Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
glückwunsch zur platin... wenn mann wie gewohnt nach der zeit geht,wirst sicher einer der ersten sein...

p.s. ich kann mit meinem us account online zocken.... gott sei dank!!!!!

wenn ich den code im us store eingebe kann ich dann mit meinem de account online spielen?

weil im de store wills einfach nicht klappen :S

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
... Und alles Voll mit Rang 1-9 ....

Leider hab ich jetzt keine Zeit- hab nur schnell Platin abgestaubt :biggrin5: und nun wieder Büro!

Von den Beta Bonus hab ich nichts bemerkt- na mal schauen ob das noch kommt, oder hab ich was übersehen? Konnt nur kurz schauen

PS: Danke Jarko für den Hinweis!

Hab noch nichts gefunden von wegen Beta Boni....

Nur das alle Stats der2.Beta erhalten blieben....

Geschrieben
Hab noch nichts gefunden von wegen Beta Boni....

Nur das alle Stats der2.Beta erhalten blieben....

ein glück ^^ dann sind also viele 35er unterwegs?

Geschrieben

Ja, das hab ich in der schnellen Runde gemerkt:biggrin5:, leider konnte ich auf die schnelle nicht sehen, ob die genannten Outfits (bzw. im englischen steht ja Decal´s- was nicht das gleiche wäre) zur verfügung stehen...

Aber werds ab 20.00 Uhr genau anschauen

@X_X

Hab nur eine Runde gezockt und dort gabs nur "grüne" Anzeichen also 1-9... und einen 35er (icke) (-;

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

klasse hab alles geschaft und muss warten bis ich die letzte trophae machen kann.

das wird echt lusstig.wenn bei fast jedem, um gleche zeit od. tag uncharted3 platin kommt!!!

Geschrieben

hab da mal ne frage: wenn ich die trophy bearbeite, 75 gegner in folge zu töten, kann ich dann einfach zurück ins hauptmenü und ein anderes kapitel starten und die kills zählen trotzdem weiter? denn in kapitel 8 zum beispiel sind schon so einige gegner, nur eben doch keine 75, und danach ''der mittelweg'' eben null gegner, und ich würde nicht gerne die nächsten 2 oder 3 kapitel spielen müssen, nur wenn mir evtl. 10 gegner fehlen, also meine frage? kann ich ein anderes kapitel starten, wobei die kills weiterzählen, die ich vorhin erzielt habe? bitte um schnelle antwort ;) danke, Overrider_

Geschrieben

bei mir hats net geklappt! stelle auf leicht und versuch ohne zu laden

alle andere trophaen gehen nur die nicht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja und ich meine eben: kann ich zum beispiel sagen wir: in kapitel 8 töte ich 50 gegner OHNE zu sterben, verlasse dann das kapitel, und starte zum beispiel kapitel 19, töte dann die restlichen 25, OHNE wieder zu sterben, bekomm ich dann diese trophy?

Geschrieben
hab da mal ne frage: wenn ich die trophy bearbeite, 75 gegner in folge zu töten, kann ich dann einfach zurück ins hauptmenü und ein anderes kapitel starten und die kills zählen trotzdem weiter? denn in kapitel 8 zum beispiel sind schon so einige gegner, nur eben doch keine 75, und danach ''der mittelweg'' eben null gegner, und ich würde nicht gerne die nächsten 2 oder 3 kapitel spielen müssen, nur wenn mir evtl. 10 gegner fehlen, also meine frage? kann ich ein anderes kapitel starten, wobei die kills weiterzählen, die ich vorhin erzielt habe? bitte um schnelle antwort ;) danke, Overrider_

Genau das habe ich auch probiert, immer Level neu geladen. Geht nicht. Dann ab Level 8 angefangen und war in 10 durch.

Geschrieben
kennt jmd ne gute stelle für die rückschlag-trophy? (mit zurückgeworfenen granaten töten)

die stelle ausm leitfaden bringt mich nicht weiter

die kam bei mir während dem durchspielen. hab se in der wüstenstadt geholt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
@Shaman doch klar gibt's nen Counter, sobald du mehr hast als dein vorheriger Rekord zählt der mit^^

what?

ich mein nicht den couter wieviele ich mit einer explosion erledigt hab, falls du das meinst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...