Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich denke mal er geht von der Disk-Version ausm du besitzt aber die Free2Play Version, oder?

also ich habe uncharted 3 dank psn plus herunterladen können .

Mir fehlt diese trophy

43.pngOnline-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Ich möchte aber wie gesagt nicht für eine trophäe 6€ ausgeben

Wäre nett,wenn vll jemand mit meinem acc kurz diese trophäe holen könnte.

Ist ne arbeit von 5 minuten

Geschrieben
Wenn du es als Plus-Mitglied heruntergeladen hast sollte es doch eine Vollversion sein oO

man braucht wohl einen season pass oder so und den konnte ich nicht runterladen .

Kannst du den für mich die trophy kurz machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen :(

Geschrieben
Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen :(

schade,aber trotzdem danke, vielleicht finde ich ja noch jemanden

Geschrieben
warum und für was brauch ich den online-pass für die platin, geht das auch iw ohne?

Einen Online-Pass braucht man, um Online spielen zu können?

Und es geht nicht ohne. Sonst wäre er auch überflüssig..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was mir gerade aufgefallen ist wenn ein Teampartner in Plündern dich 2 mal oder mehr mals mit Granaten oder so killt bekommt man keine Meldung mehr um denn Spieler zu kicken ? .. :banghead:

Geschrieben
Was mir gerade aufgefallen ist wenn ein Teampartner in Plündern dich 2 mal oder mehr mals mit Granaten oder so killt bekommt man keine Meldung mehr um denn Spieler zu kicken ? .. :banghead:

Also vor einer Woche ging das in TDM noch - ka, wie das in Plündern aussieht :emot-raise:

Geschrieben
Also vor einer Woche ging das in TDM noch - ka, wie das in Plündern aussieht :emot-raise:

mh in teamziel wird man noch gekickt .. schade

was mir auch noch aufgefallen ist im koop am Start hat man in der Pistole nur 34 Schuss ? und wenn man eine UZI nimmt und sie bis 81 hin schiest dann kann man keine Munition mehr aufsammeln lol

verbuggt das spiel langsam :frown:

Geschrieben

Wann war das Spiel denn nicht verbuggt?:redface:

Es wird gar nichts mehr in dem Spiel geschehen.

ND interessiert sich nen Dreck um U3.

Labor wird gar nicht mehr aktualisiert und die Meldung des Tages stammt noch vom April

Von Uncharted TV wollen wir erst gar nicht sprechen

Socken, Kerzen mit Bildern:banghead:

Ernsthaft ND:facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Solange es genug Leute noch spielen und die Comunity esverlangt, dass es weiter aktualisiert wird, weiß ja weiterhin noch passiert, wenn man sich die Beiträge auf der ND Homepage und im Forum dort liest.

Geschrieben

Der Multiplayer ist länger unterstützt worden als bei manch anderen Spielen. Recht viel neues kann man nicht mehr einbringen, die meisten Bugs sind ausgemerzt und der Multiplayer läuft ziemlich stabil. Aber egal was sie machen, die Community meckert immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...