Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

Ist das Spiel auch für Leute gedacht die eher weniger Rennspiele mögen.

Habe zwar bei Burnout Platin bin aber so gut wie kein Rennspiel Freak.

Von daher die Frage ob für mich Platin drin wer oder nicht.

Wie gesagt, Nicht- Racer werden sich schwerer tun, als Racer Freaks, ganz klar (erst recht wenn es um den Legende Modus geht)!!!

Doch wenn du meine Einstellung für den BMW beherzigst und die Strafen off stellst, dann sollte es nach ein wenig Übung klappen ;)

Am besten fängst du mit dem Trainingsmodus an und knackst 8 Rekorde. Da bekommst du ein Gefühl für das Auto und die Strecke kennst du nachher auswendig, so dass dir das im Rennen weiterhelfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komme ich mir sch... dumm vor...also NFS Shift war nen klacks gegen das Game nun...man darf sich ja nicht mal 1 kleinen Fehler Leisten.

Eventuell hab ich das Game auch auch ganz schwer stehen, habe keine Ahnung habe auch kaum Überblick ,scheiter auch ständig die Lizenzen Platin zu bekommen.

Mache ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer, dass die Pokale in allen Schwierigkeitsstufen geholt werden müssen, da man auf Legende nicht alle bekommt...

Meint ihr die Pokale, die man am Ende der Meisterschaft bekommt? :biggrin5:

(Sry, ich spiele das Spiel genau 5 Runden und zwar im Trainingsmodus :cool2:)

Wenn ja. Sollte ich doch zuerst diese Trophäe "Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi." auf Leicht machen oder?

PS. Ihr dürft mir gerne auch andere Infos in euren Antworten geben. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese immer, dass die Pokale in allen Schwierigkeitsstufen geholt werden müssen, da man auf Legende nicht alle bekommt...

Meint ihr die Pokale, die man am Ende der Meisterschaft bekommt? :biggrin5:

(Sry, ich spiele das Spiel genau 5 Runden und zwar im Trainingsmodus :cool2:)

Wenn ja. Sollte ich doch zuerst diese Trophäe "Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi." auf Leicht machen oder?

PS. Ihr dürft mir gerne auch andere Infos in euren Antworten geben. :skep::biggrin5:

Den Audi kannste imme nehmen. Morbidelli ist der stärkste Fahrer und der Audi das zweitstärkste Auto (BMW rules :D) somit nimmst du damit einen Konkurrenten vom Feld. Und du musst jeweils in jedem Schwierigkeitsgrad die Meisterschaft fahren.

Dachte man kann die Strafen ausschalten. :skep:

Habe die Strafen ausgeschalten und habe trotzdem 5 Strafsekunden im Challenge Modus bekommen. :dozey:

Im Challengemodus bleiben Strafen immer an :D:D. Sonst wärs ja keine Challenge mehr ;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Dachte schon hier schaut nie wieder jemand rein. :biggrin5:

Audi fährt sich besser. :dozey:... zumindest im RL. :D

Ok, danke für den Wagen-Tipp. Habe mit der Meisterschaft noch nicht begonnen sondern nur mal ein paar Challenges und Einzelrennen gemacht.

Für welche Trophäe muss man denn jeden Schwierigkeitsgrad meistern?

Weil für eine braucht man Legende und für eine Mittel oder höher. :emot-raise:

Und wie lange dauert so eine Meisterschaft? Wieviele Rennen ca.? Muss man da jedes gewinnen? Und kann man immer neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du dir auch solche Uraltgames raus, mein Freund ^^.

Wenn mich nicht alles täuscht, waren es 10 Rennen. Gibt nur 2 Trophies, bei denen du auf den Schwierigkeitsgrad schauen musst. Alles andere darfst du auf leicht machen. Was aber ziemlich öde wird.

Der LF ist hier bei den kniffligen Trophies sehr gut beschrieben, Platin sollte dir hier nicht sehr schwer fallen. Ich drück dir die Daumen. Wenn du noch Fragen hast, ich schau hier immer mal rein :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich nicht? Kann auch etwas später kommen. Etwa im Menü oder so. Wenn nicht, fahr nochmal. Den Schwierigkeitsgrad kannste auf einfach stellen, dann brauchste dich nicht so abmühen ;):

Trophäen kommen fast immer, wenn dann steht "Profil wird gespeichert" außer bei den Challenges.

Ich hatte den Schwierigkeitsgrad auf leicht.

Tu mir eigentlich auf leicht... leicht. ^^ Aber dieser Gegner ist... heavy. :skep:

Aber inzwischen kann ich schon besser fahren. :cool2:

PS. Bin gerade auf 51%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ^^. Wahrscheinlich Morbidelli. Ist der beste und stärkste Fahrer. hab nie geschafft ihn in nem 3 Rundenrennen zu überrunden -.- :D;).

Versuch es einfach nochmal und schreib was passiert ist. Wenn nix geht, weißt du ja was du zu tun hast. Spielstand auf Stick, alles runterhauen, Trophy holen und alles wieder drauf ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage hier lieber mal nach bevor ich eine Meisterschaft umsonst fahre.

BMWinner

Gewinne eine Meisterschaft mit dem „CAAL Racing“-Team im Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher.

Ich kann mir da einen Fahrer/Wagen aussuchen oder? Habe jetzt S. Gabellini mit seinem BMW 550 genommen. :smile:

Edit: Bis hier mal wer rein schaut. :dozey: ... hat sich erledigt. Hab die Trophäe.

Spiele gerade die Meisterschaft auf Schwer und stellt eigentlich keine Probleme dar. Hab aber auch schon Legende getestet und muss sagen... das ist mir zu schwer. :emot-eek:

Edit 2: Meisterschaft auf Schwer ohne Mühe geschafft.

Edit 3: Meisterschaft auf Legende ohne Mühe mithilfe des Feintunings geschafft.

Edit 4: gold_header.png

2n8sv8p.jpg Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

Selbsterklärend.

Bedeutet das, dass ich alle Bilder, Videos etc... bei den "Extras" freischalten muss?

Edit 5: Ich hab nun alle Extras freigeschalten, dh. auch die Videos (mit jedem Team 5x gewinnen) und hab nun Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich brauche drinngend Hilfe, ich kriege garnichts hin, bei diesem Spiel. Ich schaffe es noch nicht mal auf Stuffe "Leicht" von der Ersten Position zu gewinnen. Ich werde immer überholt, bei Kuven,da rasse ich in die Leitplanken und verliere so auch jedes Rennen. Kann mir jemand helfen? Was ist an diesem Spiel so einfach? Oder bin ich der Einzige, der zu blöd ist, um zu gewinnen? Ich brauche echt Hilfe, jeder sagt, die Trophäen seien einfach zu holen, aber ich habe echt Probleme damit... ich habe erst 8% der Trophäen geholt... also 6/36.

Dann gibt es ja auch noch den Lizenzen-modus, die man fahren muss. Da schaffe ich erst recht garnichts, vielleicht kann mir einer sagen wie und was tun muss, damit ich erfolgreich bin. Ich bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...