Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 [kommt drauf an aber wenn nich zufällich alle gegner auf einen zurennen und man es grade hat bringt es das wirklich nicht so Das stimmt schon, allerdings hatte ich diese Nacht auf der Hochhaus Map viele Camper mit Sniper damit erledigen können. Die Spinnen sind mit ein, zwei Granaten direkt platt (falls man sie sieht). Zum Glück gibt es recht viele Rückstoss Booster und so kann sich jeder seine raussuchen die ihm am besten liegt. Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 okay danke leutz wie bekomm ich am schnellstzen medaillien wen du zu disen kisten renst bekommst du 3 stück für den rückstoss Das stimmt schon, allerdings hatte ich diese Nacht auf der Hochhaus Map viele Camper mit Sniper damit erledigen können. Die Spinnen sind mit ein, zwei Granaten direkt platt (falls man sie sieht). Zum Glück gibt es recht viele Rückstoss Booster und so kann sich jeder seine raussuchen die ihm am besten liegt. wenn man die hochhaus map ein bischen kenn gibg es ne menge guter möglichkeiten kills zu machen Zitieren
uncontrolled Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wen du zu disen kisten renst bekommst du 3 stück für den rückstoss wenn man die hochhaus map ein bischen kenn gibg es ne menge guter möglichkeiten kills zu machen Die Map ist ja Einigen soweit aus Uncharted 2 bekannt. Zitieren
Joermungander Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Naughty Dog beglückt uns bald mit einem Aiming Patch. Für alle die, die Zielerfassung auch zu träge und schwerfällig finden. https://thesilentchief.com/2011/11/04/naughty-dog-listens-to-its-fans-uncharted-3-aiming-patch-coming-very-soon/ Zitieren
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Naughty Dog beglückt uns bald mit einem Aiming Patch.Für alle die, die Zielerfassung auch zu träge und schwerfällig finden. https://thesilentchief.com/2011/11/04/naughty-dog-listens-to-its-fans-uncharted-3-aiming-patch-coming-very-soon/ Da bin ich sehr gespannt drauf.. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich hab echt keine Probleme mit dem Zielen hoffenlich packen die nicht Auto Aim oder so rein Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Map ist ja Einigen soweit aus Uncharted 2 bekannt. ja auch das es so stellen gibt wo nur von einer seite gegner kommen kann man ziemlich gut campen zock aber nich soviel hochhaus Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ja auch das es so stellen gibt wo nur von einer seite gegner kommen kann man ziemlich gut campen zock aber nich soviel hochhaus Danke für die Informationen. Habe bei UC2 gerade mal zwei Onlinespiele für die Platin bestritten deswegen kannte ich die Map nicht. Werde mir die heute Abend mal genauer im offenen Spiel anschauen, wirklich viele Maps gibt es ja nicht bei dem Modus. Zitieren
Wanne91 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Sind für dieses Jahr eigentlich noch ein DLC bzw. zusätzliche Trophies geplant? Gibt's da schon irgendwelche Infos? Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 So, nun bin auch ich mit der Story durch und ich bin begeistert.Das ist ganz klar ein würdiger Nachfolger gewesen! Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Es gibt ja diese Trophäen, bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden. Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann? Zitieren
ChesterMB Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote'] Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos. Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße. Zitieren
007james Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Es gibt ja diese Trophäen' date=' bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden.Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann?[/quote'] Gilt auch für die Kampagne Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten. Zitieren
Killone Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich freu mich schon auf dieses Spiel hab es bekommen während ich noch an Dead Island war Zitieren
HughJFan Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 habe einige Frage für Online Spiel, gestern habe Offline Co-Koop endlich ein Trophäe bekommen und "Nervenkitzel" fehlt mir , kann auch etwas offline spielen? habe solche sche** Typ 3 *schmoll* Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen. Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet? Vielleicht klappt es damit besser für dich. Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken. Zitieren
HughJFan Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen.Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet? Vielleicht klappt es damit besser für dich. Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken. nee ,schon seit einen Monat neue Router Fritzbox, wir haben schon viele Tipps beraten, trotz klappt immer nicht. LAN verbunden habe ich die Extra lange Kabel unten den Router eingesteckt, auch nicht passieren. Ich habe nur WLAN / ADSL Zitieren
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ist zwar nicht so wichtig, aber ich habe eben gesehen, dass das Platinbild jetzt im User-Profil zu finden ist. Wenn jemand bei Uncharted 3 Platin hat und seinen Platin-Banner auf den neuesten Stand bringen möchte kann das jetzt tun Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Danke für die Informationen. Habe bei UC2 gerade mal zwei Onlinespiele für die Platin bestritten deswegen kannte ich die Map nicht. Werde mir die heute Abend mal genauer im offenen Spiel anschauen, wirklich viele Maps gibt es ja nicht bei dem Modus. keine problem aber ich kannte hochhaus aus U2 auch nicht so gut mir sind nur bei spielen ein paar gute stellen aufgefallen Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos.Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße. Gilt auch für die Kampagne Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten. Ok, danke. Geht mir nämlich darum, dass ich mich z.B. nicht töten lassen will, wenn ich gerade an den 75 kills in Folge arbeite oder dergleichen. Aber wenn man das auch später über die Kapitelwahl machen kann, sollte das ja kein Problem sein:smile:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.