Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hab die Info bekommen das wenn ihr vor dem 1 Oktober UC bestellt habt das neue Headset bekommt.

Hab das Game heute gekriegt und hänge an einem Rätsel fest. Man steht vor einer Wand und kann mit so einer Art kurbel Tierbilder verschieben ... ( wer soweit ist weiß was ich mein ) und ich hab keine Idee was ich machen muss im Buch steht auch nicht wirklich viel.

Ach und könnt ihr den Code zum Online Pass schon einlösen ?

Solche sachen bitte Spoilern !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FINALLY! ich habs jz auch. freudlichsten "haas" mitarbeitern sei dank.

erst bei müller gefragt: die hamms noch nicht (habs jedoch an seiner reaktion auf meine frage erkannt dass dies schon haben aber noch nicht rausgeben)

dann zu haas: die haben die aktuelle lieferung ausgepackt (dauerte ein wenig), hab nummer und name dortgelassen zwecks info.

dann ab zum mediamarkt: dort liegen haufenweise neue ps3+uncharted3 bundles herum. ich denk mir "klasse, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehn". denkste. in der software-abteilung ist echt NIEMAND zu finden. spricht man einen anderen angestellten/verkäufer an bekommt man als antwort: "das fällt nicht in meine zuständigkeit, tut mir leid". is man aber eh nicht anders gewohnt von den unfähigen leuten die bei MM arbeiten -.-

ne halbe stunde später kommt der erlösende anruf von der mitabreiterin bei haas: leider keine CE. aber die normale für 60€ - WIN

alles was meinem adventure mit drake jz noch im weg steht ist heute abend kino (killer-elite) - will mal hoffen der film ist gut

in diesem sinne,

have fun, hier sieht man mich erst wieder wenn ich story durch hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer alle, die das normale Headset gekriegt haben.

Amazon hat das neue 2.0" immernoch 25 mal Auf Lager.

Ich habe denen nun ne Mail geschickt, ob ich nun das neue kriege oder das alte, weil iwie auch wenn man es Geschenk kriegt..wurde im "verkaufsvertrag" nenne ich das mal....Das neue abgebildet...

Ich will das neue ! xD

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer alle, die das normale Headset gekriegt haben.

Amazon hat das neue 2.0" immernoch 25 mal Auf Lager.

Ich habe denen nun ne Mail geschickt, ob ich nun das neue kriege oder das alte, weil iwie auch wenn man es Geschenk kriegt..wurde im "verkaufsvertrag" nenne ich das mal....Das neue abgebildet...

Ich will das neue ! xD

...

man bekommt sicher das neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war auch eine Zeit lang das alte abgebildet, deswegen wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, was meisnt du mit normal? das wo noch einen roten ring hatte? oder das wo einen blauen ring hatte? das mit dem blauen ist nämlcih das neue, und damit wurde auch geworben.

Genau das meine ich.Mein Kumpel bekam das rote.Obwohl er auch vor dem 1ten vorbestellt hat.

Okey nun eine andere Sache.Ich habe denen angeschrieben und 9 minuten später wurde das neue(steht dort zumindest)Versendet.

Es soll morgen schon ankommen.Mein Problem ist aber gerade jetz, dass ich damit gerechnet habe, dass erst am 2ten ankommt und somit Dann das Geld abgebucht wird.Es ist gerade nichts drauf.Kriege ich nun iwie Ärger oder sieht Amazon das locker und bucht dann innerhalb 1 woche ab ? Ich kann sie ja auch zu Not anschreiben und wollte hiernochmal fragen, wann ich das genau machen soll.

Ich warte erstmal ab.Vlt gabs da 1-3 Ausnahmefälle und einige haben das erst seit dem 1 Oktober vorbestellt.Amazon war eigentlich IMMER

gegenüberliegend.Sprich sie kamen immer einen entgegen.OBs nun mit der Buchung/Bestellung, wo sie bleibt) immer Nett.

Bei mir war 100% das blaue(neue 2.0 oderso) Abgebildet, weil ich Uc3 nur deswegen auf Amazon mitkaufen wollte.Ansonsten hätte ich es schon vor einigen Tagen hier im Laden kaufen können xP

Danke fuer deine Information.Wenn ich das Rote Headset kriegen sollte..verkaufe ich es dann...Oder als Ersatz..man weiß ja nie, wann eins wieder ins Klo fällt..xPPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist das nämlich.. am anfang dieser bonus aktion war das ältere hs abgebildet und erst später wurde das neuere genommen.also sollt mann sich schon sicher sein welches hs mann da mitbestellt hat..

stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. wer also das neue wollte musste seine alte bestellung stornieren und nochmal neu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...