Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja jetzt nicht genau an welcher Stelle du bist, aber eigentlich gibts überall ne Möglichkeit um in Deckung zu gehen.
Ich bin nicht mal wieder in der Mitte mit der SLIM , da meine andere PS3 nen YLOD gestern hatte. Aber ich habe die Kapitel mit den Dämonen schon auf Crushing gespielt. Also das müsste Kapitel 21 sein. Dort, wo man in so einer Art parkähnlichen Innenhof ist und man erst weiterkommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Dämonen besiegt hat...Und halt die, wo man so benommen ist!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mal wieder in der Mitte mit der SLIM , da meine andere PS3 nen YLOD gestern hatte. Aber ich habe die Kapitel mit den Dämonen schon auf Crushing gespielt. Also das müsste Kapitel 21 sein. Dort, wo man in so einer Art parkähnlichen Innenhof ist und man erst weiterkommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Dämonen besiegt hat...Und halt die, wo man so benommen ist!?

Ja soweit war mir das schon klar ;)

Aber es ist ja ein Unterschied, ob du am "Anfang" beim "Aufzug" bist oder weiter hinten beim Brunnen, wenn man Tipps geben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, sorry. Beim Aufzug und beim Brunnen...

Beim Brunnen bin ich rechts rum, da wo das T-Bolt liegt und dann nach vorne so ziemlich bis zur Ecke (aber in Deckung bleiben) dann kommen die eigentlich nur von vorne und du kannst die gemützlich ausschalten.

Beim Brunnen bin ich rechts, glaube ich, in das Gebäude wo diese runden Treppen von der Mitte aus nach links und rechts weggehen (doof zu beschreiben) und bin da hinter die Säulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht doch an den Namen der Schätze' date=' welche man schon hat?[/quote']Hä, eben nicht!? Wenn du in Einigen der 22 Kapitel schon Schätze ohne den Leitfaden geholt hast, aber nich mehr weißt welche!? Dann musst du im schlimmsten Fall das ganze Kapitel nochmal ablaufen, um alle Schätze zu kriegen.

Mal Allgemein:

Es ist egal, ob man einen Schatz auslässt, da sie immer in derselben Reihenfolge kommen. Also z.B. holt man Schaltz 3 in Kapitel 2, dann ist dieser identisch mit dem Schatz 3, den man später aufnimmt, wenn man bis Kapitel 6 erst 2 gefunden und in seiner Liste hat...Soviel zu den Namen...

Vielleicht etwas umständlich, aber so ist es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:

Hä, eben nicht!? Wenn du in Einigen der 22 Kapitel schon Schätze ohne den Leitfaden geholt hast, aber nich mehr weißt welche!? Dann musst du im schlimmsten Fall das ganze Kapitel nochmal ablaufen, um alle Schätze zu kriegen.

Mal Allgemein:

Es ist egal, ob man einen Schatz auslässt, da sie immer in derselben Reihenfolge kommen. Also z.B. holt man Schaltz 3 in Kapitel 2, dann ist dieser identisch mit dem Schatz 3, den man später aufnimmt, wenn man bis Kapitel 6 erst 2 gefunden und in seiner Liste hat...Soviel zu den Namen...

Vielleicht etwas umständlich, aber so ist es. ;)

Das ist Quatsch^^

jeder Schatz liegt immer an einem speziellen Ort.....

Deshalb genügt ein Name oder Bild um zu kontrollieren ob du ihn hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiss einer ob wenn ich jetzt ein savegame lade wo ich das Spiel 100% durch habe und dann nochmal von vorn anfang zählen dann die Kills vom vorigen Durchgang mit? Ich brauch nämlich noch ein paar 30 Eliminierungen mit so und so und 100 kopfschüsse u.s.w.

Ja, wenn Du auf neues Spiel gehst und den Schwierigkeitsgrad änderst werden die Kills übernommen, Du solltest aber vorher eine Sicherung Deiner Speicherdatei machen, falls es irgendwelche Fehler geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...