Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

im sandsturm. dort wo man die fahrzeuge/stationäre geschütze auschalten muss mit der rgp. einfach anstatt die fahrzeuge zu zerstören auf gegner schießen. die rpg spawnt dann immer neu (jeweils links und rechts des areals). da kann man ca 5 kills machen und dann neu laden.

bloss nicht die fahrzeuge zerstören sonst hast du schon den nächsten checkpoint erreicht

danke :) vielen dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

TROP033.PNGSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion getötet hat. Im Kapitel 16, wo man mit Elena in das Flugzeug muss, kommt man an eine Stelle, wo Drake für Elena eine Tür öffnen muss. Nachdem das getan ist, kommt ein Jeep in die Halle gefahren. Während das passiert geht schnell nach rechts , nehmt den Propangasbehälter und schmeißt ihn rechts neben den Jeep. Zur selben Zeit kommen 5 Gegner rein , die an dem Behälter vorbeilaufen. Nun müsst ihr nur noch im richtigen Moment darauf schießen.

das funzt irgendwie gar nicht habs jetzt schon 6x da versucht immer gleich 4 leute weg aber kein bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funzt irgendwie gar nicht habs jetzt schon 6x da versucht immer gleich 4 leute weg aber kein bling

Ich bin bei Kapitel Nur 16 Chance(oderso) Hinter diesem Wagen gegangen(auf sehr einfach) dann haben die sich um mich versammelt und habe alle mit ner Nade um Haufen gebasht.Waren aber 5 und nicht 4.Weiß nicht, obs man wirklich nur mit 4 braucht.Aber so solltes du es schaffen, wenn sie sich nahe versammeln :D

Edit:Sorry habe die 6 vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Kapitel Nur 1 Chance(oderso) Hinter diesem Wagen gegangen(auf sehr einfach) dann haben die sich um mich versammelt und habe alle mit ner Nade um Haufen gebasht.Waren aber 5 und nicht 4.Weiß nicht, obs man wirklich nur mit 4 braucht.Aber so solltes du es schaffen, wenn sie sich nahe versammeln :D

Kapitel 1 ist die Bar, das kommt nicht hin.

Meinst du vielleicht Marlowes Auto da unten in den Tunnel zwischen den Zugwagons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lichter haben 3 Lichtpunkte, diese Lichtpunkte müssen mit den 3 kleinen Sonnen auf dem Globus übereinanderstimmen

geht darum das du einen zweite person erschaffst durch den schatten der figuren die zur situation auf dem bild passt,

hier die lösung:

Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht

THX für die detailierte Antwort, werd mich gleich dran setzen und weiterspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 1 ist die Bar, das kommt nicht hin.

Meinst du vielleicht Marlowes Auto da unten in den Tunnel zwischen den Zugwagons?

Ich habs geändert sorry :D

Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP

Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen :)

Dann versucht es mal mit ner Nade :D Die Flasche ist ja iwie billig xD werden meist nur betäubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geändert sorry :D

Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP

Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen :)

Dann versucht es mal mit ner Nade :D Die Flasche ist ja iwie billig xD werden meist nur betäubt.

Ah okay ;)

Das ist doch dann die Stelle, die im Leitfaden steht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geändert sorry :D

Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP

Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen :)

Dann versucht es mal mit ner Nade :D Die Flasche ist ja iwie billig xD werden meist nur betäubt.

*hust* das ist zwar die gleich stelle wie im LF und das funzt bei mmir zwar so gar nicht, versuch es jetzt schon geschlagene 30min dort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in dem Gebiet Raketenwerfer mit 1 und 3 Schuss. Kill einfach 3 damit, stirb und das Spiel erneut. Nix einfacheres. ^^

Ich glaube sein Fehler war, dass er alle 4 auf der Brüstung gekillt hat und somit halt der neue Checkpoint war. (Ist nur eine Vermutung ...)

Deswegen nur 3 killen und dann sterben.

Steht aber auch so im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...