Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch!

Meine Lösung: WÄHREND einem laufenden Spiel Einstellungen ändern, bei mir sind sie dann geblieben :D

Diese Idee hatte ich auch schon leider hat es bei mir nicht geklabt :frown:

Geschrieben

Sorry Leute, jetzt muss ich aber mal übelst abkotzen. Habe mir vor drei Tagen die neuen Maps gekauft und installiert. Seitdem spiele ich ausschließlich gegen Hochkaräter. Lauter Prestige 3, Stufe 75 mit Sternchen. Alleine da hast ja schon fast keine Chance mehr.

Mich kackt das inzwischen dermaßen an, dass ich kaum noch Lust habe, das ganze zu spielen. Wenn man kaum noch Kills hat, macht das Game echt mal gar keinen Spaß mehr. So langsam könnte ich mir echt in den Hintern beissen, dass ich diese Maps geholt hab. Davor war es definitiv schöner, weil ausgeglichen.

Geschrieben
Sorry Leute, jetzt muss ich aber mal übelst abkotzen. Habe mir vor drei Tagen die neuen Maps gekauft und installiert. Seitdem spiele ich ausschließlich gegen Hochkaräter. Lauter Prestige 3, Stufe 75 mit Sternchen. Alleine da hast ja schon fast keine Chance mehr.

Mich kackt das inzwischen dermaßen an, dass ich kaum noch Lust habe, das ganze zu spielen. Wenn man kaum noch Kills hat, macht das Game echt mal gar keinen Spaß mehr. So langsam könnte ich mir echt in den Hintern beissen, dass ich diese Maps geholt hab. Davor war es definitiv schöner, weil ausgeglichen.

Ich kann dir zweit Möglichkeiten verraten, wie du wieder zu denn normalen Zocker kommen kannst.

1 Möglichkeit du löscht die DLC Maps einfach wieder da gehst du auf Dienstspieleprogramme und löscht einfach die Datei, wo Patch 1.03 angezeigt wird und in diese Datei wurde auch die DLC Maps gespeichert!!!

2. Möglichkeit du lass alles so, wie es ist und suchst dir Freunde die Uncharted 3 haben, aber sich die Maps nicht gekauft haben und da zockst du mit den da bekommst du die Neue Maps nicht aber auch nicht die hoch top Spieler (naja so gut sind die auch nicht wieder einfach nur die Fal-SS und die G-Mal nehmen und schon schau die Top Zocker alt aus:cool2: ^^

Geschrieben

Mir gings ähnlich... seit langem nicht mehr so geowned worden, aber naja.. kommt eben davon wenn man weitgehend gegen nicht so gute spielt.. Hab dann auch mit einem ohne DLC zusammen gespielt, und die Erfolge kamen prompt zurück.. aber ich lass den DLC auf jedenfall drauf. inzwischen kaufen sich auch mehr "low-levels" die maps, und es wird wieder angenehmer.. Alle die den DLC wieder löschen tragen auch nichts dazu bei dass das besser wird.. im gegenteil, noch weniger spieler im "dlc-pool" -> mehr lag -> nur parties -> nur 75er.. Muss man halt jetzt durch.. Ich finde es schadet nicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden X_X .. Die Fal benutz ich zumindest nicht mehr als Ausrede für meine 4-10 ergebnisse^^

Geschrieben
Die Fal benutz ich zumindest nicht mehr als Ausrede für meine 4-10 ergebnisse^^

Stimmt allerdings, die FAL ist da mal gar nicht schuld. Da wirst mit allem gekillt... Na ja, ich lösche die Maps nicht, spiele aber zugegebenermaßen auch mehr Koop.

Geschrieben

Ich werde die DLC Maps auch nicht wieder Löschen wie schon super_nova334455 gesagt hat kauf sich jetzt auch die nicht so überpower Level die Maps und wann hätte wir diese Probleme auch wieder gelöscht. ^^

Geschrieben

Ich wäre ja mal froh, eine Partie im MP zu spielen.... Absoluter Schrotthaufen. Gestern hing ich ca. 20 Minuten in der Lobby fest. Dann hat er Spieler gefunden, dann lief der Timer für ca. 3 Minuten "1 Sekunden bis zu Start"... Dann wurden wieder neue Spieler gesucht, das Gleiche wieder. Dann gabs Verbindungsfehler... Dann war ich im Spiel, aber nichts ist passiert... Bin dann in den Coop gewechselt. Gleiches Problem... Irgendwann nach ca. 30 Minuten hat er das Spiel gestartet... Japp... Mussten dann durch eine Tür und sind dann alle Mann in die Tiefe gefallen. Waren wohl unter der Map. Dann gab's n Freeze und durfte die PS3 neustarten. U3 gestartet, MP ausgewählt, wieder Freeze... :cheer: So was regt mich auf, aber tierisch!

Geschrieben
Ich wäre ja mal froh, eine Partie im MP zu spielen....

das klingt ja sehr speziell... davon hat ich ja noch gar nicht gehoert. ich hab mit uncharted ueberhaupt keine probleme!

also ich loesch die mappacks auch nicht, mir gefallen die maps tierisch gut.

das mit den 75er muss man hinnehmen, jedoch seitdem livepatch ist die fal komischerweise wie vom erdboden verschwunden kommt mir so vor... also aufjedenfall bei den paar spielen die ich gestern spielen konnte! Ist aber irgendwie bitter das das gameplay von ner waffe beeinflusst wird^^

und das mit den schlechten Statistik macht mir auch nichts... stachelt mich nur an noch besser zu werden :D

mein einziges problem ist das mit den schaetzen... hab einfach zu wenig zeit um mich online zu verabreden und dann mal ordentlich zu farmen oder laenger Coop zu spielen...

was auch nervt beim Koop-Abenteur, das wenn man den "Boss" nicht selber killt den daemlichen Schatz nicht bekommt... ich baller die ganze zeit drauf nen mitspieler schiesst einmal drauf und bekommt den kill -.-" das nervt!!

Geschrieben

das stimmt aber so nicht.. jeder bekommt den schatz (außer die verbuggten X_X ) den einen von sir drake und den einen von skelzor den anscheinend nur die ersten beiden bekommen oderso.. aber generell droppt der schatz für jeden.. nicht nur für den "killer"

Geschrieben
Das lässt sich leider nicht ändern. Geht mir genauso, muss jeden Tag dauernd meine Sensitivität und meinen Sprintknopf umstellen. Warum man so ein scheinbar einfaches Problem, was schon seit der Beta bekannt ist nicht ändern kann ist mir allerdings ein Rätsel.

hahahahahhaha

Sorry aber Ihr seid schon Spezialagenten :cool2::biggrin5:

EDIT:

Ging mir aber auch in den ersten Tagen so.

Also....

Legt das Spiel ein

Dann einfach im Hauptmenü (wo UNCHARTED 3 steht)

X Drücken

dann kommt der SP MP und COOP Screen

Dort einfach VIERECK drücken dann seid Ihr in den OPTIONEN

In diesen Eure Vorlieben einstellen mit KREIS wieder zurück :smile:

und ab auf Multiplayer

That´s it.

Aber beruhigt Euch!!! Ich Aff hab meinen Stern mit nur jeweils einen WaffenMOD geholt :facepalm:

Und nun Viel Spaß

GR

Geschrieben
hahahahahhaha

EDIT:

Also....

Legt das Spiel ein

X Drücken

und ab auf Multiplayer

That´s it.

Aber beruhigt Euch!!! Ich Aff hab meinen Stern mit nur jeweils einen WaffenMOD geholt :facepalm:

Und nun Viel Spaß

GR

Leider werde diese Einstellung auch nicht gespeichert, habe ich schon geteste geht nicht :cool2:
Geschrieben
Leider werde diese Einstellung auch nicht gespeichert, habe ich schon geteste geht nicht :cool2:

Dann versuch es lieber noch mal!!!

Einmal eingestellt ändert sich da nix mehr.

AMTLICH

GR

Geschrieben
Dann versuch es lieber noch mal!!!

Einmal eingestellt ändert sich da nix mehr.

AMTLICH

GR

nach da bin ich mal gespannt ich habe das jetzt mit meine Heatset eingestellt:biggrin5:
Geschrieben
hahahahahhaha

EDIT:

Also....

Legt das Spiel ein

X Drücken

und ab auf Multiplayer

That´s it.

Und nun Viel Spaß

GR

Wo man die EINSTELLUNGEN verändert ist mir schon klar, mir geht es darum dass sie nicht GESPEICHERT werden bzw. RESETTEN, sobald man die Konsole neustartet. Und im Optionsmenü was du hier so schön beschreibst kann man leider spezifische MP-EINSTELLUNGEN wie den Knopf für die Sprinttaste oder Uncharted TV ein/aus nicht einstellen.

That's the problem.

Geschrieben

Eben auf Wüstendorf sn Paar Noobs mit Schnellschuss M9 und Blindfeuer:facepalm:

Zum Glück kannte ich ne Waffe die noch genauer und schneller schießt :KAL7 :J:

Am Ende stand dort: 23-7 :D

Geschrieben
Wo man die EINSTELLUNGEN verändert ist mir schon klar, mir geht es darum dass sie nicht GESPEICHERT werden bzw. RESETTEN, sobald man die Konsole neustartet. Und im Optionsmenü was du hier so schön beschreibst kann man leider spezifische MP-EINSTELLUNGEN wie den Knopf für die Sprinttaste oder Uncharted TV ein/aus nicht einstellen.

That's the problem.

Sei nicht so aggressiv Mr. Micoud oder klemmt bei dir die Umschalttaste ein wenig? ;)

Ich dachte schon ich sei der einzige bei dem das immer noch zurückgesetzt wird. Sollte das Problem mit dem einen Patch nicht behoben worden sein? Stand das nicht im Patch drin, dass die das gefixt haben? o.O

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem das ihr online keine Leute findet ???
Hm, bei uns hat es am Wochenende oft ziemlich lange gedauert bis wir Gegner hatten, ja.. Und wenn wir mal welche hatten, blieb oft jemand in der Lobby hängen.. -.- Wie es heute aussieht weiß ich leider nicht.
Geschrieben
Habt ihr auch das Problem das ihr online keine Leute findet ???

Also Spieler finden tu ich immer..Nur dauert es manchmal unterschiedlich lang.

Wenn man in ner Gruppe spielt dauert es aber auf jedenfall länger als wenn man solo spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...