Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... Und alles Voll mit Rang 1-9 ....

Leider hab ich jetzt keine Zeit- hab nur schnell Platin abgestaubt :biggrin5: und nun wieder Büro!

Von den Beta Bonus hab ich nichts bemerkt- na mal schauen ob das noch kommt, oder hab ich was übersehen? Konnt nur kurz schauen

PS: Danke Jarko für den Hinweis!

Hab noch nichts gefunden von wegen Beta Boni....

Nur das alle Stats der2.Beta erhalten blieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich in der schnellen Runde gemerkt:biggrin5:, leider konnte ich auf die schnelle nicht sehen, ob die genannten Outfits (bzw. im englischen steht ja Decal´s- was nicht das gleiche wäre) zur verfügung stehen...

Aber werds ab 20.00 Uhr genau anschauen

@X_X

Hab nur eine Runde gezockt und dort gabs nur "grüne" Anzeichen also 1-9... und einen 35er (icke) (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage: wenn ich die trophy bearbeite, 75 gegner in folge zu töten, kann ich dann einfach zurück ins hauptmenü und ein anderes kapitel starten und die kills zählen trotzdem weiter? denn in kapitel 8 zum beispiel sind schon so einige gegner, nur eben doch keine 75, und danach ''der mittelweg'' eben null gegner, und ich würde nicht gerne die nächsten 2 oder 3 kapitel spielen müssen, nur wenn mir evtl. 10 gegner fehlen, also meine frage? kann ich ein anderes kapitel starten, wobei die kills weiterzählen, die ich vorhin erzielt habe? bitte um schnelle antwort ;) danke, Overrider_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage: wenn ich die trophy bearbeite, 75 gegner in folge zu töten, kann ich dann einfach zurück ins hauptmenü und ein anderes kapitel starten und die kills zählen trotzdem weiter? denn in kapitel 8 zum beispiel sind schon so einige gegner, nur eben doch keine 75, und danach ''der mittelweg'' eben null gegner, und ich würde nicht gerne die nächsten 2 oder 3 kapitel spielen müssen, nur wenn mir evtl. 10 gegner fehlen, also meine frage? kann ich ein anderes kapitel starten, wobei die kills weiterzählen, die ich vorhin erzielt habe? bitte um schnelle antwort ;) danke, Overrider_

Genau das habe ich auch probiert, immer Level neu geladen. Geht nicht. Dann ab Level 8 angefangen und war in 10 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...