Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, habe das Schiff endlich hinter mich gebracht... manche Stellen sind echt knackig. Aber nach ein paar Versuchen kam ich immer besser durch. Bin jetzt froh, wieder festen Boden unter Nates Füßen zu haben :cool2:

Das einfachste ist die Wüste.

Latschen, latschen, latschen...erst beim Feindkontakt steigt es wieder enorm :biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Aber deine Stelle hat mich auch zur Weißglut gebracht...und das Ende(Allgemein Wüste) ist auch heftig.

MfG Rewe

bei dem gepanzerten typen ist das allerwichtigste, dass man ihm zwei granaten direkt zwischen die beine wirft.

danach mit der kal, oder was man da hat, voll auf den kopf halten. dann ist der schnell down.

hab ich aber auch erst nach 2 stunden raus - und hinbekommen.

Geschrieben
Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen.

@ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest :D

Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste :D

Nene, hab die DLCs bisher noch nicht angerührt.

Geschrieben
werden koop und kompetativ getrennt, was rang und xp angehen???

hab in nem koop spiel schon rang 15, oder so erreicht, aber im tdm war ich wieder auf 2.

oder muss man online sein, damit es bleibt?

war bei dem koop spiel nicht online.

Ich denke mal an dem letzt genannten Grund wird es liegen, genau..

Normalerweise hast du nämlich immer den gleichen Rang, egal, ob Kooperativ oder Kompetitiv. ;)

Geschrieben

Maahhaan, ich häng in Kapitel 19 auf Extrem schwierig fest!!!!

Nachdem man über eine hüfthohe Mauer geklettert ist, kommt einer mit nem Schutzschild auf einen zu und von rechts kommen zwei Gegner. Hat man die erledigt, kommt einer mit ner Panzerfaust....und noch mehr Typen....irgendeiner erwischt mich immer...habe auch schon verschiedene Taktiken versucht...no chance.

Hat noch Jemand eine Idee?

Geschrieben
Maahhaan, ich häng in Kapitel 19 auf Extrem schwierig fest!!!!

Nachdem man über eine hüfthohe Mauer geklettert ist, kommt einer mit nem Schutzschild auf einen zu und von rechts kommen zwei Gegner. Hat man die erledigt, kommt einer mit ner Panzerfaust....und noch mehr Typen....irgendeiner erwischt mich immer...habe auch schon verschiedene Taktiken versucht...no chance.

Hat noch Jemand eine Idee?

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, ich bin wieder runtergesprungen und hab immer nur kurz geguckr und auf ein gegner geschossen, immer zurückziehen, wenn man erwischt wurde.

Irgendwann kriegt man das hin

MfG Rewe

Geschrieben
zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

MfG Rewe

Du meinst die Stelle, an der der gelbe Container hin und her rutscht, oder?

Ich bin sofort in die Nische oberhalb dieses Containers geklettert, habe mir recht weit vorn positioniert und dem gepanzerten Gegner zwei Granaten zugeworfen. Wenn er schießt oder selber Granaten wirft, bin ich ans hintere Ende der Nische gerannt, um mich vor den Granaten zu schützen. So konnte ich nach und nach jeden Gegner killen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:02

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, ich bin wieder runtergesprungen und hab immer nur kurz geguckr und auf ein gegner geschossen, immer zurückziehen, wenn man erwischt wurde.

Irgendwann kriegt man das hin

MfG Rewe

Okay, das werde ich mal versuchen. Das doofe ist bloß, dass die Typen dann auch ganz nah an den "Abgrund" kommen und mich aus jedem Winkel treffen können...mal sehen

Geschrieben

Da wo die Waffe liegt, da biin ich in Deckung gegangen, falls du weißt, was ich meine.

MfG Rewe

PS:Ja, mit dem Container, hab mich auch da versteckt...leider die Granaten vorher verbraucht(Hatte nicht erwartet, das der so viel aushält:biggrin5:)

Geschrieben

Okay, das werde ich mal versuchen. Das doofe ist bloß, dass die Typen dann auch ganz nah an den "Abgrund" kommen und mich aus jedem Winkel treffen können...mal sehen

die ersten laufen ja immer an dieselbe stelle!

kill die von rechts nach links, natürlich mit augenmerk auf die rpg, dem linken kann man gut ne granate reinwürgen, dem schild-typen sowieso ... und wenn du unten bist, also wieder etwas zurück gehst, dann kannst du dich auch verschanzen. aber da kommen die so langsam, dass es kein problem sein sollte. dann wieder vortasten.

die fieseren stellen kommen erst noch ... :biggrin5:

aber das packst du.

Geschrieben
Da wo die Waffe liegt, da biin ich in Deckung gegangen, falls du weißt, was ich meine.

Ja, da geh ich auch in Deckung.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

die ersten laufen ja immer an dieselbe stelle!

kill die von rechts nach links, natürlich mit augenmerk auf die rpg, dem linken kann man gut ne granate reinwürgen, dem schild-typen sowieso ... und wenn du unten bist, also wieder etwas zurück gehst, dann kannst du dich auch verschanzen. aber da kommen die so langsam, dass es kein problem sein sollte. dann wieder vortasten.

die fieseren stellen kommen erst noch ...

:biggrin5:

aber das packst du.

Oh yeah, das macht Mut. Aber danke für den Zuspruch...

Geschrieben
Hey Leute hab heut ENDLICH die 100% erreicht und ein dickes Dankeschön an alle die mit mir diesen langen Weg gegangen sind!!!! Bis zum nächsten Spiel :biggrin5:

Nochmals herzlichen Glückwunsch an dich!!! Den Mist hinter sich zu haben ist das beste Weihnachtsgeschenk das es gibt, oder? Und das es gestern Abend auch noch der erste Schatz war, der dropte, ist das Tüpfelchen auf dem i. Kaede bekam übrigens nur 1 Schatz ab, bei mir waren es Null - obwohl mir noch immer 22 fehlen....

Geschrieben
hmmm...dann schieß von dort, bevor die auf dich schießen :D

Und sonst renn zurück zur Treppe

MfG Rewe

Hab's endlich gepackt.

Bin immer wieder zurück und habe nach und nach alle gekillt. Mittlerweile stecke ich in dem Sandsturm in Kapitel 20 fest....

Geschrieben
Hab's endlich gepackt.

Bin immer wieder zurück und habe nach und nach alle gekillt. Mittlerweile stecke ich in dem Sandsturm in Kapitel 20 fest....

Wie erwähnt, es wird NICHT leichter:biggrin5:

Am besten du rennst nach links(Falls du am Anfang bist) und killst den Typen leise von hinten(Der geht hinter den Wagen), dann sind da 2 bei einer Kiste, der eine verzieht sich, kill den anderen leise und nimm die Waffe...ich bin danach in den Wagen hinten reingesprungen, die Waffe müsste derGranatwerfer sein....glaub ich...Damit möglichst den gepanzerten erledigen und auch den MG-Typen am besten. Der Rest ist mehr Deckungsarbeit, nachdem die 2 tot sind. Kann aber trotzdem dauern, bis mayn das hinkriegt.

MfG Rewe

Geschrieben
Wie erwähnt, es wird NICHT leichter:biggrin5:

Am besten du rennst nach links(Falls du am Anfang bist) und killst den Typen leise von hinten(Der geht hinter den Wagen), dann sind da 2 bei einer Kiste, der eine verzieht sich, kill den anderen leise und nimm die Waffe...ich bin danach in den Wagen hinten reingesprungen, die Waffe müsste derGranatwerfer sein....glaub ich...Damit möglichst den gepanzerten erledigen und auch den MG-Typen am besten. Der Rest ist mehr Deckungsarbeit, nachdem die 2 tot sind. Kann aber trotzdem dauern, bis mayn das hinkriegt.

MfG Rewe

Habe erst den Typen rechts leise gekillt, dann den Typen links leise, dann den Typen hinter der Kiste leise...dann mit dem Granatwerfer die anderen Kerle geschafft. Bin jetzt einen Schritt weiter, wo von quasi überall die Gegner mit dem Präzisionsgewehr lauern...

Geschrieben
Habe erst den Typen rechts leise gekillt, dann den Typen links leise, dann den Typen hinter der Kiste leise...dann mit dem Granatwerfer die anderen Kerle geschafft. Bin jetzt einen Schritt weiter, wo von quasi überall die Gegner mit dem Präzisionsgewehr lauern...

Hat geholfen, cool:smile:

Wie gesagt, Deckungsarbeiten, immer aus der Deckung schießen, sofort zurück...möglichst schnell die 2 Geschütze zerstören. Dann von Deckungzu Deckung vorwärts und dabei gefährliche Gegner abknallen.

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...