duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hab noch nie was davon gehört das man seine statistik ( so einfach ) ändern kann Klar nicht einfach so ändern, aber wahrscheinlich mit boosten halt Zitieren
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ja, ich weiß.. Bin an der stelle aber leider vorbei und dachte es kommt nochmal was Danke! Mach es einfach später über die Kapitelauswahl. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mach es einfach später über die Kapitelauswahl. Werde es wohl jetzt mittendrin über die Kapitelauswahl machen, will unbedingt 5 Trophies auf einmal inkl. Platin am Ende Zitieren
hennym323 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Klar nicht einfach so ändern, aber wahrscheinlich mit boosten halt in nem eigenen spiel wird doch die K/D nicht mitgezählt oder Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab jetzt die Maps mit den Dorf und so aber nie kann man die auswählen:( Zitieren
Edgeways Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab jetzt die Maps mit den Dorf und so aber nie kann man die auswählen:( Geht mir genauso.... nach ca. 50 TDM's mit neuem Map-Pack, und erst einmal Tempel... :emot-what: Zitieren
openMINDED Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 in nem eigenen spiel wird doch die K/D nicht mitgezählt oder Nein wird sie nicht. Da es in UC3 aber keine strafen gibt wenn man das spiel verlässt quitten viele spieler bei ihren schlechten games um so ihre Stats zu "faken". Zitieren
Troll221 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Habe grad wo gelessen, dass man die neuen Packs auch deaktivieren kann. Wie geht das und muss man die danach nochmal runterladen? Zitieren
hennym323 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Nein wird sie nicht. Da es in UC3 aber keine strafen gibt wenn man das spiel verlässt quitten viele spieler bei ihren schlechten games um so ihre Stats zu "faken". aber dann kommt doch die K/D aus dem gleichgewicht dann bekommt ein spieler kills berechnet die ein anderer nicht als tod bekommen haben Zitieren
st-o-ck Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 heyho. hab mal den Thread durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. Alternativer Tipp: Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. heißt das irgend ein Onlinespiel machen? also ne karte spielen (kA wie der Multiplayer ist, noch nicht ausprobiert) oder das komplette Spiel online / Splitscreen im Koop durchspielen? Zitieren
sven123456 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 heyho. hab mal den Thread durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. Alternativer Tipp: Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. heißt das irgend ein Onlinespiel machen? also ne karte spielen (kA wie der Multiplayer ist, noch nicht ausprobiert) oder das komplette Spiel online / Splitscreen im Koop durchspielen? Du musst einfach ein online coop spiel machen, egal ob coop arena oder coop abenteuer Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Du musst einfach ein online coop spiel machen, egal ob coop arena oder coop abenteuer Geht auch im Splitscreen oder LAN @m0rPh3uS: Kampagne kann nur alleine spielen. Zitieren
sven123456 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Geht auch im Splitscreen oder LAN Sorry, stimmt war schon so lange her, als ich die trophäe gemacht habe Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Sorry, stimmt war schon so lange her, als ich die trophäe gemacht habe Habs auch nur nachgelesen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 okay danke euch beiden eins noch: kann man das Spiel "installieren" um die Ladezeiten zu kürzen? ingame hab ich jetz nix gefunden, beim Start hat er auch nich gefragt. unter "Spieledaten-Dienstprogramm" gibts auch nur 3sachen (inkl. 1.06 Update) die aber max 4mb sind (außer das update, das is 96mb) weil halt auch auf der Hülle mind 1GB Speicher steht *kratz* Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 okay danke euch beiden eins noch: kann man das Spiel "installieren" um die Ladezeiten zu kürzen? ingame hab ich jetz nix gefunden, beim Start hat er auch nich gefragt. unter "Spieledaten-Dienstprogramm" gibts auch nur 3sachen (inkl. 1.06 Update) die aber max 4mb sind (außer das update, das is 96mb) weil halt auch auf der Hülle mind 1GB Speicher steht *kratz* Glaube nicht, bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber das Spiel lädt doch nur beim starten, ansonsten lädt es ja während der Sequenzen im Hintergrund? :emot-raise: Zitieren
st-o-ck Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Glaube nicht, bin mir da aber nicht ganz sicher.Aber das Spiel lädt doch nur beim starten, ansonsten lädt es ja während der Sequenzen im Hintergrund? :emot-raise: joa, bisher gings auch. habs heut ja zum erstenmal gespielt^^ mich hats nur gewundert, v.a. weils auch hintendrauf steht und doch eigentlich schon (fast) standard ist dass man sowas installen kann^^ Zitieren
steelhammer_257 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab mal ne Frage und zwar: Was ist der höchste rang bei Uncharted 3? oder Prestige Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Rang 75 und bei Prestige zur Zeit Prestige 3, Rang 75. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.