Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ alle die bei amazon bestelt haben

die ahben das game plus headset jettz für 59€ statt 65

weiß jemand ob man da eine gutschrift automatisch bekommt?

Ich kann nur berichten, dass ich Dead Island fuer 65€ vorbestellt habe und letzendlich nur 53€ gezahlt habe.

Mal schauen, aber die 6€ wären mir auch egal, da es Uncahrted ist.

Elena.... xP

Achwas.Naja mal schauen was Uncharted 3 so bringt.Die Reviews liefen iwie blöde aus....-.-

Immer lieber selbst ein Bild vonem Spiel machen.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.. Doof Amazon hat mir heute nur das Headset geliefert.. das SPiel war noch nicht dabei (Sauerei -.-) Nunja, aber dann direkt die zweite Enttäschung.. Ich dachte bei der Pre-Order Aktion wäre das Headset 2.0, also das neue dabei. Jetzt hab ich es mir aber mal genau angeschaut, und es ist 100% das, das ich schon habe.. also das Alte. Ist das bei irgendwem auch so, oder kann ich das reklamieren..? =/ Son Mist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn man die Subway-Beta spielt, nicht die normale, keigt man ja ne verbesserte Ak und Pistole. Außerdem 3 Schatzsets. und ne kappe und ein t-shirt. stimmt das so oder nciht.

kann einer der die subway beta hat das mal bitte sagen? :)

glaubt ihr man kreigt die sachen in der vollversion dann auch so. als normalo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.. Doof Amazon hat mir heute nur das Headset geliefert.. das SPiel war noch nicht dabei (Sauerei -.-) Nunja, aber dann direkt die zweite Enttäschung.. Ich dachte bei der Pre-Order Aktion wäre das Headset 2.0, also das neue dabei. Jetzt hab ich es mir aber mal genau angeschaut, und es ist 100% das, das ich schon habe.. also das Alte. Ist das bei irgendwem auch so, oder kann ich das reklamieren..? =/ Son Mist -.-

da musst du aber mal schauen welches HS du überhaupt da mitbestellt hast,weil am anfang war auch nur das ältere hs als bonus dabei..das wurde erst nach ner weile auf das neuere geändert..vielleicht hast du das spiel bestellt,als das ältere noch als bonus angegeben war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr es gibt auch nochmal das neue headset plus spiel. weil jetzt bestell ichs nciht wenn man vorher ein besseres angebot hatte

glaube ich kaum,das dieses angebot nochmal gemacht wird.. war ja auch als vorbesteller bonus gedacht..wenn ich mich nicht täusche

EdIT: 1000 beitrag hier... und das vorm eigentlichen release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.. Doof Amazon hat mir heute nur das Headset geliefert.. das SPiel war noch nicht dabei (Sauerei -.-) Nunja, aber dann direkt die zweite Enttäschung.. Ich dachte bei der Pre-Order Aktion wäre das Headset 2.0, also das neue dabei. Jetzt hab ich es mir aber mal genau angeschaut, und es ist 100% das, das ich schon habe.. also das Alte. Ist das bei irgendwem auch so, oder kann ich das reklamieren..? =/ Son Mist -.-

Ich hab heute das Spiel erhalten und ne Mail, dass mein Headset nun auch losgeschickt wurde. Also anderstrum, hab das Paket aber auch erst vor 2 Wochen bestellt, vielleichts liegts wirklich daran, dass du es schon ewig bestellt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute. Kann man die story im online koop spielen??? Habe vorhin was von kooperativ spiel gesehn und jetzt bin ich mitm kumpel unterwegs und wenn dies geht kaufen wir jetzt noch ein exemplar. Danke für eure hilfe :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, kann man nicht.

Das kooperative Spiel wird wohl so ähnlich sein wie in Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn man die Subway-Beta spielt, nicht die normale, keigt man ja ne verbesserte Ak und Pistole. Außerdem 3 Schatzsets. und ne kappe und ein t-shirt. stimmt das so oder nciht.

kann einer der die subway beta hat das mal bitte sagen? :)

glaubt ihr man kreigt die sachen in der vollversion dann auch so. als normalo?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...