Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte erklären wie das mit den 75 Kills in Folge gehen soll?

Ich such mir eine Stelle töte ein paar Gegner und was mache ich dann? Spiel speichern und Checkpoint laden oder wie?

Wenn ich das so mache,geht der Counter wieder auf 0.

Mach das doch auf dem Schiff bei deb Kunden mit der Pak kommt. Einfach auf den Container stellen, wo der Schatz drauf ist und warten, bis die Gegner spawnen. Am besten machst du das auf sehr leicht. Das dauert ca. 15 Minuten, nicht länger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir diesen Tipp aus dem Leitfaden empfehlen. So habe ich es gemacht ohne Probleme.

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle, wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten, wenn man auf "Sehr einfach" spielt.
Es gibt sogar eine geeignete Stelle wo man sich verstecken kann ohne getroffen zu werden.

In diesem Video bei 00:35 findest du die Stelle -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=aFCi_sowcks]Uncharted 3 Chapter 14 Cruisin' For a Bruisin' Miniboss with LMG Walkthrough - YouTube[/url]

Du darfst halt nicht den Gegner mit dem LMG töten. Es spawnen nach ner Zeit immer wieder 3 Gegner. Jedoch musst du trotzdem etwas aufpassen wenn ein Gegner mit der Hammer spawnt. Ansonsten sehr easy, nur dauert es ein wenig bis halt die nächsten 3 Gegner spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das doch auf dem Schiff bei deb Kunden mit der Pak kommt. Einfach auf den Container stellen, wo der Schatz drauf ist und warten, bis die Gegner spawnen. Am besten machst du das auf sehr leicht. Das dauert ca. 15 Minuten, nicht länger;)

Ja, werde ich wohl machen müssen.

@Error, danke. Ich werde es so machen.

Nur ich wollte halt wissen, ob es mit dieser Methode geht. Im Leitfaden steht's ja so drin.Entweder mache ich was falsch oder der Leitfaden müsste korregiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch wieder deinstalliert, weil ich dann nur mit Pro's auf den normalen Maps gezock habe. Ist der Unterschied denn groß?

Meinst du mit Unterschied den "Skillunterschied"? Wenn ja, ich kann nur bestätigen das das Niveau mit den DLC´s steigt. Aber ne Challange ist doch auch mal was schönes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich die Alternative Methode gar nicht erst ausprobiert, weil die Beschreibung nicht so einfach klang wie der Tipp mit Kapitel 14. :D

Kapitel 14 funktioniert wunderbar. Die 3 Gegner spawnen immer nachdem das Schiff 2 mal "durchgeschüttelt" (falls ich mich nicht irre) wird. Nur aufpassen falls einer mit der Hammer kommt, mehr nicht. Diesen einfach schnell töten, weil er sonst seine Geschosse in die Lücke wo du dich versteckst schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Unterschied den "Skillunterschied"? Wenn ja, ich kann nur bestätigen das das Niveau mit den DLC´s steigt. Aber ne Challange ist doch auch mal was schönes^^

Das ist mir auch direkt aufgefallen, sterbe jetzt meistens "nur" so 6 mal, bei dem DLC's mit Glück mal 10 Mal.

Ich meine, wie oft die neuen Maps drankommen, denn das war bis jetzt ja nicht so berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...