Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
ah okay also hat es mit mir quasi nix zu tun liegt am Spiel
Davon kann man ausgehen, ja.. Das ist halt bei jedem auch etwas unterschiedlich. Wie openMINDED schon schrieb, geht es teilweise wirklich schneller wenn man alleine spielt als wenn man in einer 5er-Gruppe ist.
Geschrieben
Ich habe heute gegen dich gespielt, aber nachdem es am Anfang nicht so lief bist du leider rausgegangen :frown::facepalm:

jo stimmt

dafür hab ich dann doch keine zeit

in der verlorenen stadt nach 3.00min ein ergebnis von 2:4 (im team) stehen zu sehen :facepalm::mad1:

EDIT:

wieso nicht lief???

bei 2:2 bin ich raus

nachdem ich merkte das 2.teampartner mit ihrem 30.er rang wie bestellt und nicht abgeholt über die karte laufen

gehts raus doch.

und das zu recht.

wäge halt mittlerweile ab ob es ein intressantes match oder ein gecampe wird :opa:

Geschrieben
jo stimmt

dafür hab ich dann doch keine zeit

in der verlorenen stadt nach 3.00min ein ergebnis von 2:4 (im team) stehen zu sehen :facepalm::mad1:

EDIT:

wieso nicht lief???

bei 2:2 bin ich raus

nachdem ich merkte das 2.teampartner mit ihrem 30.er rang wie bestellt und nicht abgeholt über die karte laufen

gehts raus doch.

und das zu recht.

wäge halt mittlerweile ab ob es ein intressantes match oder ein gecampe wird :opa:

Allerdings war unser Spiel, wo du rausgegangen bist, in Syrien ... Und da lags sicher nicht am Team ;)

Geschrieben

Ich bekomm ne Macke. Wirklich. Ich komm einfach nicht in den Multiplayer rein. Sitz teilweise bis zu 10 - 15 Min in der Lobby. Oben steht "Das Spiel startet in 1 Sekunde..." Ich warte und warte. Nichts passiert. Irgendwann kommt mein Charakter durchs Bild gelaufen. Seh auch die anderen Spieler rechts in der Liste. Das war's. Spiel verlassen geht nicht, also über XMB. Dort hängt es sich dann jedes Mal auf, wenn ich das Spiel verlasse. Nervt so langsam...

Geschrieben

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Hatte das auch im MP, bei mir konnte meine PS3 die Double Layer blueray von Uncharted 3 nicht mehr lesen.

Mit der neuen Konsole funktioniert es wieder reibungslos.

Geschrieben

Hab gestern nacht zum ersten mal Team Ziel gespielt. Ich bin grad voll am abkacken und werd von einer Granate getötet, spawn und gleich nach einer ms wieder tot. Dann dauert der Spawn extrem lang und als ich endlich spawn ist alles ganz komisch. Ich renn durch und keiner greift mich an ich denk mir hey vl hab ich jetzt nen lauf und ich kill alle im nahkampf und mit der t bolt auf 3 meter entfernung. am ende des spiels schreien mich plötzlich alle an was für ein arsch ich doch eigentlich sei, ich bekomm nachrichten mit fuck you und noob, cheater etc.

dann als das spiel vorbei ist freezt meine ps3, ich bange um die kino datei aber zum glück war sie noch da und was muss ich da sehen ?

nix

ich lieg 10 min am todes ort wo mich die 2te granate gekillt hat und seh die kills nicht ?

was war den das fürn glitch ? wenn ich in die perspektive der anderen gehe fallen sie einfach alle um ohne das jemand auch nur in ihrer nähe zu sehen ist.

Geschrieben

haha, du cheater!

ne, ist mir in einem Deathmatch im Londoner Underground auch schon untergekommen. nur wurde ich von einem andauernd gekillt, den man nicht gesehen hat. wenn man gekillt wurde, dann sieht man ja idR denjengen, der einen gekillt hat. aber da war die Cam irgendwie immer in der Wand oder so.

ganz komisch.

war auch schon auf dem Zug im Londoner Ug. Hat gelaggt wie sau und hab einfach drauf losgeschossen. auf einmal wurden mir 3 Kills mit dem Gewehr zugeschrieben und ich war tot. hab keinen gesehen. gab auch böse mails. in der Kino-File hat man auch nix gesehen ;)

Kommt vor

Geschrieben
Hallo,

An alle die kb auf die neuen Maps haben, können ja mich ädden und mir vill die maps geben, nur wenn das erlaubt. Ps3 Id: Da_Ne_96_

Sorry aber Share Frage sind verbote hier zu stellen. Also keine kommentar bitte:cool2:
Geschrieben
Allerdings war unser Spiel, wo du rausgegangen bist, in Syrien ... Und da lags sicher nicht am Team ;)

SYRIEN

Kein Plan

wenn de meinst!!

EDIT:

Dann weiß Ich auch nicht ob wir uns wirklich in den 3.gestrigen spielchen traffen.

Zock eigentlich seid LU.019 nur noch zu 99% Arena.

Und das liegt nicht an der FAL :facepalm:

Aber falls Du einer der wenigen bist der gerne mit nem 500.erPING zockt...Have Fun with that.

Mir tauchst halt weniger wenn ich 3.sekunden gefreezt in der map stehe (syrien hin oder her ;)) auf meinem kreisknopf rumhämmere, jedoch trotzdem kurzdarauf Down im Eck rumfahr.

Nenenenene, was besseres zutun...ehrlich.

Geschrieben

Hey,

Hab 3 Fragen:

Behalte ich die ,,Legenden" Waffen (z.B: Elenas G-Mal, Drakes Ak, ...) wenn ich pPrestige mache.

Und Charaktäre wie Talbot behält man nicht, oder?

Und behalte ich die Extrasclammotenteile für die Charaktere (z.B: Kopftuch für Drake in der Wüste oder Hasenohren für Elena?

Geschrieben

MEIN ERSTER KILL! :cheer: Danach gab's dann als Bonus gleich n Freeze. Keine Ahnung woran das liegt. Freezes werden auch immer häufiger bei dem Spiel -.-

Hab jetzt erst mal die Faxen dicke. Bringt einem wirklich zu Wutausbrüchen, wenn es bei allen und jedem funktioniert, nur bei einem selber nicht. :(

Geschrieben
Hey,

Hab 3 Fragen:

Behalte ich die ,,Legenden" Waffen (z.B: Elenas G-Mal, Drakes Ak, ...) wenn ich pPrestige mache.

Und Charaktäre wie Talbot behält man nicht, oder?

Und behalte ich die Extrasclammotenteile für die Charaktere (z.B: Kopftuch für Drake in der Wüste oder Hasenohren für Elena?

Du behälst die "Legendenwaffen", musst diese allerdings erst wieder freischalten (gleiches Lvl. wie die normalen Versionen).

Charaktere behält man alle, genauso wie Accesoirs für die verschiedenen Charaktere.

Geschrieben
SYRIEN

Aber falls Du einer der wenigen bist der gerne mit nem 500.erPING zockt...Have Fun with that.

Mir tauchst halt weniger wenn ich 3.sekunden gefreezt in der map stehe (syrien hin oder her ;)) auf meinem kreisknopf rumhämmere, jedoch trotzdem kurzdarauf Down im Eck rumfahr.

Nenenenene, was besseres zutun...ehrlich.

Du weißt aber schon das es an deiner verbindung zum host liegt, wenn du auf der Map freezt?

@Da_Ne_96

Ja du behälst du Legenden-Waffen wenn du ins Prestige gehst.

Du behälst generell ALLE gesammelten Schätze und das was du dadurch freigeschaltet hast.

Charas sollten auch bleiben soweit ich das weiß...sicher bin ich mir da aber gerade nich....

@Homie21HB

Komisch das du solche Probs hast.

Hast du deinen Nat-typ auf 2 oder 3 stehen? Am besten ist Nat-typ2.

Ansonsten weiß ich auch nicht was das sein kann...Vielleicht mal Spieldaten löschen und neu installieren.

Geschrieben
@Homie21HB

Komisch das du solche Probs hast.

Hast du deinen Nat-typ auf 2 oder 3 stehen? Am besten ist Nat-typ2.

Ansonsten weiß ich auch nicht was das sein kann...Vielleicht mal Spieldaten löschen und neu installieren.

Mit dem NAT-Typ hatte ich noch nie Probleme. Koop funktioniert ohne Probleme. Ich will eigentlich nur diese Trophy, mehr nicht. Aber keine Ahnung, was das wieder für ein Müll ist. Es klappt einfach nicht. Absolut lächerlich. Hab schon alles mögliche gelöscht. Ebenfalls mit einem neuen Account bleibt er immer und immer wieder in der Lobby hängen... Einfach nur grottig sowas. Dafür legt man dann auch noch 10€ für einen Online-Pass hin. Super Sache. Mach demnächst ein Video und schick es an Naughty Dog, dass ich gerne meine 10€ zurück haben möchte. Kann doch nicht sein, dass jeder ohne Probleme in den MP kommt. Nur ich in der Lobby hänge, wo das Spiel seit 20 Minuten in einer Sekunde anfangen soll. Wenn ich dann mal im Spiel bin, so wie gestern, war ich alleine dort. :cheer: Irgendwann ist wer gejoint. Ich hab ihn gekillt. Freeze. Neustart. Wähle Multiplayer aus. Freeze. Neustart. Häng wieder in der Lobby fest.

So langsam regt es mich tierisch auf, für so etwas 10€ zu bezahlen. Hab das Spiel ausgeliehen und der Online-Pass war schon gebraucht. Wirklich. So langsam verlier ich die Nerven mit diesem Hokuspokus-Spiel. Unabhängig davon sind die Ladezeiten ja mal extreeeeeeeeeemst lange... Wie oft ich schon dachte, dass sie die PS3 aufgehangen hat. Unglaublich. Teilweise bis zu 30 Sekunden Black-Screen usw... Bin irgendwie richtig angepisst von Uncharted 3 und Naughty-Dog.

:f-yeah:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...