Schumi GT Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hm, vielleicht hast du ja versehentlich die Daten auf dem Stick mit dem Speicherstand der 2. PS3 überschrieben. Ich kenns jetzt nur von GT5. Da wählt man den USB-Stick aus, geht auf den Speicherstand, wählt kopieren. Dann kommt ein Pop-Up, dass die Datei bereits vorhanden ist und ob man diese überschreiben will. Dann wählt man "Ja" und alles ist paletti. Jetzt kommt mir geraden noch eine Idee: Man kann bei UC3 ja verschiedene Speicherstände anlegen. Eventuell hast du den falschen geladen? Zitieren
alies29 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hm, vielleicht hast du ja versehentlich die Daten auf dem Stick mit dem Speicherstand der 2. PS3 überschrieben.Ich kenns jetzt nur von GT5. Da wählt man den USB-Stick aus, geht auf den Speicherstand, wählt kopieren. Dann kommt ein Pop-Up, dass die Datei bereits vorhanden ist und ob man diese überschreiben will. Dann wählt man "Ja" und alles ist paletti. Jetzt kommt mir geraden noch eine Idee: Man kann bei UC3 ja verschiedene Speicherstände anlegen. Eventuell hast du den falschen geladen? Also, für alle, die das gleiche Problem haben: Habs jetzt doch geschafft zu kopieren. Hab von meiner Playstation die kompletten U3 Daten gelöscht, also Speicherdaten (Profil + Savegames) und auch alle Spieldaten. Anschließend hab ich vom USB - Stick das aktuelle Profil und das gewünschte Savegame rüberkopiert und dann das Spiel neu installiert, auch den aktuellen Patch. Ich denke, dass scheinbar die Autosaves vielleicht doch in den Spieldaten mitgespeichert werden und in den Speicherdaten nur die Saves, die man manuell speichert! @ Schumi GT: Danke noch für deine Hilfe! :'> Zitieren
SaintSlater Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Folgendes Problem: Ich starte mein Uncharted 3 Spiel vom Speicherstand 1 indem ich alles durch habe. Ich kann aber keine Kapitel auswählen. Spielstand erneut geladen und dann gehts. Ich geh ins Kapitel rein, dass ich auswählen möchte und speichere auf einem neuem Speicherstand. Gehe danach raus und wieder ist die Kapitelauswahl weg. Nun aber für jeden Speicherstand. Ich kann keine Kapitel mehr auswählen. Was nun?! Zitieren
TheTenemit Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben. Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. Kann mir jemand sagen, warum im Uncharted-TV (MP), solche französischenVideos dabei sind? Die haben eine total schlechte Qualität... Sollen das nicht die besten Player oder Kills der Woche sein? Hab mich auch mal gefragt was das sein soll... Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben. Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. Ich glaube, das heißt, dass die Waffen stärker sind. Zitieren
RaZor-FTW Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben. Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. Redest du vom Singlepayer? Wenn ja dann bedeutet das dass du die Waffe bekommen hast in dem du einen Gegener lautlos ausgeschaltet hast dann bekommt man ab und zu mal ne MAG 5 oder ähnliches. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben. Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. Sollen das nicht die besten Player oder Kills der Woche sein? Hab mich auch mal gefragt was das sein soll... wenn du das symbol mit den verbrechergesicht?? wenn ja sind das gegnerwaffen die du zuvor durch nen steahltkill erledigt hast. das die aber strärker sein empfand ich allerdings net Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem beim Multiplayer: Ich will ein bisschen spielen, aber da steht dort, dass es ein Netzwerkfehler gab. Ich soll unter Netzwwerkeinstelungen nach dem NAT-Typ gucken, weil es damit was zu tun hat. Das hab ich gemaht, aber jetzt steht immer dort, dass das gescheitert ist. Habt ihr ein paar Tipps dafür? Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem beim Multiplayer:Ich will ein bisschen spielen, aber da steht dort, dass es ein Netzwerkfehler gab. Ich soll unter Netzwwerkeinstelungen nach dem NAT-Typ gucken, weil es damit was zu tun hat. Das hab ich gemaht, aber jetzt steht immer dort, dass das gescheitert ist. Habt ihr ein paar Tipps dafür? du hasst NAT typ 3 und brauchst 1 oder 2 um online zu zocken hier wird ziemlich gut erklärt wie man den ändern kann https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 So, es geht wieder, der Router hatte sich nur vergangen oder so:D Zitieren
eintrachtadler Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hallo forenfreunde, ich bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und mich gruselt es jetzt schon vor der stelle mit den feuermutanten... derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht. wie schafft man diese stelle? Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hallo forenfreunde, ich bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und mich gruselt es jetzt schon vor der stelle mit den feuermutanten...derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht. wie schafft man diese stelle? Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können. Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können Zitieren
eintrachtadler Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können.Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können Puuuuuuuh Das is ne harte Nuß :cry2: Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Am Anfang des Levels lag in so einem Gang eine Schrotpistole. Mit der war der mit 4 Schüssen glaube weg. Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können.Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können der mit dem granatenwerfer ist schon da 3 die immer wider kommen springen link über das geländer der mit dem granatenwerfer steht recht und wenn man ihn abschießt lässt es diesen fallen und den kann man dann unten in der ecke aufsammeln Zitieren
Diego2912 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es, wie vemutet, einfach nur ein super Spiel ist. Des einzige Manko, was das Spiel hat, ist dass der Endgegner viel zu leicht zu besiegen war. Da waren Navarro oder Lazarevic schon andere Kaliber. Jetzt noch zwei Runs, einmal auf Schwer, mit Schätzen, Kills und restlichen Trophäen und dann nochmal auf Extrem schwer Zitieren
Troll221 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Du kannst auch direkt auf Extrem schwer machen. Zitieren
TheTenemit Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich glaube, das heißt, dass die Waffen stärker sind. Redest du vom Singlepayer? Wenn ja dann bedeutet das dass du die Waffe bekommen hast in dem du einen Gegener lautlos ausgeschaltet hast dann bekommt man ab und zu mal ne MAG 5 oder ähnliches. wenn du das symbol mit den verbrechergesicht?? wenn ja sind das gegnerwaffen die du zuvor durch nen steahltkill erledigt hast. das die aber strärker sein empfand ich allerdings net Danke an die 3 schlauen Köpfe hier. Stimmt, fällt mir auch grad auf das die immer kommen wenn ich ein Stealthkill gemacht habe. Zitieren
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es, wie vemutet, einfach nur ein super Spiel ist. Des einzige Manko, was das Spiel hat, istdass der Endgegner viel zu leicht zu besiegen war. Da waren Navarro oder Lazarevic schon andere Kaliber. Das mit den Endbossen seh ich auch so, aber andererseits hätte auch kein Bock mehr auf einen Gegner a la Lazarevic gehabt. Son Mittelding wär wohl ok gewesen. Zitieren
Slait Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht. wie schafft man diese stelle? Ich habs so wie der Typ aus'm Walkthrough gemacht. In dem Level findest du bis zu dem Geggner 2 Granaten. Wenn der Pak 80ziger von der Brüstung springt, beide Granaten zu im werfen und in dann zu ballern. Damit ist er in weniger als ne Minute tot. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.