Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die erste Trophäe erhält man doch genau wie die aus Teil 1+2 mit 50 Kills in Folge im ersten Run auf Schwer problemlos hin :emot-raise:

Das zweite dauert 1min, wenn man auf sehr leicht spielt und das letzte dauert doch auch nur 15min. - da ist doch nichts wirklich zeitaufwendiges dabei :emot-raise:

Also die Trophäe mit den 75 Gegnern ist schon sehr zeitaufwendig, wenn man sie nach Beenden der Story noch extra holen muss.

Und bei den andern beiden Trophys muss man halt wissen, wie und vor allem wo man es am besten anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal danke für die Eindrücke. Werde alle Teile wohl der Reihe nach durchzocken. Und da der erste Teil der Schwierigste sein soll... um so besser. Dann kanns nur noch leichter werden :)

naja ich finde das Sammeln ist meistens das Aufwendigste in solchen Spielen. Auf Leicht kann man sich sicher gut auf die Story konzentrieren und die Grafik wirken lassen. Der Run auf der schwierigsten Stufe sollte dann nur noch Spaß machen, weil man sich komplett auf den "Shooter" konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal danke für die Eindrücke. Werde alle Teile wohl der Reihe nach durchzocken. Und da der erste Teil der Schwierigste sein soll... um so besser. Dann kanns nur noch leichter werden :)

naja ich finde das Sammeln ist meistens das Aufwendigste in solchen Spielen. Auf Leicht kann man sich sicher gut auf die Story konzentrieren und die Grafik wirken lassen. Der Run auf der schwierigsten Stufe sollte dann nur noch Spaß machen, weil man sich komplett auf den "Shooter" konzentrieren kann.

Die Teile der Reihenfolge nach zu spielen ist definitiv ein Muss! :)

Bei den Sammelsachen in Spielen allgemein hast du recht, aber bei Uncharted ist das nicht sehr aufwendig oder nervig. Mit nem Videoguide geht das problemlos und vor allem auch recht schnell.

Und ja es macht jeder Durchgang immer wieder Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was dr Toteim französischen Schloss zu bedeuten hatte ? Der lag ja offensichtlich schon länger da , habe aber im Spielverlauf nicht verstanden was mit dem war.

Die zweite Sache, wieso konnte Ralbot angeschossen werden, war danach aber unverletzt (in Syrien) ?

Der war gerade erst von den Spinnen getötet worden - der gehörte zu den Agenten, hat das durchsucht und wurde von den Spinnen umgebracht. Nicht umsonst hatten Nate und Sully so ein komisches Gefühl danach ;)

Was heißt "Er war danach unverletzt", er hatte doch immer was über dem Bauch an - konnte man wahrscheinlich einfach nicht sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gerade erst von den Spinnen getötet worden - der gehörte zu den Agenten, hat das durchsucht und wurde von den Spinnen umgebracht. Nicht umsonst hatten Nate und Sully so ein komisches Gefühl danach ;)

Was heißt "Er war danach unverletzt", er hatte doch immer was über dem Bauch an - konnte man wahrscheinlich einfach nicht sehen ;)

Die Spinnen sorgen dafür, dass der Typ aussieht als würde er schon seit Wochen da liegen ? :emot-raise:

Und Talbot wurde grad in den Bauch geschossen, aber steht als wäre nichts gewesen, wieder ganz normal vor Carter.

Carter sagt ja nach seinem Beinbruch auch noch so etwas wie ,,Ich hab ihn erwischt, wie ist das möglich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinnen sorgen dafür, dass der Typ aussieht als würde er schon seit Wochen da liegen ? :emot-raise:

Und Talbot wurde grad in den Bauch geschossen, aber steht als wäre nichts gewesen, wieder ganz normal vor Carter.

Carter sagt ja nach seinem Beinbruch auch noch so etwas wie ,,Ich hab ihn erwischt, wie ist das möglich"

Ja, tun sie ;)

Das fällt dann unter "Geheimagentenscheiße", wie Nate es so schön ausdrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob ich diese Mehrspieler-Trophäe erlangen kann, wenn ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihe?

Ich gehöre auch zu denen, die Platin nicht mit der PS+-Version holen können ^^

Wenn das Spiel aus der Videothek leihst, ist der Online-Pass wahrscheinlich schon eingelöst und du müsstest dir für 10 Euro den Online-Pass kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob ich diese Mehrspieler-Trophäe erlangen kann, wenn ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihe?

Ich gehöre auch zu denen, die Platin nicht mit der PS+-Version holen können ^^

Welche Mehrspieler-Trophäe meinst du denn? Die zwei, die du für Platin brauchst, kannst du auch so haben. Bekommt man ja auch, wenn man sich das Free-to-play im Store holt. Für die anderen Mehrspieler-Trophäen braucht man jedoch den Online-Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi@all,

habe mir vorgestern alle 3 Teile geholt und strebe in den nächsten Tagen / Wochen das "Uncharted-Platin-Tripple" an :)

MfG

hi@all,

so es ist vollbracht. 3 Wochen lang die volle Uncharted-Dröhnung. Jede Woche ein Teil, pro Spiel ca. 24 Stunden Spielzeit. Das hat echt Laune gemacht. Grafisch sehr geíl... sogar Teil 1 obwohl schon älter. Egal ob Wüste oder Schnee. Alles schick.

Die Steuerung ist super gemacht. Egal ob Rennen, Klettern, Schießen etc... Nur in Teil 2 fand ich es n bischen zu hakelig. Man spielt sehr oft in ner schrägen Perspektive. Vielleicht lags daran.

Der Erste war definitv der schwerste Teil, wobei der Endgegner n Witz ist. Der Zweite ist der Leichteste. Der Endgegner nervt aber schon (4 mal mit ner Explosion treffen). Und Teil 3 ist iwo dazwischen. Wobei der Endkampf auch nicht wirklich ne Herausforderung war. Kann alle 3 Teile sehr empfehlen.

Was schade ist, dass die Entwickler das Spielprinzip von Teil 1 auf die anderen Teile oft mit Copy-Paste übertragen haben. Egal ob Klettern, Schatzsuche oder Shooter. Ob man nun vom Pferd zu LKW springt, oder von LKW zu LKW. Oder man flüchtet Richtung Kamera vor Spinnen, Helikopter, Monster... Spieltechnisch hat man im ersten Teil schon alles gesehen. Nur die Umgebung ändert sich.

Andererseits erleichtert dieses Prinzip auch die Trophiejagd sehr, da diese auch in allen 3 Teilen gleich sind.

Nun ist aber gut mit Schatzsuche. Jetzt muss mal wieder n Racer oder FIFA her :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage.

Mir fehlt noch die Trophäe für die 5 Schildgegner, die will einfach nicht kommen. Ich habe auf dem Schiff den Schildgegner etwa 10 Mal besiegt und mich danach jeweils töten lassen, aber keine Trophäe bekommen.

Im LF steht zwar, dass diese Trophäe zeitversetzt erscheinen kann, aber bei mir kommt sie einfach gar nicht.

Richtig gemacht habe ich es doch, oder?

Auf das Schild geschossen bis er nach hinten kippt, dann mit Quadrat über den Schild laufen und hinter ihm wieder Quadrat drücken, damit Nate ihn packt und erwürgt.

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...