Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 4 gestimmt. Wenn man sich erstmal eingefahren hat und weiß wo man abkürzen muss ist es nur noch ein Geduldsspiel. War irgendwie nervig nachdem man das alles gemacht hat also die Meisterschaft und diese dann nochmal machen musste.

Die Superstar Lizenzen bzw die Rennszenarien können extrem nervig sein. Der Spielmodus auf Legende ist absolut nicht herausfordern und ich dachte auch erst das das Fahren auf Simulation schwer wird war aber garnix.

Am besten die Rundenzahl immer auf 1 Stellen dann is des wenigstens alles schnell machbar.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2.

Es ist sehr einfach und muss eigentlich nur abgearbeitet werden.

Das Spiel selber ist ganz ok, aber nicht der Hammer, da es sich sehr schnell wiederholt.

Für 15€ ganz ok! 25€ zu viel!

Geschrieben

Habe ebenfalls mit ner 2 abgestimmt. Die Trophäen sind sehr einfach und noch dazu relativ schnell zu bekommen. Durch die Einstellungstipps hier im Forum ist der Legenden Modus ebenfalls sehr einfach zu machen. Alles in allem ein gutes Spiel, das Spaß gemacht hat zu spielen.

Geschrieben

Hab ne 1 gegeben, das war zu leicht für ein Rennspiel. Alles beim ersten versuch geschaft, hätte die strafen nicht auf aus stellen sollen dann währe es wahrscheinlich sehr viel schwerer. Spaß gemacht hat es trotzdem. Werd mir mal den zweiten teil zulegen.

Geschrieben

Ganz klar eine '1' - wie bei 'Superstars V8 - Next Challenge' nichts schwieriges dabei. Sogar der Legendenpokal war einfach zu holen (das einzig Schwierige waren die Regenrennen). Dank der Spielerfahrung mit 'Superstars V8 - Next Challenge' war das Spiel von Anfang an kein Problem. :)

Geschrieben

Hab dem Game eine 7 gegeben.

Es stimmt schon, es wird zum Ende hin leichter. Nur trotzallem eine schwierige Platin. (natürlich nur meine Meinung)

Dachte erst ich starte noch bei Superstars Next Challenge, aber das tu ich mir net an. :-)

Geschrieben

Ich geb ne 3. Anfangs dachte ich, dass ich garnicht klar komme, aber nach 1,5 std spielzeit war die eingewöhnungsphase vorbei und alles ging locker von der hand.

Geschrieben

ich geb eine 2, is eigentlich alles total easy mit den einstellungen vom forum. die 2 gibts auch nur weil ich ein paar lizensen wiederholen musste sonst wär es eine 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...