Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück habe nicht Fortune Club gekauft, besser warte bis alles fixern und dann kaufe mir später dieser DLC.
Wieso das hat doch nix mit den spiel zu tun das ist doch nur eine Club Mitgliedschaft damit du die Spätere DLC einfach hunterladen kannst ohne was zu bezahlen:biggrin5:

Woll die Clubmitgliedschaft koste ja was aber man bezahlt nicht so viele wenn man sie einzel kauft:smile:

Geschrieben
Wieso unspielbar?

Naja weil ich bei 6 von 10 fällen auf den beiden Maps Verbindungsfehler bekommen und selbst wenn es funktioniert laggt das ziemlig stark oder es fliegen mal eben die hälfte der Spieler raus.

Geschrieben
Weil momentan lad ich mein Konto nicht auf, ich muss 50 Euro aufladen, nur um 25 davon ausgeben zu können.
Nein, musst du nicht. Du kannst auch 2 Karten mit jeweils 20 € Guthaben kaufen, dann kommst du nur auf 40 € und hast somit nach deinem Kauf "nur" noch 15 € übrig ;)
Extrem Schwierig vorhin gepackt. Muss sagen, das es in den Teilen eins und zwei "schwieriger" war. ;)
Ja, war es definitiv.. ;) Aber ich fand's trotzdem nicht zu einfach. War angemessen und hat Spaß gemacht.
Geschrieben
Extrem Schwierig vorhin gepackt. Muss sagen, das es in den Teilen eins und zwei "schwieriger" war. ;)

kommt aber auch drauf an welche level du auf extrem schwer geschafft hast... ich finde,das london die "einfachste" map auf extrem schwer ist.. die anderen sind schon echt um längen schwerer

Geschrieben
kommt aber auch drauf an welche level du auf extrem schwer geschafft hast... ich finde,das london die "einfachste" map auf extrem schwer ist.. die anderen sind schon echt um längen schwerer
Er wird wohl vom Singeplayer gesprochen haben, da Teil 1 noch keinen Multiplayer hatte.. ;)
Geschrieben
Er wird wohl vom Singeplayer gesprochen haben, da Teil 1 noch keinen Multiplayer hatte.. ;)

ohhh:facepalm:.. sorry mein fehler. habe da nur extrem schwer gelesen und bin gleich von den koop sachen ausgegangen.... kommt davon wenn mann sonst nur im mp tread schreibt...:J:

Geschrieben
ohhh:facepalm:.. sorry mein fehler. habe da nur extrem schwer gelesen und bin gleich von den koop sachen ausgegangen.... kommt davon wenn mann sonst nur im mp tread schreibt...:J:
Macht ja nichts ;) Musste seinen Post auch zweimal lesen, bis ich begriffen hatte, dass er den SP meint. Denn vorher ging es ja in diesem Thread um den MP.. :smile:

Ansonsten kann ich deinem Geschriebenen im vorigen Post nur zustimmen..

Geschrieben

Und welche KOOP Map findet ihr am einfachsten/schwierigsten? :) Also London geht wirklich "relativ" einfach, die richtige Hardcore Map ist ja das Kloster, gegen Ende, boah, da fetzt die Sau kann ich nur sagen :D

Naja weil ich bei 6 von 10 fällen auf den beiden Maps Verbindungsfehler bekommen und selbst wenn es funktioniert laggt das ziemlig stark oder es fliegen mal eben die hälfte der Spieler raus.

Seltsam, bei mir laggts bei London nur selten, und wenn, dann nur bei den Zügen, die Züge laggen sich zum Bahnhof manchmal :D

Geschrieben
Und welche KOOP Map findet ihr am einfachsten/schwierigsten? :) Also London geht wirklich "relativ" einfach, die richtige Hardcore Map ist ja das Kloster, gegen Ende, boah, da fetzt die Sau kann ich nur sagen :D

:D

finde eigentlich alle maps ausser london echt happig auf extrem... am schlimmsten für mich,ist syrien.. die map hasse ich wirklich

Geschrieben

Seltsam, bei mir laggts bei London nur selten, und wenn, dann nur bei den Zügen, die Züge laggen sich zum Bahnhof manchmal :D

Also ich finde ebenfalls London am einfachsten, auch wenns da ab und zu mit dem Ende nicht klappt. Kloster ist natürlich übelst schwer das Ende, ich war da mal am Ende auf extrem die haben uns innerhalb von Sekunden zervetzt als Drake an der Statue war.

@jarko

Syrien find ich so mittelmäßig. Ich find die nicht zu schwer wenn man die richitge Taktik hat.

Geschrieben
Gibts eigentlich noch Hoffnung, dass der Modus "Labor" zurückkehrt?

Es nervt mich bei Uncharted einfach, dass man zu viel Gesundheit hat.

Frag ich mich auch, oder generell so ein speziell wie

Shotgun only

Snipper only

Rpg only

oder was es noch alles gab..

Geschrieben
Ey coole Multiplayer Ideen habt ihr, warum geben wir Naughty Dog kein Feedback? Sie sagten ja man könne ihnen Feedback geben. Das klingt interessant

also labor und eleminirungsspiel sind modi die es in U2 gab

und das mit den nur RPGs und so konnte man einstellen wenn man ein spiel erstellt hat

warum es das alles in U3 nicht gibt ist mir jedoch ein rätzel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...