Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hm, sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.

Schatzsuche finde ich auch wieder nervig, aber gut, das passt natürlich zum Spiel.

Aber schön, dass es auch wieder ein paar Spaßtrophäen gibt, vor allem Marco Solo. Wäre cool, wenn man auch allgemein wieder öfters Schwimmbäder hat und dann Kommentare kommen, wenn man darin rumschwimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.[/quote']

Du kannst doch so spielen, wie Du es normalerweise tun würdest. Machst ein Durchgang, so wie Du es normalerweise tun würdest und im nächsten Durchgang kannst ja auf die Trophys spielen. Man wird wohl sowieso, wenn man auf Platin aus ist 2 mal ran müssen. Extrem schwer (Brechend :biggrin5:) wird man wohl erst wieder durch schwer freischalten.

Ich finde die Trophyliste super. U3 ist auch schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schon. Habe U2 und U3 auch mehrmals durchgespielt und bei weiteren Durchgängen natürlich dann schon so spielen können, wie ich will. Aber beim ersten muss man dann halt immer darauf achten, dies mehrmals hintereinander zu machen, das nicht zu vergessen und man ärgert sich schneller, wenn was nicht funktioniert. Ich hasse auch sowas, wo man Dinge ohne Unterbrechung mehrmals hintereinander machen muss. In U1 gabs auch eine Stelle, bei der ich das mit den Brachialkombos durch Zufall bekommen hatte. Hätte ich sonst auch nicht unbedingt probiert, weil ich die Brachialkomobs total mies fand (haben die in U2 auf jeden Fall verbessert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' das schon. Habe U2 und U3 auch mehrmals durchgespielt und bei weiteren Durchgängen natürlich dann schon so spielen können, wie ich will. Aber beim ersten muss man dann halt immer darauf achten, dies mehrmals hintereinander zu machen, das nicht zu vergessen und man ärgert sich schneller, wenn was nicht funktioniert. Ich hasse auch sowas, wo man Dinge ohne Unterbrechung mehrmals hintereinander machen muss. In U1 gabs auch eine Stelle, bei der ich das mit den Brachialkombos durch Zufall bekommen hatte. Hätte ich sonst auch nicht unbedingt probiert, weil ich die Brachialkomobs total mies fand (haben die in U2 auf jeden Fall verbessert).[/quote']

ja das in U1 mit disen kombos war scheiße

man konnte aber einfach im ersten lvl wo man den combo lernt

den einmal anwenden ( wo es einem gezeigt wird ) und sich dan töten lassen das ganze dann 10 mal widerholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm' date=' sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.

Schatzsuche finde ich auch wieder nervig, aber gut, das passt natürlich zum Spiel.

Aber schön, dass es auch wieder ein paar Spaßtrophäen gibt, vor allem Marco Solo. Wäre cool, wenn man auch allgemein wieder öfters Schwimmbäder hat und dann Kommentare kommen, wenn man darin rumschwimmt.[/quote']

ja, bei marco solo musste ich acuh schmunzeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch so spielen, wie Du es normalerweise tun würdest. Machst ein Durchgang, so wie Du es normalerweise tun würdest und im nächsten Durchgang kannst ja auf die Trophys spielen. Man wird wohl sowieso, wenn man auf Platin aus ist 2 mal ran müssen. Extrem schwer (Brechend :biggrin5:) wird man wohl erst wieder durch schwer freischalten.

Ich finde die Trophyliste super. U3 ist auch schon vorbestellt.

ja ich mach wider einmal auf schwer und dann die restlichen schätze auf sehr schwe... äh brechen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich war noch nie so richtig überzeugt vom Mp meistens spielt man den 1-2 Monate und dann hat man keine Lust mehr denke ich.Die Mp Beta vom 3er war auch nix für mich.Aber dafür bekommt man ja eine Fantastische Story.

Hoffen wir das Beste :smile:. MP ist wohl Geschmacksache. Ich freue mich auf beides :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab das Spiel schon!!! Habe es aus dem Briefkasten geholt, ausgepackt und in die PS3 eingelegt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Scheisse doch noch 2.5 Wochen warten -.-

Ruhig Brauner ! Ist nur ein Spiel . Freue mich aber auch schon wie verrückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab das Spiel schon!!! Habe es aus dem Briefkasten geholt, ausgepackt und in die PS3 eingelegt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Scheisse doch noch 2.5 Wochen warten -.-

wirklich früh?? bin bloss nicht reinfallen. Es wird noch SOWEIT!! *aufschrei, tanzt wie kleine Kind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...