Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
[kommt drauf an aber wenn nich zufällich alle gegner auf einen zurennen und man es grade hat bringt es das wirklich nicht so

Das stimmt schon, allerdings hatte ich diese Nacht auf der Hochhaus Map viele Camper mit Sniper damit erledigen können. Die Spinnen sind mit ein, zwei Granaten direkt platt (falls man sie sieht). Zum Glück gibt es recht viele Rückstoss Booster und so kann sich jeder seine raussuchen die ihm am besten liegt.

Geschrieben
okay danke leutz :) wie bekomm ich am schnellstzen medaillien

wen du zu disen kisten renst bekommst du 3 stück für den rückstoss

Das stimmt schon, allerdings hatte ich diese Nacht auf der Hochhaus Map viele Camper mit Sniper damit erledigen können. Die Spinnen sind mit ein, zwei Granaten direkt platt (falls man sie sieht). Zum Glück gibt es recht viele Rückstoss Booster und so kann sich jeder seine raussuchen die ihm am besten liegt.

wenn man die hochhaus map ein bischen kenn gibg es ne menge guter möglichkeiten kills zu machen

Geschrieben
ja auch das es so stellen gibt wo nur von einer seite gegner kommen kann man ziemlich gut campen

zock aber nich soviel hochhaus

Danke für die Informationen. Habe bei UC2 gerade mal zwei Onlinespiele für die Platin bestritten deswegen kannte ich die Map nicht. Werde mir die heute Abend mal genauer im offenen Spiel anschauen, wirklich viele Maps gibt es ja nicht bei dem Modus.

Geschrieben

Es gibt ja diese Trophäen, bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.

Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?

Geschrieben
Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.

Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote']

Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos.

Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße.

Geschrieben
Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.

Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote']

Gilt auch für die Kampagne ;)

Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten.

Geschrieben

habe einige Frage für Online Spiel, gestern habe Offline Co-Koop endlich ein Trophäe bekommen und "Nervenkitzel" fehlt mir , kann auch etwas offline spielen? habe solche sche** Typ 3 *schmoll*

Geschrieben

hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen.

Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet?

Vielleicht klappt es damit besser für dich.

Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken.

Geschrieben
hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen.

Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet?

Vielleicht klappt es damit besser für dich.

Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken.

nee ,schon seit einen Monat neue Router Fritzbox, wir haben schon viele Tipps beraten, trotz klappt immer nicht. LAN verbunden habe ich die Extra lange Kabel unten den Router eingesteckt, auch nicht passieren. Ich habe nur WLAN / ADSL

Geschrieben

Ist zwar nicht so wichtig, aber ich habe eben gesehen, dass das Platinbild jetzt im User-Profil zu finden ist. Wenn jemand bei Uncharted 3 Platin hat und seinen Platin-Banner auf den neuesten Stand bringen möchte kann das jetzt tun ;)

Geschrieben
Danke für die Informationen. Habe bei UC2 gerade mal zwei Onlinespiele für die Platin bestritten deswegen kannte ich die Map nicht. Werde mir die heute Abend mal genauer im offenen Spiel anschauen, wirklich viele Maps gibt es ja nicht bei dem Modus.

keine problem

aber ich kannte hochhaus aus U2 auch nicht so gut mir sind nur bei spielen ein paar gute stellen aufgefallen

Geschrieben
Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos.

Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße.

Gilt auch für die Kampagne ;)

Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten.

Ok, danke. Geht mir nämlich darum, dass ich mich z.B. nicht töten lassen will, wenn ich gerade an den 75 kills in Folge arbeite oder dergleichen. Aber wenn man das auch später über die Kapitelwahl machen kann, sollte das ja kein Problem sein:smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...