indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Sollte man gleich auf schwer starten? Haben Golden Abyss bisher nur gespielt, das war auf schwer doch einige male sehr aufreibend ^^ Und ist die PS+ mit online pass?
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Sollte man gleich auf schwer starten?Haben Golden Abyss bisher nur gespielt, das war auf schwer doch einige male sehr aufreibend ^^ Und ist die PS+ mit online pass? Also falls du darauf hinaus willst, wann man "extrem schwierig" freischaltet, ist die Antwort nein. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du Uncharted 3 spielst, wird danach "extrem schwierig" freigeschaltet, anders als es bei U1 und U2 der Fall war Ob bei der PS+ Version ein Online Pass dabei ist weiß ich nicht, sollte man aber nach 1 Minute googlen herausfinden können.
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich... Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich...Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita... Ach so meintest du das ^^ Also ich habe es beim ersten Durchgang auch gleich auf schwer durchgespielt, weil ich nicht wusste, dass "extrem schwierig" sowieso freigeschaltet wird, und ich konnte es eigentlich ganz gut meistern. Es ist schon machbar, manche Stellen brauchen aber viele Anläufe, bis man weiß, wie man diese meistert. Golden Absyss kenn ich nicht und kann die deshalb nicht vergleichen. Es ist auf jeden Fall machbar mit etwas Geduld, aber warum auf schwierig spielen, wenn man auch normal wählen und so das Spiel besser genießen kann im ersten Durchgang?
Chron-o-John Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich...Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita... Also ich finde UC3 war der einfachste Teil der Reihe (auf PS3). Zumindest auf schwer sollte eigentlich niemand mit ein bisschen Durchhaltevermögen Probleme hat. Irgendwann schafft man jede Stelle
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Okay, danke euch beiden... Aber was Celinilein sagt, stimmt schon... Warum nicht etwas runterschrauben und geniessen
LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wichtige Frage: Wie nur zum Teufel habt ihr alle Level 20 oder so auf extrem hard geschafft ??? und zwar wenn die dämonen mit fahrstuhl runterkommen muss man sich ja verstecken!! soweit so gut aber dann muss man doch die treppe hoch und dann ist der offene raum mit den länglichen sprinbrunnen links und rechts und da hängts bei mir im kopf wie ich das packen soll ! hab schon geschätzte 1000 anläufe gehabt und auch alle varianten probiert aber irgendwo beemt sich irgendein beschissener dämon irgendwo hin und knallt mich kaltblütig von hinten und am Besten noch mit headshot ab !!! hat irgendjmd. ein tipp oder eine idee wie ich das machen könnte ???!!! Bitte um Antwort vllt.von jmd. der das schon hat und das werden ja einige seien !!!
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wichtige Frage: Wie nur zum Teufel habt ihr alle Level 20 oder so auf extrem hard geschafft ??? und zwar wenn die dämonen mit fahrstuhl runterkommen muss man sich ja verstecken!! soweit so gut aber dann muss man doch die treppe hoch und dann ist der offene raum mit den länglichen sprinbrunnen links und rechts und da hängts bei mir im kopf wie ich das packen soll ! hab schon geschätzte 1000 anläufe gehabt und auch alle varianten probiert aber irgendwo beemt sich irgendein beschissener dämon irgendwo hin und knallt mich kaltblütig von hinten und am Besten noch mit headshot ab !!! hat irgendjmd. ein tipp oder eine idee wie ich das machen könnte ???!!! Bitte um Antwort vllt.von jmd. der das schon hat und das werden ja einige seien !!! Ja, ich erinnere mich daran, am besten starke Waffen(RPG/Der Granatwerfer/Tau) und möglich rum laufen, wo am wenigsten ist...und immer hinter dir achten und schnell alle erledigen ist aber keine 100%-Taktik, ich hing da auch ziemlich lange an der Stelle...und Deckung nützt nur was, wenn keiner in der nähe ist und du kurz atempause brauchst meiner meinung ist das so ein Abschnitt, der nur mit immer wieder versuchen zu schaffen ist...einfach durch halten, am Ende fand ich den MG-Typen und den Saal beim Schifflevel nerviger MfG Rewe
Mark Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, das game gibts ja umsonstim store und ich will da platin holen aber dafür braucht man ja einen onlinepass ist der bei dem download dabei ?
Dreamiing Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, das game gibts ja umsonstim store und ich will da platin holen aber dafür braucht man ja einen onlinepass ist der bei dem download dabei ? Das ist schon alles mit dabei..
LamboAventador Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, ich erinnere mich daran, am besten starke Waffen(RPG/Der Granatwerfer/Tau) und möglich rum laufen, wo am wenigsten ist...und immer hinter dir achten und schnell alle erledigenist aber keine 100%-Taktik, ich hing da auch ziemlich lange an der Stelle...und Deckung nützt nur was, wenn keiner in der nähe ist und du kurz atempause brauchst meiner meinung ist das so ein Abschnitt, der nur mit immer wieder versuchen zu schaffen ist...einfach durch halten, am Ende fand ich den MG-Typen und den Saal beim Schifflevel nerviger MfG Rewe Danke dafür probiers heute Nachmittag gleich mit nem Kumpel aus !!! Der kann Uncharted eh besser als ich !!! Ich freu mich trotzdem über jeden weiteren Tipp den ihr für mich habt
LamboAventador Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Nochmals Danke !!!! Hab jetzt Platin !!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Nochmals Danke !!!! Hab jetzt Platin !!!! So schnell? o_o Wow, herzlich Glückwunsch.
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Nochmals Danke !!!! Hab jetzt Platin !!!! Glückwunsch, hoffe hat etwas geholfen die Tipps^^ MfG Rewe
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, hab mal eine Frage Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, hab mal eine Frage Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^ Ja es reicht wenn du einen davon wählst. Normalerweise also 2D Movies
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja es reicht wenn du einen davon wählst. Normalerweise also 2D Movies Okay, vielen Dank Sind das die Cutscenes vom Spiel nehm ich an?
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Okay, vielen Dank Sind das die Cutscenes vom Spiel nehm ich an? Ja genau die sind das. Sind bei Uncharted auch sehr wichtig Nichts zu danken
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Echt schade dass das Spiel von Plus komplett Englisch ist. Mochte die Deutsche Sychro eigentlich Deutsches Sprachpaket sei Dank, jetzt doch auf deutsch
LamboAventador Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 So schnell? o_o Wow, herzlich Glückwunsch. Naja mir fehlten ja nur die schwierige und die extrem schwierige Trophäe und außerdem war ich ja schon bei der Szene und musste dann bloß noch zu Ende spielen !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.