Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch??

Geschrieben
sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch??

nein, die brauchen auf extrem schwer eindeutig mehr schüsse als auf schwer, kommt aber drauf an womit du schiesst. Wenn mit hammer.. dann sterben die sofort :smile:

Geschrieben

Nee nee, das bildest dir irgendwie ein.

Wie Milx87 schon sagte brauchen die eigentlich mehr Treffer.

Geschrieben
Hi, wisst ihr ob irgendwelche dlc`s mit trophies geplant sind?
Nein, wird wohl auch nicht passieren, wenns bislang auch so war

Gibt es dazu eine offizielle Stellungsnahme oder wie kommst Du darauf?

Geschrieben
danke für die Antwort, da wollte ich es (eigentlich) auch kaufen.

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Amazon, für 31,69€... Aber da ist es ja bei REAL billiger ;) Und für noch weniger wirst du nur das Spiel warscheinlich nur gebraucht bekommen, aber dann musst du wieder 10€ für den Online-Pass blechen...

Edit: Mhm, bei zavvi.com bekommst du es für 27,95$, lieferung dauert aber dann 2 Wochen. Dafür ist es wirklich am billigsten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...