RaZor-FTW Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Und jetzt komm ich und sag ich find den Multiplayer von Uncharted 2 super, der von U3 muss noch verbessert werden aber ist im großen und ganzen auch gut.
xxkingionarexx Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab Uncharted 3 bestellt. Freu mich schon Den MP werde ich nicht spielen, aber ich kaufe es mir nur wegen der Story. Es kommen so viele gute Spiele raus, wie soll man die alle Zokken den multiplayer musste zocken wenn du platin willst holen?!
TLOU1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Uncharted ist schon längst vorbestellt, nun nur noch die wenigen Wochen warten und ab gehts
The3r4Z0R Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Kanns auch kaum mehr abwarten bis zum 2.November! Natürlich auch schon vorbestellt...
Slydog Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Zum Glück habe ich zu der Zeit auch Ferien, da kann ich schon zocken.
syler2k Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Dieses Spiel wird einfach nur Bombastisch :emot-w00t: Ich freue mich Tierisch auf Nathan Drake und co.
hennym323 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 cool das allgemeine thedra ist da ich dachte das kommt erst wenige tage vor erscheinung
TheBlinkman Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich trotz der Masse an geilen Games, die diese Tage rauskommen am Meisten auf U3. U2 war einfach das geilste Game der PS3 bisher.
Tim_Drake Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich trotz der Masse an geilen Games, die diese Tage rauskommen am Meisten auf U3. U2 war einfach das geilste Game der PS3 bisher. Gefällt mir! Ist genau meine Meinung. Habe mir deshalb auch die Explorer Edition gegönnt.
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 In 18.Tagen kann ich endlich denn 3 Teil der Serie zocken und hoffe das ich mit Teil 1&2 noch schaffe wegen der Platin.
Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wow, das nenne ich mal eine frühe Eröffnung des Threads hier. Kann es natürlich auch kaum mehr erwarten, nur so verrückt es jetzt auch klingt, hoffe ich, dass sich Amazon bei mir Zeit lässt und erst am Freitag dem vierten liefert. Da habe ich dann nämlich meine Matheschularbeit schon hinter mir und das wäre nur scheiße, wenn ich Mathe lernen müsste, anstatt Uncharted zu zocken.^^
Money Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 hoffentlich hab ich das schon paar Tage früher , hatte bei Uncharted 2 das Glück es 5 Tage früher zu bekommen für ein guten Preis 60€ damals die CE. Ich hoffe das wird dieses Jahr wieder der Fall aber auf ein kostenloses Headset kann ich dann doch warten
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 hoffentlich hab ich das schon paar Tage früher , hatte bei Uncharted 2 das Glück es 5 Tage früher zu bekommen für ein guten Preis 60€ damals die CE. Ich hoffe das wird dieses Jahr wieder der Fall aber auf ein kostenloses Headset kann ich dann doch warten bei mir genauso
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 wo gekauft? naja jedenfalls komm ich erst am 3 oder 4.11. nach hause da ich 2 Wochen Praktikum hab,das kotzt mich echt an...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 wo gekauft? naja jedenfalls komm ich erst am 3 oder 4.11. nach hause da ich 2 Wochen Praktikum hab,das kotzt mich echt an... privater händler gamerz paradise in würzburg
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 toll so welche Läden gibts hier bei mir nicht^^
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 freu mich auch schon übelst auf u3 und natürlich auf das headset das umsonst drauf gepackt wird. ^^
jarko Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ist schon lustig.. kann mich echt noch an die zeit erinnern,wo der release von dem teil hier über ne jahr hin war und nun sind es keine 30tage mehr... also so ne vorfreude,wie bei dem spiel hier hat ich wirklich noch nie
Warcry Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 freu mich auch schon übelst auf u3 und natürlich auf das headset das umsonst drauf gepackt wird. ^^ Das Headset übertragt aber afaik keinen Spiele-Sound sondern nur Voice-Chat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.