Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage:

Was bewirkt eigentlich dieses Präzision?

Als Beispiel kann man ja mal die Para nehmen

Danke im voraus

meinst du die Waffenverbesserung Präzision im Multiplayer

wenn ja / diese verbessert deine Treffsicherheit wenn du

schießt, recht sind ja die Balken angezeigt und was die speziellen

Verbesserungen bewirken

Geschrieben

Die gute alte Streubombe ich weis nicht wie oft ich schon von Teamkollegen mit der Streubombe gekillt wurde weil die einfach in die menge geworfen wird und der dann das eigene statt das gegnerische team killt...total nervig :facepalm:

Geschrieben

Sehe ich genauso, die Streubombe ist was für Noobs.

Ich nehme entweder Präzisionsgewehr, Schrotie, das mit dem mehr Geld( Ist zum Lvln perfekt, hatte in einem Spiel dadurch mal fast 60k Geld:D), oder Sofort Kawumm.

Geschrieben

Ich nehme entweder Präzisionsgewehr, Schrotie, das mit dem mehr Geld( Ist zum Lvln perfekt, hatte in einem Spiel dadurch mal fast 60k Geld:D), oder Sofort Kawumm.

Als bräuchte man für Schrotie oder Quick Boom mehr Skill als für die Streubombe:biggrin5:

Ganz ehrlich, die Kickbacks gehören mit zu den schlimmsten Aspekten des Spiels...ist nur ND´s Version von Killstreaks:redface:

Ich selber benutze aber auch T-Bolt o. Schrotie als Kickback...

Geschrieben

Ihr müsst die ja nicht in die Menge werfen...

Geschrieben

Naja, da hast du schon Recht, aber bei Quick Boom (In englisch hört sich ja echt alles besser an :D) killt man wenigstens nicht ganz so leicht die eigenen.

Schrotie braucht auch ein bischen Übung, man muss erstmal relativ nah an den Gegner ran, wodran man grade bei Guten schonmal scheitert.

Ihr müsst die ja nicht in die Menge werfen...

Macht aber eig jeder, man sieht sogut wie nie, dass bei einer Streubombe nur Gegner sterben.

Geschrieben

ich hab ein Problem / Bug mit den Einstellungen. genauer gesagt, die Audio Einstellungen. ich hab die Musik und Soundeffekte etwas runtergedreht, und die Stimmen / Film volle Lautstärke. die Musik bleibt leiser, die Soundeffekte sind allerdings jedesmal nach neustart des Spiels / der PS3 wieder auf volle Lautstärke. schon irgendwie nerfig das immer wieder umstellen zu müssen. gibts da evtl Abhilfe? Patch ist der aktuellste.

achja, die Frage besteht immernoch:

Zitat von Vegetto300 viewpost.gif

geh mal in die einstellung und stell mal die Steuerung auf Alternativ um da musst du die normal Ziele erfassung wieder bekommen :cool2:

Zitat von qsti2000 viewpost.gif

Das war ein guter Tipp, danke.

irgendwie kapier ich das nicht so genau. es geht doch um Optionen - Kamera - Alternative Ziel-Einstellung (und diese auf EIN) oder?

ich find den Unterschied von Aus und Ein weng seltsam. bei Aus bleibt das Fadenkreuz wenigstens am gleichen Punkt wenn man mal Zielen loslässt und wieder reingeht. bei Aus ist das Fadenkreuz irgendwo willkürlich - oder zentriert? ich bin grad am austesten was für mich besser ist und irgendwie verwirrt dadurch -.-

ich bin normal PC gewohnt was so Shooter angeht (ist UC3 ja nicht, aber es gibt schon sehr viele Schieß-Einlagen) und daher relativ schlecht beim Zielen auf Konsole.

was würdet ihr mir empfehlen für ne Einstellung? oder was genau macht die alternative ziel-einstellung überhaupt? sone wirkliche "Ziel-Hilfe" ala Red Dead Redemption & Co. gibts ja nicht vermute ich^^

btw. zocke auf Normal, bin in Kapitel 15 (bei 75%) nach knapp 7 Stunden und hab ne Trefferquote von 32,20%

Geschrieben
Bei mir sind dadurch vielleicht gerade mal 20 Verbündete gestorben und hab dafür über 100 Gegner dadurch getötet.

Nur 20?^^

Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;)

Geschrieben
ich hab ein Problem / Bug mit den Einstellungen. genauer gesagt, die Audio Einstellungen. ich hab die Musik und Soundeffekte etwas runtergedreht, und die Stimmen / Film volle Lautstärke. die Musik bleibt leiser, die Soundeffekte sind allerdings jedesmal nach neustart des Spiels / der PS3 wieder auf volle Lautstärke. schon irgendwie nerfig das immer wieder umstellen zu müssen. gibts da evtl Abhilfe? Patch ist der aktuellste.

achja, die Frage besteht immernoch:

hab das selbe problem nich nur bei den audio einstellungen

sondern auch bei anderen

hab zum beispilel musik etwas leiser gemacht und die steuerung auf empfindlicher gestellt und ist immer wider auf standart wenn ich neu starte

Geschrieben
Nur 20?^^

Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;)

DANKE!! :) Ich hab schon gedacht es versteht niemand das man immer Team Sicher nehmen sollte wenn man die Streubombe nimmt ;)

Da könnte ich immer so ausrasten, bin dann immer kurz davor meinen Controller fliegen zu lassen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...