Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hm' date=' interessant. Meine alte 40GB-PS3 hatte auch beim U3-zocken nen YLOD bekommen. An welcher Stelle im Spiel warst du, als bei dir der YLOD kam? Bei mir war es in dem Schloss in Syrien kurz nach der Stelle, an der man sich im Brunnen an den Eimer hängt und heruntergelassen wird. Als ich wieder eine Etage hochgeklettert bin, stürzte die PS3 ab. Wieder angemacht und kurz darauf ist sie wieder abgestürzt und hatte ab da den YLOD. Wars bei dir die selbe Stelle?

Da YLOD normalerweise ein Hardware-Fehler ist, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass U3 die PS3 gecrasht hat, aber man weiß ja nie.[/quote']

es kann ja sein das ein hardwair fehler dadurch ausgelöst wird

weil ein YLOD kommt ja nicht so oft vor das 2 leute bei einem spiel nicht komisch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem bei dem kinomodus, das wenn ich mir das Video anschaue und auf Rückspulen gehe, mir die Konsole freezt..., manchmal auch beim Userwechseln mittem im Film, Hab das jetzt schon 5-6x gehabt. Kann auf Dauer ja auch nicht gut sein:banghead:

Sonst lief es bisher stabil, 1x in der Story und 2x im MP gefreezt!

Hat das noch jemand festgestellt? Will damit keinen YLOD provozieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem bei dem kinomodus, das wenn ich mir das Video anschaue und auf Rückspulen gehe, mir die Konsole freezt..., manchmal auch beim Userwechseln mittem im Film, Hab das jetzt schon 5-6x gehabt. Kann auf Dauer ja auch nicht gut sein:banghead:

Sonst lief es bisher stabil, 1x in der Story und 2x im MP gefreezt!

Hat das noch jemand festgestellt? Will damit keinen YLOD provozieren!

wenn sich deine ps3 mehrmals nacheinader aufhängt würd ich nach dem 2 oder 3 mal ein paar min. warten befor die sie wider einschaltest

ich hab den kino modus bis jetzt nur in U2 benutz und hatte da keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann ja sein das ein hardwair fehler dadurch ausgelöst wird

weil ein YLOD kommt ja nicht so oft vor das 2 leute bei einem spiel nicht komisch sind

Ein Kumpel von mir hat seit die Ps3 Fat draußen ist, die Ps3 fat und funktioniert heute noch.

Ich weiß nicht wieso es bei ihm heute noch geht, aber er hatte noch nie Freezes etc.

Ich hatte auch schon 3 Freezes bei Uc3 Kino Modus etc.Ich habe zwar die Slim, aber kann da auchn YLOD kriegen ? Meine mal gelesen zu haben, dass sie auch die YLOD kriegen kann....

Naja...heute sehr viele Spiele gehabt und kein einzigen Schatz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,hab da mal eine Frage zu den Onlinetrophies und dem Onlineregistrierungscode oder so.Ich habe mir das Spiel neu gekauft und wollte den Code eigentlich nicht eingeben,da ich das Spiel meinem Kumpel vermachen wollte,da er die Spiele sammelt,hat auch schon die beiden ersten Teile.Gibts bei Uncharted auch so eine Möglichkeit wie bei z.B. Need for Speed wo ich 2 Tage online spielen kann ohne den Code einzugeben? Kann grad leider nicht testen,da ich mit der PS3 nicht online komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hab da mal eine Frage zu den Onlinetrophies und dem Onlineregistrierungscode oder so.Ich habe mir das Spiel neu gekauft und wollte den Code eigentlich nicht eingeben,da ich das Spiel meinem Kumpel vermachen wollte,da er die Spiele sammelt,hat auch schon die beiden ersten Teile.Gibts bei Uncharted auch so eine Möglichkeit wie bei z.B. Need for Speed wo ich 2 Tage online spielen kann ohne den Code einzugeben? Kann grad leider nicht testen,da ich mit der PS3 nicht online komme.

Soweit ich weiß nicht.

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich ja mal richtig kacke finden wenn man nicht mal für eine kurze Testphase online spielen kann.Da haben sie wohl gemerkt das 1 oder 2 Tage ausreichen um die Onlinetrophies zu machen und dem dann gleich einen Riegel vorgeschoben.

Aus ökonomischer Sicht auch sehr verständlich.

Vielleicht habe ich mich ja aber auch geirrt, dann hast dich umsonst aufgeregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich ja mal richtig kacke finden wenn man nicht mal für eine kurze Testphase online spielen kann.Da haben sie wohl gemerkt das 1 oder 2 Tage ausreichen um die Onlinetrophies zu machen und dem dann gleich einen Riegel vorgeschoben.

Nein so eine Funktion gibts mein ich nicht, aber du kannst du trophäen auch ohne code machen, indem du ein lan spiel machst und mit einem kumpel einfach das spiel machst.

so hab ich die online trophäen schon vor release bekommen

EDIT:

Im trophäen-leitfaden steht zwar für die "nervernkitzelsucher"-trophäe, dass man sie nur online machen kann, ich hab mir aber eigentlich zeimlich sicher, dass ich sie auch im lan-spiel erhalten habe :D

TROP053.PNGNervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, sobald man sein erstes kompetitives Mehrspieler-Spiel abgeschlossen hat. (z. B. Team-Deathmatch)

TROP054.PNGOnline-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Alternativer Tipp:

Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad getestet,eine Testphase gibts nicht.Das man eine von beiden Trophäen mit Splitscreen auch offline machen kann,hab ich gelesen aber bei der anderen,meine ich,muss man online ein Spiel machen. Aus ökologischer Sicht vielleicht nachvollziehbar,nur wenn man so ein Spiel verkaufen will,kann man es eigentlich vergessen,da man ja 10 Euronen fürn Code bezahlen müsste.Da kann man dann noch eine Weile warten und ein neues unbenutzes Spiel kaufen.Wenn ich ein Gebrauchtes Auto oder sonst was verkaufe,sind ja auch noch alle Funktionen da.Ist ja nicht so,das z.B. das Getriebe dann nicht mehr funktioniert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad getestet,eine Testphase gibts nicht.Das man eine von beiden Trophäen mit Splitscreen auch offline machen kann,hab ich gelesen aber bei der anderen,meine ich,muss man online ein Spiel machen. Aus ökologischer Sicht vielleicht nachvollziehbar,nur wenn man so ein Spiel verkaufen will,kann man es eigentlich vergessen,da man ja 10 Euronen fürn Code bezahlen müsste.Da kann man dann noch eine Weile warten und ein neues unbenutzes Spiel kaufen.Wenn ich ein Gebrauchtes Auto oder sonst was verkaufe,sind ja auch noch alle Funktionen da.Ist ja nicht so,das z.B. das Getriebe dann nicht mehr funktioniert .

das mit so codes find ich auch blöd und wird auch immer mehr

man kann die koop trophie aufjeden fall mit 2 pads offline machen aber für die platin brauch man den code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellow Light Of Dead

Die Lampen der PS3 fat blinken kurz gelb und dann stellt sie den Betrieb für immer ein

Dies passiert weilsie überhitzt ist

;)

Schön und gut , aber es heißt Yellow Light Of Death ;)

das mit so codes find ich auch blöd und wird auch immer mehr

man kann die koop trophie aufjeden fall mit 2 pads offline machen aber für die platin brauch man den code

bin mir 99% sicher gelesen zu haben, dass man sie auch per LAN holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...