Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier hat doch wer geschrieben ihn fehlen noch 2 trophys zur Platin und die waren keine Online Trophys Ich denke die hat er einfach vergessen zu erwähnen... siehe Signatur von mir ;D Zitieren
Steph Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie kommt ihr mit der steuerung klar? ich finde sie schrecklich, ich habe so ein bisschen das gefühl, die ganze zeit in aktiven zwischensequenzen zu sein. total unnatürlich schade um das spiel... Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben. Zitieren
Steph Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kaum zu glauben, aber meine Explorer Edition von amazon.de kam an! *_* Zitieren
Steph Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 jetzt bin ich aber ziemlich neidisch... warte immer noch umsonst auf die stinknormale version... was geht hier ab??viel spass.. Ich danke dir und hoffe das dein Game auch bald ankommt! Zitieren
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hier werden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen! Metal Gear mit Uncharted zu vergleichen, wir der Sache nicht gerecht. Dafür ist die Story von MGS viel zu komplex, was auch nicht jedermanns Sache ist. Heavy Rain zielt auch auf was anderes ab, als das Uncharted tut. Atmosphärisch ist Heavy Rain natürlich eine andere Liga, aber spielerisch muss man hier Abstriche machen! Uncharted ist genau so richtig, wie es ist! Bei Indiana Jones hat sich auch noch keiner beschwert, dass es nicht so viel Tiefgang hat wie ein Christopher Nolan-Film ôO Warum soll Naughty Dog auch versuchen, die Atmosphäre anderer Spiele einzufangen? Am Ende stimmt das Gesamtbild nicht mehr! ... also manchmal kann ich die Kritik hier nicht nachvollziehen!? ... wenn es hier nach den Usern geht, würde wohl jedes Spiel gleich aussehen! -.-' Zitieren
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab gestern auf schwierig angefangen und hab bis Kapitel 11 gespielt, mir ist aufgefallen das es überhaupt nicht schwer ist Steigert sich das bei Extrem schwierig ncoh extrem ? Weil vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas entäuscht. Ich denke der Schwierigkeitsgrade wird wieder nur dadurch gesteigert, dass mehr Gegner auf dich zukommen. Leider war ja auch schon Uncharted 2 nicht gerade sehr schwer. ich hab diesse spiel nicht verglichen. er wollte nur den titel eines einzigen games erfahren wo die story spannender ist - nicht mehr hab ich ihm gegeben. Sorry, dann hab ich wohl nur mit dem halben Auge durchgelesen -.-' Zitieren
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 geht das spiel mehr in richtung ersten oder zweiten teil? Schwer zu sagen, eine Mischung aus beiden würde ich meinen :emot-raise: Du hast wieder mehr Kletterpassagen und die Rätsel finde ich etwas knackiger! Aber natürlich ist auch wieder viel Action dabei, Verfolgungsjagden und abwechslungsreiche Schauplätze. Charaktere werden hier auch mehr beleuchtet! Meiner Meinung nach ist die Balance zwischen Klettern, Nahkampf, Verfolgungsjagden und Schießereien hier einwandfrei! Besser als es im 2. Teil der Fall war. So richtig konnte ich deine Frage wohl nicht beantworten, aber ich hoffe es hilft dir ein wenig PS.: Ich selbst bin gerade in Kapitel 19 Zitieren
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat irgendjemand von euch die Explorer Edition von amazon bekommen?Hoffe das es morgen abgeschickt wird... Bei amazon steht das hier: Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 2. November 2011 Lieferung voraussichtlich: 4. November 2011 Ich habe meine gestern erhalten, auch von amazon. Ich denke daher, die restlichen folgen dann wirklich am 3. oder eben 4. November Zitieren
Steph Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 könnte mir einer behilflich sein und bei dem rätsel mit der wandmalerei helfen ? da sind doch lauter diese löcher im boden und man muss diesen strahl ins richtige reinstecken Du musst den Strahl mit L1 gegen die Wand richten und einfach den Raum durchlaufen, bis der Schattenwurf der Skulpturen das richtige Bild ergibt. Leider habe ich gerade kein Screenshot zur Hand >> Gleich 4 Antworten Zitieren
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Überseh ich das einfach nur, oder gibt's im dritten Teil keine Belohnungen im Singleplayer für verschiedene Schätze und Trophäen? Wäre schade, da ich es gut fand, dass man sich verschiedene Waffen einfach kaufen konnte, wenn man es einmal durch hat. Ich glaube du übersiehst hier nichts >> Hat mich auch schon geärgert! Die freischaltbaren Extras waren in U2 echt nice! Das hat Uncharted 2 eindeutig besser gemacht. @ StevenMc7, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. Allerdings wären ein paar Extras schon schön gewesen Zitieren
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Och Mensch, noch ein Tag warten bis es endlich in die Online Spiele geht...verstehe nicht wieso man nicht schon jetzt die ganzen Online-Codes aktivieren kann. Weil der offizielle Release erst morgen ist! Zitieren
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Online Pass funktioniert!!!!! Kann das wer noch bestätigen? Ich sitze noch auf Arbeit, von daher kann ich es nicht testen. Zitieren
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 glückwunsch zur platin... wenn mann wie gewohnt nach der zeit geht,wirst sicher einer der ersten sein...p.s. ich kann mit meinem us account online zocken.... gott sei dank!!!!! Dann ist ja der Supergau nicht eingetreten. Supi!!! Zitieren
Steph Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hi leute heute is ja der 2. november !!Hab die Special Edition und muss man jetzt echt warten bis das STORE UPDATE kommt um die DLC's von der Special Edition zu bekommen ? Das ist eine gute Frage, ich schätze aber schon. Zumindest heute früh konnte ich die Codes noch nicht einlösen, nur der Online-Pass funktioniert natürlich. Zitieren
Steph Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi, ich wollte mal fragen wer bei Amazon bestellt hat und seine Explorers Edition bereits erhalten hat. Ich habe meine schon am Samstag erhalten, ebenfalls die Explorer Edition von amazon. Was steht denn bei dir als Versand-Status? Zitieren
Steph Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Versand in Kürze Lieferung am 2. November Beobachte das Ganze am Besten weiter, eventuell ändert sich der Status heute noch! Bei mir ging das dann recht schnell, kaum wurde der Status auf versendet gestellt, hatte ich es auch schon am nächsten Tag. Ansonsten bei amazon anrufen und Fragen, ob sie die Edition überhaupt noch auf Lager haben ôO Zitieren
Steph Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 naughty dog sollte mal tomp raider machen. Blos nicht! Uncharted ist doch das bessere Tomb Raider (meiner Meinung nach), warum sollten sie irre Ideen dann für Lara Croft verschwenden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.