Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Einige Dialoge und Witze versteht man nicht ganz, ausserdem kennt man einige Charaktere aus den Vorgängern...aber ultra schlimm ist es nicht, hatte teil 3 ausgeliehen und alles kapiert...nervig ist es aber, wenn du danach die Vorgänger spielst weil du weißt: Der und der wird überleben;)

MfG Rewe

ok danke. Und zählen die Kills mit einer Waffe immer noch , auch wenn man stirbt? Also für Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mal eine Frage. Ich habe Uncharted3 von PS+ und lade es gerade runter. Dort gibt es auch die Punkte 2D u. 3D Movies. Kann mir einer sagen ob cih die laden muss? Wenn das ingame-Szenen sind führt da ja leider kein Weg dran vorbei.

Die 3D Szenen sollten nur für den 3D-Modus sein.. Wenn du also keinen 3D fähiges TV-Gerät hast, dann brauchst du sie eigentlich nicht? Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Retail GOTY habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3D Szenen sollten nur für den 3D-Modus sein.. Wenn du also keinen 3D fähiges TV-Gerät hast, dann brauchst du sie eigentlich nicht? Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Retail GOTY habe..

Es geht mir eher um du 2D Videos, ob die dabei sein sollten oder nicht. Nicht das ich nachher keine Videosequenzen im Spiel habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage: Hab mir Uncharted 3 nur ausgeliehen und der Typ will es demnächst, am besten vor GTA, platinieren. Daher hab ich ein bisschen Zeitdruck.

Bei Kapitel 16 kann man ja, wo der Konvoi kommt, gut die Trophäe Sprengmeister machen. Hab es aber verpasst und jetzt lädt er nur den Kontrollpunkt von der Stelle, wo das Auto vorfährt, ohne Granaten.

Wenn ich jetzt über das Hauptmenü das 16. Kapitel nochmal neu starte, kann ich dann problemlos da weiterspielen und bekomme am Ende trotzdem noch die Trophäe für das Beenden des Spiels und die Trophäen wie für Waffenkills o.ä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage: Hab mir Uncharted 3 nur ausgeliehen und der Typ will es demnächst, am besten vor GTA, platinieren. Daher hab ich ein bisschen Zeitdruck.

Bei Kapitel 16 kann man ja, wo der Konvoi kommt, gut die Trophäe Sprengmeister machen. Hab es aber verpasst und jetzt lädt er nur den Kontrollpunkt von der Stelle, wo das Auto vorfährt, ohne Granaten.

Wenn ich jetzt über das Hauptmenü das 16. Kapitel nochmal neu starte, kann ich dann problemlos da weiterspielen und bekomme am Ende trotzdem noch die Trophäe für das Beenden des Spiels und die Trophäen wie für Waffenkills o.ä?

Ich bin mir recht sicher, dass sowohl deine Variante als auch die von BergFidela funktionieren. Aber an deiner Stelle würde ich es so machen, wie BergFidela es beschrieben hat..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr geil wirklich geil man wird als cheater in uncharted3 bezeichnet wenn man einfach mal besser als der andere ist echt geil

War bei mir auch schon so, allerdings war das ein Deutscher mit Headset. Und als ich da dann beschimpft wurde, bin ich dem die ganze Zeit

hinterhergerannt und hab ihn immer erledigt. Der war am Ende vielleicht sauer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...