Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte hier mal meinen Unmut loswerden. ^^

Wieso schreiben so viele, dass der grösste Teil des Spieles so leicht sein?

Ich habe gerade begonnen und schaffe es nicht mal ein Rennen auf leicht zu gewinnen, zumindest braucht man 5-6 Versuche :-(

Ich will gar nicht wissen, wie das weitergeht mit der Meisterschaft und dann auch noch auf Legende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte hier mal meinen Unmut loswerden. ^^

Wieso schreiben so viele, dass der grösste Teil des Spieles so leicht sein?

Ich habe gerade begonnen und schaffe es nicht mal ein Rennen auf leicht zu gewinnen, zumindest braucht man 5-6 Versuche :-(

Ich will gar nicht wissen, wie das weitergeht mit der Meisterschaft und dann auch noch auf Legende...

Es ist eine reine Übungs Sache mehr nicht. Ich hatte auch am Anfang meine probleme, für die trophy Legende stelle eine renn Runde ein und fahr noch Qualifikations rennen und dann ist die kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine reine Übungs Sache mehr nicht. Ich hatte auch am Anfang meine probleme, für die trophy Legende stelle eine renn Runde ein und fahr noch Qualifikations rennen und dann ist die kein Problem.

Hört sich leicht an, aber ich gebe es auf, habe gestern noch mal 2 stunden gespielt...

Habe nur jedes 4. Rennen gewonnen und das auf leicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich leicht an, aber ich gebe es auf, habe gestern noch mal 2 stunden gespielt...

Habe nur jedes 4. Rennen gewonnen und das auf leicht :-(

Das Problem hatte ich auch am anfangen ohne scheiß bleib am Ball es wird leichter. Der anfang war für mich auch schwer aber das hat sich gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig informiert, dass die Server beim Nachfolger schon abgeschaltet sind? Wird das hier auch bald der Fall sein?

Weiß das wer genaueres?

EDIT:

Sehe gerade, dass Platin ja komplett offline machbar ist ;)

Wenn du hier auf Platin spielen willst dann ist damit Server egal. Das game hat nur offline Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es auch nur halt der anfang war etwas schwer aber wenn man weiter spielt dann kommt man ganz gut rein

Das nutzt einem aber leider auch nix, wenn man diesen Lizenzen-Bug hat.

Ich hab alle Lizenzen auf Platin und hab keine Trophäe bekommen. Vielleicht versuch ichs mal ein 2. Mal, alle Lizenzen en suite zu absolvieren und hoffe, dass es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich alles auf Platin? Die Sileber und Platin Embleme sehen ja dummerweise gleich aus

Ich hab schon im Vorhein gelesen, dass kaum ein Unterschied zwischen silber und platin zu sehen ist. Darum bin ich die einzelnen Herausforderungen solange gefahren, bis ich auch wirklich platin hatte (bei einigen brauchte ich mehrere Versuche) und erst dann bin ich zur nächsten Herausforderung weiter.

Vielleicht muss ich wirklich alle Herausforderungen am Stück (ohne die PS3 dazwischen auszuschalten) auf platin machen. Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon im Vorhein gelesen, dass kaum ein Unterschied zwischen silber und platin zu sehen ist. Darum bin ich die einzelnen Herausforderungen solange gefahren, bis ich auch wirklich platin hatte (bei einigen brauchte ich mehrere Versuche) und erst dann bin ich zur nächsten Herausforderung weiter.

Vielleicht muss ich wirklich alle Herausforderungen am Stück (ohne die PS3 dazwischen auszuschalten) auf platin machen. Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter... :skep:

Du brauchst die nicht am Stück machen du kannst ruhig die playsi ausmachen. Ich würde es neu machen auf einen neuen speicher platz das sollte dann klappen. Aber schau noch mal genau nach vll. fehlt dir wirklich eine platin Trophäe noch dann musst du das nicht neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant: ich hab den Spielstand gelöscht, die Lizenzen neu gemacht... alle auf Platin... und siehe da... *bling*

Da soll sich noch einer auskennen. Ich bin mir sicher, dass ich zuvor auch alle auf Platin hatte. Naja, egal.

Jetzt noch die Meisterschaft auf "Legende" und dann weg mit dem Teil. ;)

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...