aber nix wurde freigeschalten hat jeman das gleich probleme?

in diese video sieht man diese Zeichen

Uncharted 3:Emblem Tutorial||Smiley Face - YouTube

Welche Zeichen meinst du?

Die Zeichen, die im Video zu sehen sind, sind die Beta-Belohnungen, welche wir nicht erhalten haben.

Wenigstens hab ich jetzt durch den Trick aus dem Video 2 von den 9 Zeichen. :smile:

Geschrieben
Welche Zeichen meinst du?

Die Zeichen, die im Video zu sehen sind, sind die Beta-Belohnungen, welche wir nicht erhalten haben.

Wenigstens hab ich jetzt durch den Trick aus dem Video 2 von den 9 Zeichen. :smile:

Wenn das die Zeichen der Beta sind welche Zeichen sind da bitte in der Exlorer Edition verfügbar. Andere Zeichen kenn ich aber nicht

409pxUncharted_3_Emblems_2.PNG

Geschrieben

Hmm sry, da hab ich mich wohl vertan.

Ich hab diese Zeichen auch alle nicht, obwohl ich die Explorer Edition hab und das Decals Pack geladen hab. :emot-raise:

ND bekommen echt GARNICHTS hin! >.<

Geschrieben

sehe im store grade,das es da irgendwas "coop mässiges" für U3 gibt.. gibts ne neuen dlc?? habe das spiel seit monaten nicht mehr gespielt,daher die frage

Geschrieben

Es gibt 2 Coop-Erweiterungen:

Das Fort: Ist eine neue Episode im Coop-Abenteuer. Man spielt diesmal die Bösen.

Schatten-Modus: Ist in etwa wie die Coop-Arena, Gegner sind aber diesmal die "Feuer-Dämonen" aus der Story.

Geschrieben
Es gibt 2 Coop-Erweiterungen:

Das Fort: Ist eine neue Episode im Coop-Abenteuer. Man spielt diesmal die Bösen.

Schatten-Modus: Ist in etwa wie die Coop-Arena, Gegner sind aber diesmal die "Feuer-Dämonen" aus der Story.

und wie teuer is der spass?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...