Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

SOWEIT ICH WEIß, kann man es auch mit einem deutschen Account spielen.

Denn ich meine gehört zu haben, dass der Code Konsolenübergreifend ist, da ja auch viele mit 2 PSN Accounts spielen.

Geschrieben

Danke für eure schnelle antworten, hab den Code mitm US Account eingegeben und ich kann auch mitm deutschen online zocken :D

Geschrieben
Nach Leute was sagt ihr wird es Uncharted 3 diese Jahr wieder schaffen Spiel des Jahres zu werden ???

Also ich bin schon richtige heiß auf die Video Game Awards 2011 :drool5:

Es ist ohne Zweifel wieder ein unglaublich gutes Spiel geworden, allerdings find ich persönlich Batman Arkham City dieses Jahr n tick besser.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob der Vorbesteller Code, mit dem AK47 Mod & unheimlicher Kriecher, nur für den Mutiplayer ist? Oder kann man die auch im Singleplayer benutzen? MfG

Geschrieben
Nach Leute was sagt ihr wird es Uncharted 3 diese Jahr wieder schaffen Spiel des Jahres zu werden ???

Also ich bin schon richtige heiß auf die Video Game Awards 2011 :drool5:

Tja, war wohl leider nix. :mad1:

Aber zumindestens gab es Awards für "Bestes PS3 Spiel" und "Beste Grafik". :smile:

Geschrieben
Es ist ohne Zweifel wieder ein unglaublich gutes Spiel geworden, allerdings find ich persönlich Batman Arkham City dieses Jahr n tick besser.

Genau des ist auch meine Meinung weil Batman war ultra :drool5:

Geschrieben

Uncharted 3 hat echt den Titel fuer die beste Grafik dieses Jahr bekommen ?!

Oder nur auf der Ps3 und nicht Multiplattform ?

Ich finde die Grafik von Uc3 zwar bombe, aber iwie hat man schon alles iwo her gesehen.

Naja.

Ich will endlich die Maps haben.Solangsam wirds langsam langweilig mit den alten Karten.Ich spiele schon aus lw nur noch mit der Tau^^

Resultat: 8/20 xDD

Geschrieben

Auch wenn die Qualität echt grottig ist (Iphone 3GS), musste ich nach der Datenpanne und vier Durchgängen auf "Extrem Schwiegrig" einfach ein Video von der Platin mit allen Schwierigkeitsgraden machen...;)

Achtung Spoiler!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pN8U0_lisCI]Uncharted 3: Drake's Deception Platin - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich habe mir mal die mute gemacht und habe mal alle 3 Nate Theme in eine video reingestellt damit man mal den Unterschiede raushört ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HugBDpeHiP0]Uncharted Nate's Theme 1-3 - YouTube[/url]

Geschrieben
Auch wenn die Qualität echt grottig ist (Iphone 3GS), musste ich nach der Datenpanne und vier Durchgängen auf "Extrem Schwiegrig" einfach ein Video von der Platin mit allen Schwierigkeitsgraden machen...;)

Achtung Spoiler!

hehehe, man erkennt zwar nicht soviel, aber dennoch nette Trophäenkette. ^^

Und die Freudensprünge nach dem Kampf auf dem Felsen waren auch cool.;):D

Geschrieben
hehehe, man erkennt zwar nicht soviel, aber dennoch nette Trophäenkette. ^^

Und die Freudensprünge nach dem Kampf auf dem Felsen waren auch cool.;):D

Ich sag ja, die Qualität ist fürchterlich...;)

Als Freudensprünge könnte man es nach all den Durchgängen auch bezeichnen. Irgendwie war es durch die Szene, wo er runterfällt, noch nicht möglich gleich hochzuspringen...;)

Geschrieben

Wie geil ist das den ich habe von Sony mein Geld zurück bekommen ich habe doch das Killzone skin Pack gekauft für 1,49. Heute schau ich in PSN und muss festellen das ich 1,49 auf meine Guthaben habe ich frage mich häää wo komm das geld auf einmal her ich support angerufen ja sie habe doch das Uncharted FUC gekauft da wurde ihne das geld zu rückgebucht schon Tag noch :drool5:

Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das mit dem Fortune`s Club eher wie beim Rockstar Pass (L.A. Noire) oder wie bei CoD Elite?

Also bekommt man eher DLC´s/Maps, die in naher Zukunft erscheinen oder ist das für irgendeinen Onlinespieldienst?

Danke

der myps

p.s. bitte nicht über mich herfallen und flamen, sollte die frage zu **** sein...^^

Geschrieben

Weißst jemand zufällig wie viel der Online Pass kostet ?

Könnte das Game von nem Kollegen ausgeliehen bekommen und werd dann natürlich Platin machen.

Sehr ärgerlich mit diesen Online Pässen :/

Geschrieben
Weißst jemand zufällig wie viel der Online Pass kostet ?

Könnte das Game von nem Kollegen ausgeliehen bekommen und werd dann natürlich Platin machen.

Sehr ärgerlich mit diesen Online Pässen :/

Wenn du jemanden hast der dir Vertraut, dann kostet dich der Pass nichts ;)

Ansonsten zahlst du glaub ich 10 €...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...