Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Leute immer mit Ihrer Quote ey .. das ist alles nicht so schwer wen man weiß wie man matches leavt ohne Niederlagen zu kassieren oder in Teams spielt wo man immer Rückendeckung bekommt

So siehts aus... naja wer das für sein Ego brauch dem ist eh nicht mehr zu helfen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute immer mit Ihrer Quote ey .. das ist alles nicht so schwer wen man weiß wie man matches leavt ohne Niederlagen zu kassieren oder in Teams spielt wo man immer Rückendeckung bekommt

Ich glaube aber nicht, dass die meisten hier eine 18000-2000er KD schaffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt eine person über uncharted multiplayer (u. a. auch über dieses forum) kennengelernt.

der typ ist einfach richtig krass. er weiß immer, wann welche gegner kommen und wo man zu stehen hat. alles ist ohne death lösbar!!

habe jetzt jede mission auf extrem schwierig geschafft und heute ist das kloster dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt eine person über uncharted multiplayer (u. a. auch über dieses forum) kennengelernt.

der typ ist einfach richtig krass. er weiß immer, wann welche gegner kommen und wo man zu stehen hat. alles ist ohne death lösbar!!

habe jetzt jede mission auf extrem schwierig geschafft und heute ist das kloster dran :)

Soll keine Provokation oder so sein, aber das ist wohl für viele keine Schwierigkeit. Klar ist alles gut lösbar, man muss halt nur ein wenig Zeit investieren. Mit meinen geschätzten 350 Spielstunden habe ich da in Vergleich zu anderen noch wenig gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat - es gibt ja inzwischen Leute, denen das zu "langweilig" ist und die deshalb die Missionen auf extrem schwer nur zu zweit statt zu dritt spielen und auch noch bewusst alle Booster ausschalten ;)

Der Vorteil bei den Koop Missionen ist ja, dass die Gegner immer die gleichen sind, immer (grob) an den gleichen Stellen kommen und sich immer ähnlich verhalten. Mit der Zeit also ziemlich "berechenbar"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat - es gibt ja inzwischen Leute, denen das zu "langweilig" ist und die deshalb die Missionen auf extrem schwer nur zu zweit statt zu dritt spielen und auch noch bewusst alle Booster ausschalten ;)

Der Vorteil bei den Koop Missionen ist ja, dass die Gegner immer die gleichen sind, immer (grob) an den gleichen Stellen kommen und sich immer ähnlich verhalten. Mit der Zeit also ziemlich "berechenbar"...

Oder die Abenteuer auch auf Zeit spielen( London Underground zb. In 9 min)

Außer Syrien haben wir auch schon alle zu2 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir heute ne PS3 samt U3 wieder gekauft.. und ich werde vergewaltigt auf Extrem Schwer.. ich war wirklich so verdammt gut im Koop (Arena) Modus... und nun, ein Jahr danach, werd ich hart genommen lol :D

Macht aber immer noch Spaß und ich bin erstaunt, dass doch noch so viele spielen :D

EDIT: Achja, hab ne ND Pfote neben meinem Namen und immer noch meinen Stern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend in die Runde,

spiele seit kurzem den Multiplayer, weiß aber nicht wie man die Booster einsetzt. Die Gegner können beim TD Booster aktivieren und killen dann auch. Hab im Profil 4 Ausrüstungen stehen, die erste ist aber nur aktiviert. Wie kann man jetzt die anderen aktivieren?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mir heute ne PS3 samt U3 wieder gekauft.. und ich werde vergewaltigt auf Extrem Schwer.. ich war wirklich so verdammt gut im Koop (Arena) Modus... und nun, ein Jahr danach, werd ich hart genommen lol :D

Macht aber immer noch Spaß und ich bin erstaunt, dass doch noch so viele spielen :D

EDIT: Achja, hab ne ND Pfote neben meinem Namen und immer noch meinen Stern xD

Wenn Sie lust hätten könnten wir mal wieder zusammen Koop spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie lust hätten könnten wir mal wieder zusammen Koop spielen ;)

Klar, und langsam funzt Extrem Schwer wieder... habe eben 2 Matches beendet. Kommt halt zum Großteil auf's Gesamtteam an.

Ha... eigentlich war's sowieso eher Zufall das ich U3 wieder hab... hab mir die neueste PS3 (500 GB) gekauft wegen GTA V, doch dann zwinkerte mich U3 an... und da der Koop so witzig ist, dacht ich mir "Auf die paar Euro kommt's nun auch nicht mehr an" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt knapp 1 Jahr Pause gemacht, und steige jetzt wieder ein, kann mir mal irgendjemand eine Liste mit allen neuen Sachen geben :)?

Die Liste wird sehr lang werden.

Allein im Store kann man über 300 Artikel zum Spiel kaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist pure.. Abzocke... grenzt ja ein Free2Play Ausmaße (ja ich weiß, U3 ist mittlerweile F2P, aber trotzdem)...

So krass wie die da alles mit DLC zumüllen, dann noch so unnütze DLC's....

Weißte, statt das sie neue Maps machen, nee es wird alles in tausende Hüte und Unsinn gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich ja noch, dass man Drake und Talbot für nen Euro kaufen kann, obwohl die sich gleich am Anfang freischalten lassen:dozey:

Ich war und BIN geschockt über diese Free2Play Preise... "No Level Limit" für die F2P User für 15 Euro.. geht's denen zu gut? So viel kostet das KOMPLETTE SPIEL mit ALLEN DLC's mittlerweile!

Ich frage mich echt, wer sich das und die von dir erwähnten Charactere kauft???

Nate und die anderen Hauptakteure sind quasi fast alle komplett frei relativ zu Anfang...

Naja, wer's kauft und braucht.... mir macht das Spiel selbst viel Spaß (zocke nur Koop Arena momentan). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und langsam funzt Extrem Schwer wieder... habe eben 2 Matches beendet. Kommt halt zum Großteil auf's Gesamtteam an.

Ha... eigentlich war's sowieso eher Zufall das ich U3 wieder hab... hab mir die neueste PS3 (500 GB) gekauft wegen GTA V, doch dann zwinkerte mich U3 an... und da der Koop so witzig ist, dacht ich mir "Auf die paar Euro kommt's nun auch nicht mehr an" :D

Hol mir auch GTA V nur meine PS3 brauch mehr MB D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...