Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ah, also dropt der erste gleich 2? Weil bei ihm hab ich glaub die goldene Gottheit bekommen, cool. Der Bug fiel mir auch auf, ich hatte eben wie gesagt den goldenen Kopf bekommen, und er garnix :D.

Das selbe war dann umgeehrt.

Also merke: Kill klauen :D

Der 1. Boss kann JEDEN Schatz durch den bug droppen, genau wie der Hammerboss in London

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... super.. spiel auf extrem schwer beenden und keine trophy bekommen..... habe alle lvl am stück gespielt allne nicht per kapitel auswahl...... was fürn dreck...

*edit.. habe mal im kapitel menü mich umgesehen.. komischerweise ist kapitel eins nur auf normal durchgespielt worden.. obwohl ichs gleich nochmal auf extremschwer gemach hab...:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,gestern hab ich das Spiel auf extrem Schwierig beendet,Trophies kamen auch.Beim Abspann bekam ich nen Freeze,starte Spiel neu,kann ich auf einmal nur neues Spiel starten.Alle Speicherstände weg!!!Hatte 97/100 Schätze und 29/30 PAK Kills.Jetzt muß ich nochmal auf einfach durch.Bullshit hoch 10

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,gestern hab ich das Spiel auf extrem Schwierig beendet,Trophies kamen auch.Beim Abspann bekam ich nen Freeze,starte Spiel neu,kann ich auf einmal nur neues Spiel starten.Alle Speicherstände weg!!!Hatte 97/100 Schätze und 29/30 PAK Kills.Jetzt muß ich nochmal auf einfach durch.Bullshit hoch 10

Gruß

buuuuuhhhuhhuhuuuh, das is mies.

dann viel spaß beim speedrun :smile:

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch bestätigen ?

Ich hab den ersten schon ca 5 mal gefarmt das kam nur das Amulett.

Mir fehlt bei Zorn nur noch die zornige Maske Silbern . Hast du sie bei dem bekommen ?

Ja kann ich, hab bei ihm bereits 2 mal den Goldkopf bekommen, als ich die Maske bekam hat einer meiner Teammates den Silberkopf bekommen und der andere garnix.

Und er ist der einziege der die maske droppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 1 Frage:

1. Wie bekommt man solche komischen Skelette im MP?

Du musst auf den Koop-Abenteuer Maps auf Schwierig oder Extrem Schwierig bestimmte Schätze sammeln. Wenn du dann ein bestimmtes Schatzset vollständig hast, bekommst du einen neuen Charakter, unter anderem die Skelette.. Im MP unter Profil --> Aufzeichnungen --> Schätze kannst du dir angucken, welche Schatzsets du wo vervollständigen musst. Allerdings werden die Schätze für die Skelette relativ selten fallen gelassen (meistens von bestimmten Gegnern) und somit wirst du die Maps mehrfach spielen müssen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber Box-Exklusiv ;)

Kann auch noch "Enslaved" empfehlen. Ist echt gut gelungen und gibts mittlerweile für nen schmalen Taler.

Und natürlich die beiden Batman-Spiele. :)

Ah danke . stehen die pässe in den downloadlisten??

@xrs2000i

Wie wärs mit inFAMOUS oder inFAMOUS 2 , die assassins ceed teile?? die sind nämlich auch cool

Danke für die Tipps. Sind auch alles Spiele von denen ich schonmal was von gehört habe. Werd ich mir mal genauer ansehen. Werde mir die Tage auch mal Dante's Inferno zulegen. Das soll auch recht fett sein und ich stehe auch auf Games wie GoW ;)

Vielleicht zocke ich auch nochmal alle Uncharted Teile durch, die sind halt einfach nur genial oder ich muss mal echt anfangen das auch Online zu zocken was eigentlich garnicht so mein Ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf den Koop-Abenteuer Maps auf Schwierig oder Extrem Schwierig bestimmte Schätze sammeln. Wenn du dann ein bestimmtes Schatzset vollständig hast, bekommst du einen neuen Charakter, unter anderem die Skelette.. Im MP unter Profil --> Aufzeichnungen --> Schätze kannst du dir angucken, welche Schatzsets du wo vervollständigen musst. Allerdings werden die Schätze für die Skelette relativ selten fallen gelassen (meistens von bestimmten Gegnern) und somit wirst du die Maps mehrfach spielen müssen..

Also das wäre dann sowas wie deiser Skelzor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich mach grad Extrem Schwer und sammel alle Schätze ein. Eben bei Kapitel 8 grade am Kampf gegen den Unmenschlichen fällt mir auf das unten die Konter tasten angezeigt werden. Hab mich sehr gewundert da das ja eigentlich auf extrem schwer nicht passiert. ich guck also neugierigerweise bei den Spieloptionen nach und sehe da , da steht einfach Sehr Leicht da. Was ist da passiert? Habe NICHTS geändert. Habe sicherheitshalber nochmal geguckt und bei den anderen Kapiteln stand zum glück da Abgeschlossen auf Extrem schwer. Was soll ich jetzt machen? Das Kapitel von neu? Krieg ich dann die trophy trotzdem noch für extrem schwer, habe die anderen 7 Kapiteln unter Kapitelwahl auf "extrem schwer" beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...