Liquide Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch??
Milx87 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch?? nein, die brauchen auf extrem schwer eindeutig mehr schüsse als auf schwer, kommt aber drauf an womit du schiesst. Wenn mit hammer.. dann sterben die sofort
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch?? Nee nee, das bildest dir irgendwie ein. Wie Milx87 schon sagte brauchen die eigentlich mehr Treffer.
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, wisst ihr ob irgendwelche dlc`s mit trophies geplant sind? Nein, wird wohl auch nicht passieren, wenns bislang auch so war Gibt es dazu eine offizielle Stellungsnahme oder wie kommst Du darauf?
devil4king Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es dazu eine offizielle Stellungsnahme oder wie kommst Du darauf?Soweit ich weiß gibt es dazu momentan noch keine, das war also eher eine Vermutung von ihm.
ThaRula Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 So des ganze jetz nomma auf extrem schwer und dann hamma de platin wa
Milx87 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 So des ganze jetz nomma auf extrem schwer und dann hamma de platin wa mir fehlen nur 2 online trophys dann hab ich auch platin
hennym323 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 mir fehlen nur 2 online trophys dann hab ich auch platin die gehen ja schnell
Milx87 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 die gehen ja schnell habs grade erledigt! unsere 10te platin
AlKoLi Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Brauch nur noch 4 Trophys unteranderem Extrem Schwer durchspielen. Tja was muss man alles für seine erste Platin Trophy machen. ;D
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 habs grade erledigt! unsere 10te platin Auch von mir glückwunsch zu 10te Platin
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 habs grade erledigt! unsere 10te platin Glückwunsch
qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Da der eigentliche Thread geschlossen ist, frage ich mal hier nach, wieviel Ihr für das Spiel bezahlt habt und wo ihr es gekauft habt (bitte mit Porto)?
kopfgeld Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gestern im REAL Kauf für 29,95euro ...........top preis!
qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gestern im REAL Kauf für 29,95euro ...........top preis! danke für die Antwort, da wollte ich es (eigentlich) auch kaufen. Hat sonst noch jemand einen Tipp?
horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 danke für die Antwort, da wollte ich es (eigentlich) auch kaufen.Hat sonst noch jemand einen Tipp? Amazon, für 31,69€... Aber da ist es ja bei REAL billiger Und für noch weniger wirst du nur das Spiel warscheinlich nur gebraucht bekommen, aber dann musst du wieder 10€ für den Online-Pass blechen... Edit: Mhm, bei zavvi.com bekommst du es für 27,95$, lieferung dauert aber dann 2 Wochen. Dafür ist es wirklich am billigsten...
qsti2000 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 jo, danke für Deine Mühe - dann ab zu REAL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.