shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 1 Feuerkopp () wird markiert und von anderen beschützt. Bin gespannt, wie das in der Praxis zugeht, hört sich schon nicht schlecht an. Aso, danke kleener
Moro8484 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naughty Dog kann ja nicht 30 DLC verkaufen für ne 25 Euro Mitgliedschaft... Irgendwo ist die Grenze des Preis-Leistungs-Verhältnisses überschritten... hört sich gut an jetzt hat man 60% gespart dadurch.....ich bin jemand der sich alles holt was mit Uncharted 3 Multiplayer zutun hat....
Gast Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Current members and any new membership purchased will receive all currently available and any upcoming DLC packs for Uncharted 3, as well as the exclusive Fortune Hunters' Club theme for your PS3. Quelle: http://www.naughtydog.com/site/post/co_op_shade_survival_mode_and_final_fhc_dlc/#comments Entweder bin ich zu blöd zum übersetzen oder da steht ..und alle kommende DLCs. Von daher geht das für mich nicht in Ordnung wenn ich in Zukunft zahlen soll.
Gakeman Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute, scheinbar sind die meisten ja schon rein relativ hohes Level. Jetzt frage ich mich, wie die meisten so ein hohes Level überhaupt haben können. Machen die Negativ Booster nachher etwa so viel aus und/oder benutzen sie diese "Herausforderungen" o.ä.? Ich habe bei Uncharted 2 deutlich über 200h im MP gespielt und bin nichtmal Level 60 gewesen. Von daher bin ich schon etwas überrascht. MFG Gakeman
Gerry2day Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute,scheinbar sind die meisten ja schon rein relativ hohes Level. Jetzt frage ich mich, wie die meisten so ein hohes Level überhaupt haben können. Machen die Negativ Booster nachher etwa so viel aus und/oder benutzen sie diese "Herausforderungen" o.ä.? Ich habe bei Uncharted 2 deutlich über 200h im MP gespielt und bin nichtmal Level 60 gewesen. Von daher bin ich schon etwas überrascht. MFG Gakeman Kommt drauf an, welche Modi du spielst. Am meisten EP bekommst du eindeutig in Koop-Arena und Koop-Abenteuer. Wenn du z.B. nur Knallhart spielst, wird das seeehr langatmig und du kommst mit 50 Knallhart Partien nicht so weit wie mit einer auf z.B. Schwierig absolvierten Koop-Arena Session.
horstnet Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kommt drauf an, welche Modi du spielst. Am meisten EP bekommst du eindeutig in Koop-Arena und Koop-Abenteuer. Wenn du z.B. nur Knallhart spielst, wird das seeehr langatmig und du kommst mit 50 Knallhart Partien nicht so weit wie mit einer auf z.B. Schwierig absolvierten Koop-Arena Session. Und man steigt bei U3 ca. 200 mal schneller wie bei U2 damals...
Gerry2day Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Und man steigt bei U3 ca. 200 mal schneller wie bei U2 damals... Aber auch nur, weil es die Prestige Stufen gibt. ^^
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Aber auch nur, weil es die Prestige Stufen gibt. ^^ Stimmt, bei U2 war ich voll Stolz als ich in den Zusatleveln war xDD Hier ist Prestige 3 ja nichts mehr
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich kann es nicht glauben aber die Uncharted 3 Avatar sind verfügbar
Gast Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Die sehen aber.. naja bescheiden aus. Bewerbungsfoto
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Sehe ich das richtig: Es gibt nur eine richtige online Trophy?
otoritakeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 nein um genau zu sein 2! Einmal kompetetiv und dann noch kooperativ. Aber wenn du nach "richtigen" Online Trophies fragst ist die Antwort eigentlich 0, da jeweils ein match zocken ist doch ein witz...
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hier für alle die Immer schon mal eine Deutsch Uncharted 3 Community Podcast haben wollte und endlich mal sein video bei Youtube sehen will sollte mal diese Video angeschaut ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=qNOVcJ47hEI&list=UUhP6WFfim2ahDmVKAJYsABw&index=1&feature=plcp]Deutscher Podcast + Infomationen - YouTube[/url]
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich bin seit ca. 10 min. in der Lobby mit dem Hinweis "Spieler wird gesucht", aber es tut sich nichts. Ist das normal?
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich bin seit ca. 10 min. in der Lobby mit dem Hinweis "Spieler wird gesucht", aber es tut sich nichts. Ist das normal?Weiß auch nicht was das ist, jedes mal wenn wir spieler gefunden haben da fliegen wir oder die Spieler raus
sven123456 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich bin seit ca. 10 min. in der Lobby mit dem Hinweis "Spieler wird gesucht", aber es tut sich nichts. Ist das normal? Naja 10 Minuten für ein Spiel zu suchen ist eigentlich nicht normal, weiß jetzt aber nicht, wie es in der Zeit ist, bin meist früher on. Ggeh mal aus der Lobby raus und dann such nochmal neu, bring meistens was Ich hab grade gelesen, dass du für knapp 100 Mb 2 Stunden gebraucht hast um es runterzuladen. Ich denk, dass deine Internetgeschwindigkeit zu schlecht ist, um eine Lobby zu finden, weil das wäre dann eine Geschwindigkeit von knapp 14 Kb/s wenn ich mich nicht verrechnet hab (es ist spät ) das ist halt schon arg langsam, würd ich sagen.
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mein erster Eindruck vom MP: Man ist der lahm. Eine halbe Runde gespielt und jetzt wieder warten, warten und nochmals warten. Das habe ich noch nicht erlebt.:f-yeah:
IceCreaM Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hey Leute,scheinbar sind die meisten ja schon rein relativ hohes Level. Jetzt frage ich mich, wie die meisten so ein hohes Level überhaupt haben können. Machen die Negativ Booster nachher etwa so viel aus und/oder benutzen sie diese "Herausforderungen" o.ä.? Ich habe bei Uncharted 2 deutlich über 200h im MP gespielt und bin nichtmal Level 60 gewesen. Von daher bin ich schon etwas überrascht. MFG Gakeman In UC2 hattest du lv 60 erreicht, nachdem du 60. Mio Erfahrungspunkte gesammelt hast. In UC3 bist du Prestige 3 lv 75, nachdem du 7,5. Mio Erfahrungspunkte erreicht hast. Ich hab eig. immer nur TDM gespielt mit Negativboostern und es ging ziemlich schnell. Shade-Mode: Das mit dem markiertem Mann wusste ich, nur finde ich das Ganze irgendwie sinnlos. Desweiteren soll man dort deutlich schneller lvn, nur müsste ND dabei das Prestige erhöhen, denn die meisten langweilen sich auf Prestige 3. LG Ice
openMINDED Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das meinte ich, es ist FAKT das man uns ALLE DLC's versprochen hat die noch kommen werden. So ein Saftladen. Wie gesagt es war nie die Rede davon das man alle UC3 DLC´s mit dem FHC bekommt. Die Aussage von Eric bezieht sich darauf das Käufer, welche sich jetzt erst den FHC kaufen, alle bisher erschienenen DLC´s und alle kommenden DLC´s für den FHC bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings muss ich auch sagen das die Aussage etwas verwirrend klingt. Hier noch der deutsche Blogpost wo deutlich drinnsteht das der FHC 14 DLC´s beinhaltet: http://blog.de.playstation.com/2012/01/18/neues-jahr-neue-uncharted-3-dlcs-der-fortune-hunters-club-wchst/#more-16072 Wie gesagt glücklich bin ich mit den Inhalten des FHC auch nicht umbedingt. Aber es war auch nie die Rede davon, dass man alle je erscheinenden DLC´s für UC3 durch den FHC bekommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.