Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi.

Hole es mir morgen und hab ein paar Fragen:

Es gibt doch wieder nur schnell zu erreichende Online Trophys oder?!

Sollte ich (habe u2 auch gespielt) es direkt auf schwer beginnen, dann auf extrem schwer und dann auf sehr leicht für die trophys???

Hab beim ersten mal Einfach genommen, um die übrigen Trophäen zu bekommen. 75 Kills ohne sterben usw. danach werd ich dann auf Extrem Schwierig die Platin holen.

Geschrieben
So, hab es vorhin auch durchgespielt und konnte 67 Schätze ohne Guide finden.

Fazit: -Das Wasser:drool5:

-Die Wüste:drool5:

-Die Story:drool5:

insgesamt ist das mein GotY.:drool5::drool5::drool5:

man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

Geschrieben
man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

Und du weißt jetzt was ich bereits gespielt habe.:facepalm:

Zur Info: Ich habe Teil 1 und gespielt und finde Teil 3 trotzdem besser.

uncharted 3 waffen kaufen ,kann man das nicht mehr ?

Nein, geht nicht mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

ich hab die vorgänger beide mehrfach gespielt und es trübt meinen eindruck von teil 3 kein bisschen.

drakes deception liegt an der spitze, aber zugegeben knapp gefolgt von among thieves.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

Also ich habe bisher alle Teile mehrmals durchgespielt und ich muss sagen, dass UC3 das fast unmögliche geschafft hat, nämlich sich nochmal zu verbessern.

Der Sprung ist zwar nicht so gewaltig wie von Teil 1 auf 2, aber trotzdem bemerkbar.

Kurzum ich finds genial!

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich von U3 ein klitzekleineswinzig Stückchen enttäuscht bin. Denn so der Burner ist es nicht geworden, muss man sagen, ok es ist Kinoreif präsentiert, aber das wars schon... Story ist eigentlich auch erste Sahne, aber so richtig zu U2 gibts da kaum was....

Naja bin jetzt nur noch im U3 MP :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich habe bisher alle Teile mehrmals durchgespielt und ich muss sagen, dass UC3 das fast unmögliche geschafft hat, nämlich sich nochmal zu verbessern.

Der Sprung ist zwar nicht so gewaltig wie von Teil 1 auf 2, aber trotzdem bemerkbar.

Kurzum ich finds genial!

ja, das ist ja meine meinung. und ich persönlich empfinde das eben so. hätte ich den zweier nicht gespielt, hätte mich der 3. bestimmt mehr umgehauen. vllt bin aber auch schon zu abgebrüht, und mich kann so schnell nix mehr überraschen ^^

Geschrieben
ja, das ist ja meine meinung. und ich persönlich empfinde das eben so. hätte ich den zweier nicht gespielt, hätte mich der 3. bestimmt mehr umgehauen. vllt bin aber auch schon zu abgebrüht, und mich kann so schnell nix mehr überraschen ^^

Ja jeder hat seine Meinung, aber wollte damit nur sagen, dass es auch Leute gibt die nach UC2 immer noch von UC3 überzeugt sind;)

@Neko: Ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...