Schumi GT Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Die Trophie solltest du auch so bekommen: Lade einen Mitspieler ein, geh auf "eigenes Spiel" und spiel dann gegen ihn.
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Die Trophie solltest du auch so bekommen:Lade einen Mitspieler ein, geh auf "eigenes Spiel" und spiel dann gegen ihn. Gleiches Problem. Sobald ich in der Lobby bin. Spiel start in einer Sekunde. Das steht ca. 15 Minuten dort. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich bekomm n Freeze. Noch weitere Ideen? Soll ich vllt. eingeladen werden, vorher evtl. n Handstand machen und gleichzeitig n Liter Apfelschorle durch die Nase trinken? Ich probier es heute Abend das letzte Mal aus. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, schreib ich Naughty Dog ne E-Mail oder was weiß ich. Nur für sowas bezahl ich doch keine 10 Euro. Ich meine, ich wollte schon mal ganz gerne den Multiplayer spielen, unabhängig von der Trophäe, die es dafür gibt. Oder vllt kauf ich mir einfach 9 weitere PS3 und mach ne LAN-Party. Mit mir selbst. Bin aber so wie es aussieht nicht der einzige. Bin ich ja mal erleichtert. http://community.us.playstation.com/message/37345782#37345782 Your not alone. Happens to me to. Sometimes, say team death match, only two other players will animate onto the screen, then all animation stops, freezin the PS3, have to reset, three beeps as well. There is somethng seriously wrong. They need to take this game offline and fix these issues. Forgot to add, at times after connectng to the game, my character will not even turn up to the lobby screen, cant view embelems etc... Genau so sieht's bei mir auch aus.
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Funktioniert denn der MP bei demjenigen, von dem du dir das Spiel ausgeliehen hast, einwandfrei? Falls nicht, liegt das anscheinend wirklich an der Disc.. Mir sind solche krassen Probleme im MP nämlich eigentlich nicht bekannt.
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Funktioniert denn der MP bei demjenigen, von dem du dir das Spiel ausgeliehen hast, einwandfrei? Falls nicht, liegt das anscheinend wirklich an der Disc.. Mir sind solche krassen Probleme im MP nämlich eigentlich nicht bekannt. Keine Ahnung. Hab's von meinem Daddy. Er hat sich das bei Gamestop gekauft gehabt. Allerdings ohne Code. Deswegen musste ich mir einen Online-Pass kaufen. Ich meine, den Koop Teil konnte ich ja spielen. Da ging es alles ohne Probleme. War dann in einem Spiel drinne. Wir mussten via Dreieck zu dritt durch ne Tür. So, danach war alles weiß um mich herum, ich bin gefallen und gefallen und war irgendwann unter der Map. Dann gab's n Freeze und ich muss halt die PS3 neustarten. Danach wollte ich dann, anstelle des Koops, den Multiplayer ausprobieren. Gestartet, gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet... bis irgendwann Musik kam und der Bildschirm schwarz. Als Bonus obendrauf n Freeze. Das ist jedes Mal so. Oder er hängt wirklich teilweise bis zu 20 Minuten in der Lobby. Danach muss ich die PS3 immer hinten ausschalten und dann das war's. Top! Ich versuch es mal mit dem Handstand und dem Liter Apfelschorle! Vielleicht hilft das ja weiter...
Vegetto300 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Keine Ahnung. Hab's von meinem Daddy. Er hat sich das bei Gamestop gekauft gehabt. Allerdings ohne Code. Deswegen musste ich mir einen Online-Pass kaufen. Ich meine, den Koop Teil konnte ich ja spielen. Da ging es alles ohne Probleme. War dann in einem Spiel drinne. Wir mussten via Dreieck zu dritt durch ne Tür. So, danach war alles weiß um mich herum, ich bin gefallen und gefallen und war irgendwann unter der Map. Dann gab's n Freeze und ich muss halt die PS3 neustarten. Danach wollte ich dann, anstelle des Koops, den Multiplayer ausprobieren. Gestartet, gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet... bis irgendwann Musik kam und der Bildschirm schwarz. Als Bonus obendrauf n Freeze. Das ist jedes Mal so. Oder er hängt wirklich teilweise bis zu 20 Minuten in der Lobby. Danach muss ich die PS3 immer hinten ausschalten und dann das war's. Top! Ich versuch es mal mit dem Handstand und dem Liter Apfelschorle! Vielleicht hilft das ja weiter... Ihren wie kling das überhaupt nicht gesund was du hier schriebt. Ist das nur bei Uncharted 3 so oder auch bei andere Spielen. Konnt es sein das deine PS3 den Geist auf gibt was wirklich unschön wäre.
Da_Ne_96_ Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Noch ne Frage: Bekomm ich Schätze wenn ich Koop Abenteuer bei Eigenem Spiel spiele. Also kann ich da z.B: Marko Polo... freischalten?
matz0840 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Noch ne Frage:Bekomm ich Schätze wenn ich Koop Abenteuer bei Eigenem Spiel spiele. Also kann ich da z.B: Marko Polo... freischalten? Ja Du bekommst auch die Schätze wenn Du über eigenes Spiel spielst.
hiGH-Ko Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So mal ne dumme frage und zwar fehlen mir noch noch 2 karten auf extrem schwer und bin aktuell Prestige 1 Level 61 Wenn ich jetz den Stern bekomm bleibt der mir erhalten wenn ich ins Prestige 2 geh oda is der dann auch wieder weg ???
MissMurder Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wo sind eigentlich die anfangssequenzen hin, die es bei der beta noch gab? ps. suche immer noch jemand zum koop schätze farmen falls jemand will, freundschaftsanfrage mit thema: trasure farming an psn id: theMissMurder kommt schon! ^^
Johan_Micoud Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So mal ne dumme frage und zwar fehlen mir noch noch 2 karten auf extrem schwer und bin aktuell Prestige 1 Level 61 Wenn ich jetz den Stern bekomm bleibt der mir erhalten wenn ich ins Prestige 2 geh oda is der dann auch wieder weg ??? Bleibt erhalten.
hiGH-Ko Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Bleibt erhalten. Das is gut zu hören dann kann ich problemlos weiter zocken Hatte gestern nämlich 2 gute leute public getroffen, wo wir gleich 3 kapitel hintereinander durchgezockt haben auf extrem Und das ohne HS Jetz fehlt nur noch Syrien und das Kloster
Lauriids Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Das is gut zu hören dann kann ich problemlos weiter zocken Hatte gestern nämlich 2 gute leute public getroffen, wo wir gleich 3 kapitel hintereinander durchgezockt haben auf extrem Und das ohne HS Jetz fehlt nur noch Syrien und das Kloster Freu dich ma nich zu früh...ich brauch auch nur noch die 2,allerdings schon seit längerer Zeit
hiGH-Ko Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Freu dich ma nich zu früh...ich brauch auch nur noch die 2,allerdings schon seit längerer Zeit Na syrien stell ich mir nicht so schwer vor ,aber Kloster der schluss wird heftig Besonders mit public leuten die kein HS haben Oda eben ne andre sprache sprechen :emot-raise: Aber mit 2 freunden is das bestimmt gut machbar
TheScynther09 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ja Du bekommst auch die Schätze wenn Du über eigenes Spiel spielst. Soweit ich weiß aber nur im Koop! Wenn du ein Eigenes Spiel machst und Team-Deathmatch oder so wählst, gehts glaub ich nicht.
Lauriids Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Na syrien stell ich mir nicht so schwer vor ,aber Kloster der schluss wird heftig Besonders mit public leuten die kein HS haben Oda eben ne andre sprache sprechen :emot-raise: Aber mit 2 freunden is das bestimmt gut machbar Mit der Einstellung gehts bestimmt schneller
Dused Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hm, wann ungefähr ist mit normalen Spielern zu rechnen (@DLCs)? Denn was momentan bei mir abgeht ist einfach nicht mehr feierlich. Ich bin wahrlich kein schlechter Spieler, aber Headshots am laufenden Band zu kassieren und quasi direkt nachhem spawnen wieder tot zu sein, ist schon extrem behindert. Finde die Maps allgemein zu Sniper lastig, aber das ist ein anderes Thema. Noch ne Frage, wie geht man denn überhaupt mit Shotguns um (und wo liegen diese auf den neuen Maps), denn durch diese werd ich ca. 5x pro Runde gekillt. Bin dagegen absolut machtlos. Gibts dagegen irgendwelche Taktiken?
ZeeDoa Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @Dused meinst du in etwa sowas *werbung für eigenes video mach* [url=http://www.youtube.com/watch?v=suDTsv4vJKQ&feature=player_embedded]Uncharted 3 : It' s shotgun time - YouTube[/url] Das einzige was gegen sowas hilft ist auf Distanz spielen , kannst ja versuchen schnell wegzurollen und dann aus enfernung zu schießen da die Shotgun nicht so eine große reichweite hat
DaxterPlayer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich persönlich spiele die Shotgun immer ohne anvisieren und versuch dann immer in schmalen, engen Gängen die Gegner auszuschalten. Einfach schauen das der Gegner zentral in deiner Schussbahn liegt und man nicht unbedingt sichtbar für den Gegner ist. Ein Gegenmittel ist jetzt schwer zu definieren. Wenn der Gegner gut mit der Shotgun umgehen kann biste im Nahkampf eh so gut wie tot. Also am besten aus der Entfernung bekämpfen und nicht versuchen sie im Nahkampf zu besiegen. Falls die Lage "aussichtlos" ist oder du siehst das der Gegner kurz vor dir ist am besten eine Grante direkt vor dich werfen und dann wegrennen. Wenns gut läuft rennt der Gegner rein und stirbt oder er geht in die Hocke und du kannst ihn abschiessen. Wo jetzt auf jeder Map die Shotgun liegt kann ich dir nicht sagen, aber du kannst ja mal ein private Match aufmachen und dir die Maps mal anschauen, ohne Gegner. Ansonsten kriegt man das auch ganz gut beim normalen Spielen mit. Vielleicht kann dir das aber auch einer von den aktiven UN3-Spielern hier sagen. P.S.: Sind nur meine Erfahrungen aus UN2 und UN3 die ich gemacht hab, kann natürlich sein das es jetzt ganz neue Techniken dafür gibt.
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ich hab mal eine frage wie das ist online zu spielen D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.