Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 25€ geht noch, wenn man die Pakete alle dann kriegt und die dann einzeln zusammen mehr als 30€ kosten... :)

Mich interessiert eher, ob man die alten Skins auch färben kann...und wo zur Hölle ist Elena Tauchanzug ? :D

Es sind doch 25 Skins zu je 2,99€ oder hab ich mich verlesend??

Edit: hab ich nicht verlesend, sondern nicht weit genug gelesen :D

@Moro ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer Verraten wo die T-Bolt Sniper beim Schiffsfriedhof ist? :D Danke
Kurz vor Ende des Kapitels 16 glaub ich, findet man das T-Bolt Sniper mittig auf der linken Seite in einem blauen Container...;) Da habe ich es jedenfalls zum ersten Mal gefunden.

Hat nun jemand noch einen anderen Tipp für Handgranaten-Meister? Kriege das in Level 19 nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vor Ende des Kapitels 16 glaub ich, findet man das T-Bolt Sniper mittig auf der linken Seite in einem blauen Container...;) Da habe ich es jedenfalls zum ersten Mal gefunden.

Hat nun jemand noch einen anderen Tipp für Handgranaten-Meister? Kriege das in Level 19 nicht hin.

Danke da werd ich gleich danach schaun, bin jetzt auch Kapitel 19 um das mit den Handgranaten zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke da werd ich gleich danach schaun, bin jetzt auch Kapitel 19 um das mit den Handgranaten zu machen :D
Kannst du mir dann bitte schreiben, wie und wo genau du es hinbekommen hast!? Ich kriege die Granaten nicht vernünftig "gelenkt"! :( Versuche es bei dem gepanzerten Jeep im Kapitel 19, der auf den Säulen steht. Gucke quasi direkt drauf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dann bitte schreiben, wie und wo genau du es hinbekommen hast!? Ich kriege die Granaten nicht vernünftig "gelenkt"! :( Versuche es bei dem gepanzerten Jeep im Kapitel 19, der auf den Säulen steht. Gucke quasi direkt drauf...

ja wenn ichs schaff berichte ich dir gleich, die T-Bolt hab ich bei Kapitel 19 gerade gefunden und die Trophy erhalten

Hallo, an welcher Stelle sollte man denn am Besten für die 75 Gegner in Folge Trophäe beginnen? So, dass es möglichst schnell geht ;)

ich hab von Kapitel 6 bis 8 gespielt, auf sehr einfach, war wirklich seeehhhr einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ichs schaff berichte ich dir gleich, die T-Bolt hab ich bei Kapitel 19 gerade gefunden und die Trophy erhalten

ich hab von Kapitel 6 bis 8 gespielt, auf sehr einfach, war wirklich seeehhhr einfach :D

Meinst du es gibt noch andere gute Stellen die dafür geeignet sind? Weil beim Chatau ist ja auch noch viel Kletterarbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, an welcher Stelle sollte man denn am Besten für die 75 Gegner in Folge Trophäe beginnen? So, dass es möglichst schnell geht ;)
Du kannst auch von vorn auf Sehr Einfach/Einfach spielen. So bist du nach ca. 15-20 Minuten in Kapitel 5 mit ca. 40-45 Kills. Ab da noch Level 6, vielleicht noch 7 und du hast die Trophäe! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du es gibt noch andere gute Stellen die dafür geeignet sind? Weil beim Chatau ist ja auch noch viel Kletterarbeit...

du kannst natürlich auch von Kapitel 1 anfangen, ich hab nur die Wechselkämpfer Trophy dazu gemacht, deshalb hab ich bei Kapitel 6 angefangen :D

Edit: @invinoveritas hab die Trophy bekommen, hab mich gleich bei der ersten Deckung hingestellt, als dann einer die Granate zu mir warf, zurückwerfen und mit dem Rechten Stick noch schnell ein bisschen Zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du es gibt noch andere gute Stellen die dafür geeignet sind? Weil beim Chatau ist ja auch noch viel Kletterarbeit...

Wenn man in Kapitel 8 anfängt hat man sie entweder da schon oder spätestens in Kapitel 10.

So hab ich es gemacht.

Man muss nur bei den Sprungpassagen bei dem Globus aufpassen.

Manche fangen auch erst in Kapitel 10 an, hab jetzt aber nicht im Kopf, ob es da Vorteile geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@invinoveritas hab die Trophy bekommen, hab mich gleich bei der ersten Deckung hingestellt, als dann einer die Granate zu mir warf, zurückwerfen und mit dem Rechten Stick noch schnell ein bisschen Zielen
Oh man, :banghead: ! Ich bin anscheinend zu doof dafür. Habe es fast eine Stunde versucht und es nicht hinbekommen!? Anscheinend mache ich irgendeine Kleinigkeit falsch...

Zu den Kills: Habe bei 67/75 nicht richtig Pause gedrückt, als ich kurz auf dem Klo war. Nunja jetzt muss ich dass nochmal machen. Werden die Kills im Savegame 1-10 oder in der Profildatei gepeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, :banghead: ! Ich bin anscheinend zu doof dafür. Habe es fast eine Stunde versucht und es nicht hinbekommen!? Anscheinend mache ich irgendeine Kleinigkeit falsch...

Zu den Kills: Habe bei 67/75 nicht richtig Pause gedrückt, als ich kurz auf dem Klo war. Nunja jetzt muss ich dass nochmal machen. Werden die Kills im Savegame 1-10 oder in der Profildatei gepeichert?

also ich hab bei den Granaten bemerkt, man muss ein bisschen höher schauen muss, als wenn man Zielen würde, hab die Granate ganz Links zum Haus geworfen.

So Dragon Kills auch fertig juhu Platin :D

Ich schätze mal die werden im Savegame gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei den Granaten bemerkt, man muss ein bisschen höher schauen muss, als wenn man Zielen würde, hab die Granate ganz Links zum Haus geworfen.

So Dragon Kills auch fertig juhu Platin :D

Ich schätze mal die werden im Savegame gespeichert

Jetzt schon platin?:eek6:

Ich habs grade mal vor 30 minuten durchgespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei den Granaten bemerkt, man muss ein bisschen höher schauen muss, als wenn man Zielen würde, hab die Granate ganz Links zum Haus geworfen.

So Dragon Kills auch fertig juhu Platin :D

Ich schätze mal die werden im Savegame gespeichert

Zum Haus? Du meinst die Überdachung, auf der Jeep steht? Oder an welcher Stelle machst du das?

Glückwunsch zu Platin! ;) Muss jetzt kurz noch fertig spielen und dann noch auf extrem schwierig...Das wird für mich wieder ein Brocken...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...