Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum nicht, im Blog steht doch Uncharted 3 – Flashback Map Pack #1 (€7.99) ?!
Das habe ich damit nicht gemneint, ich habe gemeint das man die JETZT in Store kaufen kann das stimmt nicht weil ich finde die nicht :D
Geschrieben
Das habe ich damit nicht gemneint, ich habe gemeint das man die JETZT in Store kaufen kann das stimmt nicht weil ich finde die nicht :D

axoo. Du hast recht, ich sehe es auch noch nicht. ^^

Das hat Shego wohl Glück gehabt, dass es bei ihm schon geht. ;)

Geschrieben
wie läuft das eigentlich mit dem fortune club ab?

also wie wird das angezeigt

Nachdem du dir den FHC gekauft hast, erhälst du alles gratis. DLCs werden dann als "Gratis" angezeigt. Ob du sehen kannst, wer sich den FHC gekauft hat ist nicht möglich.

LG Ice

Geschrieben
wie läuft das eigentlich mit dem fortune club ab?

also wie wird das angezeigt

Ich habe mir diese Club für 24,99€ gekauft und sehen jetzt Alle die mit den Club verfügbar sind Blau und die andere die nicht mit dabei sind rot.

Also kann ich sagen

Blau ist für Abo gekauft

playstationstore1.png

Rot ist für normal gekauft

playstationstorerot.png

Geschrieben
boah, durcheinander!!! Fortune Hunter Club bleibt den Preis und Maps werden kostenlos dass ihr FHC schon gekauft habt.
Richtige HughJFan, aber jo95jojojo wollt wissen ob man das sieht wenn man in FHC dabei ist. Das kan ich nur bestätigen Ja man kann es sehen siehe hier
Geschrieben

ahahahahaha

Jetzt hab Ich schon 40.euronen cards da und das update hängt in der warteschleife.

Naja, DI gerade installiert (Neu für nen 30.er)

und was essen wollt ich auch mal langsam.

Gegen 16.uhr wenn alles vorbereitet ist sollte dann auch der store am start sein.

M-E-G-A FREU

Geschrieben

ja genau!

Das es umsonst ist und so war mir schon klar.

Ich hab nur gedacht es ploobt so auf so bald ich den shop betrette und ich kann sie laden.

abropo laden: WO BLEIBEN SIE ?! :D

@vegetto reicht wenn du jojo sagst :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...