Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Muhahahah ich war schneller Vegetto...!! :P

Jedoch nicht so ausfuehrlich wie du :( ^^

Nach machen leute können einfach nicht lesen oder überfliege einfach zu schnell die sagen die wollen alles sofort sehen auf die Übersichtlichkeit achte doch wie so keine. Was ich mist finde :frown:

Geschrieben

ich schwörs, es muss irgendeinen nahkampf trick geben, denn ich noch nicht kenne... weil anders kanns nicht sein, dass wenn mich einer boxt ich schon so gut wie weg bin, aber umgekehrt ich teilweise 3 schläge brauche damit der gegner erledigt ist...

... bei den granaten das gleiche, wenn eine nur in meine unmittelbare gegend fliegt, bin ich 100% weg vom fenster, aber umgekehrt passiert kaum was...

Gibts sowas wie körperpanzerung?

Geschrieben

Des Rätsels Lösung schimpft sich "Lag"... leider. Ich muss auch immer einen Radius von ~5m Abstand nehmen, sofern eine Granate zu explodieren droht. Meine Gegner laufen teilweise noch drüber.

Eine andere Erklärung wäre noch, dass die Gegner ziemlich gut im abschwächen bzw. ausweichen sind, in dem sie gegen Wände rollen/springen.

Geschrieben

aber in diesem fall würde man auch keinen schaden machen, und man erkennt auch klar das man in die luft schlägt.

trifft man, dann benötigt man exakt 2 schläge, besser: blindschießen mit pistol, dann einen finalen schlag!

eigentlich ist mir sonst nicht aufgefallen, dass man mich mit nur einem schlag bei voller gesundheit killt, nur beim double-damage powerplay.

jedoch diese granaten lags können echt nerven, ich wurde einmal in einem game 2 mal von einer granate gekillt, die ich nicht mal mehr gesehen habe^^.

greez

Geschrieben
aber in diesem fall würde man auch keinen schaden machen, und man erkennt auch klar das man in die luft schlägt.

Nicht unbedingt. Teilweise kommt auch der typische "Sound", wenn man beim Schlagen einen trifft, aber derjenige hat sich trotzdem rechtzeitig weggerollt.

Die wahrscheinlichste Antwort ist aber doch wohl ganz einfach Lag. :D

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen warum einige viereckige und andere Spieler 6-eckige schwarze Symbole mit dem Rang haben? Überleg schon die ganze Zeit was das heißen kann
Hast du schon mal von Prestige gehört ??? in Uncharted 3 heißt das Ansehen Modus, es gibt zurzeit 3 Arten von Ansehen Modus (oder auch Prestigt genannt ^^) Es soll noch ein 4 Prestige kommen und da noch eine erweitere Level aufbau.Wenn man Prestoge 4 beende kann man da in den 5 Prestige wechsel und da muss man da von level 1 bis 100 Aufsteigen ^^ Das alles kannst du auch in diese Thread http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html]finden. Du musst nur die Spoiler anklicken. Keine Angst du wisst nicht gespoiler. Ich habe nur die Spoiler gemacht damit die Übersichtlichkeit gewart wird !!

Prestiges Level 1 - 3

prestige-back-1.pngprestige-back-2.pngprestige-back-3.png

Prestiges Level 4 (Erst verfügbar nach Patch Erweiterung)

thprestigeback4.png

Geschrieben

sorry falls das schon jemand gefragt hat, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, kann mir einer sagen warum ich seit ich die vier neuen Maps gekauft habe immer nur ultra starke Lobbys kriege ??

Geschrieben
Ich find die Booster so gail, zum beispiel dass man dann auch ne panzerfaust bekommt.

Wie ist eigentlich dieser Spinnenhaufen?

kommt drauf an wie mans sieht ;) ich finds jetzt nicht so gut, da die steuerung auch etwas gewöhnungsbedürftig ist ;) kannst ja mal ausprobieren.

mach einfach ein lan-spiel , da kann man alle booster von anfang an nehmen. :D

Geschrieben

Sind nichtmehr verbuggt... wurde mit dem letzten Patch behoben!

Im Multiplayer laufen jetzt schon nen paar damit rum!

Ich hab sie leider noch nicht oder irgendein Skelett... die wollen bei mir einfach nicht droppen :(, spiel zwar immer nur auf Schwer damit es schneller geht aber das ist ja eher irrelevant

Geschrieben

Hallo Leute man Uncharted 3 ist heute eingetroffen, ich wollte eigentlich erst Teil 2 fertig machen (die DLC und danach Story), aber FIFA 12 hält mich wegen der dummen 50h Trophy noch davon ab :D

Aber ich muss heute einfach mal Uncharted 3 online spielen, hat vielleicht jemand Lust auf ein paar lustige Runden, am besten mit Headset. Einfach im PSN adden mit dem Betreff (Uncharted 3 Online)

Geschrieben

Geht Kooperativ Jäger nun nicht mehr auf die Statistik ein? Früher tat es das auf jeden Fall, nun werden die NPC Kills nur noch bei Kooperativ hinzugerechnet!

Geschrieben
Sind nichtmehr verbuggt... wurde mit dem letzten Patch behoben!

Im Multiplayer laufen jetzt schon nen paar damit rum!

Donat Drake ist net mehr verbugt.

Aber Sir Frazis Drake ist (fast) unmöglich zu holen. Hab schon zig Stunden damit verbracht.

LG Da_Ne_96_ (könnte Koophilfe für Syrien gebrauchen, hab bisjetzt nur den ersten Schatz)

Geschrieben
Donat Drake ist net mehr verbugt.

Aber Sir Frazis Drake ist (fast) unmöglich zu holen. Hab schon zig Stunden damit verbracht.

LG Da_Ne_96_ (könnte Koophilfe für Syrien gebrauchen, hab bisjetzt nur den ersten Schatz)

aber auch nur "fast"

LONDON ist überhaupt kein problem den silbernen ring zubekommen.

SYRIEN hats da anders ausgeschaut aber nicht schon wieder....Skelzor ist ja mittlerweile da.

Aber Donut Drake hab Ich bis vor 2.Tagen noch nie gesehen!!

Wer/Wo dropt den 2.ten Schatz im Kloster, ist der letzte der noch in meinen beiden listen fehlt. Diese Lilia Statue hab ich schon.

Danke für TIP

GR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...