Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Habe die Trophäe definitiv im Offline Ko-op gemacht.

Und da hab ich mir einfach solange granaten vor die Füße geworfen, bis es vorbei war :D

Ja, ich meine auch mehrfach gehört zu haben, dass man die Trophy auch offline im Koop-Modus holen kann.

Allerdings finde ich es mehr als fragwürdig sich dann dort einfach die Granaten vor die Füße zu schmeißen. Das Spiel kann jede Menge Spaß machen. Aber nun gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, zwei Trophäe bei Online, habe schon bekommen. Danke Naughty Dog :D

ersten Offline "Koop-Co" Trophäe schon erhalten, später habe es versucht, ob Online einmal eintreten, bricht schon eine Minute ab. Bling, "Nervenkitzel" Trophäe erhalten.

seltsam, seltsam... Typ 3 / Typ 2 spielt keine Rolle ab, oft das Problem striken.., schmoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich danke euch mal vorerst für die tips, probiere es gleich mal aus :)

Bin jetzt beim starmenü in kooperativ und da habe ich online jägerarena gespielt, 4 spiele waren das und habs fertig gespielt aber die trophäe hab ich immer noch nicht. Komisch ist, dass ich die nervenkitzel bekommen habe. Versuche jetzt beim startmenü mehrspieler und dort das arenaspiel und wenn das auch nicht klappt bin ich einfach zu blöd oder es ist irgend ein damischer fehler:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hab' mal ne allgemeine Frage. Ich habe derzeit noch keinen Teil der Uncharted-Serie. Ich warte bzw. hoffe, dass es mal ein Angebot gibt, dass die komplette Trilogie beinhaltet. Finde aber immer nur die ersten beiden Titel in einem Pack. Kennt jemand so ein Angebot und, an alle die den dritten Teil durch haben, ist es von der Story her wahrscheinlich, dass ein vierter Teil kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hab' mal ne allgemeine Frage. Ich habe derzeit noch keinen Teil der Uncharted-Serie. Ich warte bzw. hoffe, dass es mal ein Angebot gibt, dass die komplette Trilogie beinhaltet. Finde aber immer nur die ersten beiden Titel in einem Pack. Kennt jemand so ein Angebot und, an alle die den dritten Teil durch haben, ist es von der Story her wahrscheinlich, dass ein vierter Teil kommt?
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005HNHYWW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1321557242&sr=8-1&condition=new

Ja, man kann davon ausgehen, dass es einen vierten Teil geben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne zwar das Ende von U3 noch nicht' date=' aber mich würds doch sehr wundern, wenn keine weiteren Uncharteds mehr kommen würden. Uncharted ist für Sony doch mittlerweile sowas wie Zelda und Mario für Nintendo oder Halo für Microsoft.[/quote']

solche spiele nennt man in dieser branche "zugpferd". und ja, uncharted fällt definitiv in diese spalte.

da ich irgendwo mal gelesen habe dass ohnehin noch einige ideen in den naughty-dog köpfen herumnschwirren, sollten weitere ableger der uncharted-reihe nur ne frage der zeit sein.

ich tippe da mal dass es wieder 2jhr dauert bis zum nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche spiele nennt man in dieser branche "zugpferd". und ja, uncharted fällt definitiv in diese spalte.

da ich irgendwo mal gelesen habe dass ohnehin noch einige ideen in den naughty-dog köpfen herumnschwirren, sollten weitere ableger der uncharted-reihe nur ne frage der zeit sein.

ich tippe da mal dass es wieder 2jhr dauert bis zum nächsten

Wenns noch für PS3 kommt schätze ich das auch in ewa so ein.

Aber wenn in 3 Jahren die PS4 kommen würde wird es dort wohl Launchtitel werden, denke ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep' date=' könnte mir auch vorstellen, dass es Launchtitel für die PS4 wird.

Meinte Sony btw nicht, dass sie Ende 2012 schon die PS4 bringen wollen, nachdem sie gehört haben, dass der WiiU schon in den Startlöchern ist?

Na ja, von mir aus sollen sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen.[/quote']

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Ps4 Familienfreundlicher und Mehr fuer Frauen gemacht wird.Die Grafik würde man nicht so verbessern wollen und joa.Das war dann eig fuer mich dann kein Kaufgrund mehr.Klar Grafik ist nicht alles, habe ich ja auch nicht gesagt, aber dass sie dann alles frauen-familenfreundlicher gestalten wollen..naja ich weiß nicht...dann ist es ja fast ne wii -.-

Egal jedenfalls...

freue ich mich über jeden Unchartedtitel.Jeder Teil ist immer ne Wucht.

Ich bin echt auf Teil 4 gespannt, wenn es einen geben wird...aber denke nicht, dass sie das soschnell absetzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wii ist keine Konkurrenz für die PS3. Das hat Sony jetzt auch langsam gemerkt. Nintendo kämpft nämlich derzeit mit Verlusten trotz der hohen Konsolenverkäufe (liegt wohl daran, das die Leute nicht auf Dauer an die Wii gebunden werden und somit weitere Softwareverkäufe gering ausfallen).

Daher können sie sich bis mindestens 2013 Zeit lassen.

(also noch genug Zeit für einen weiteren UC-Teil auf der PS3)

Vor allem muss an der Hardwarefront noch einiges vorher passieren (SSD muss billiger werden, USB 3.0 billiger usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii ist keine Konkurrenz für die PS3. Das hat Sony jetzt auch langsam gemerkt. Nintendo kämpft nämlich derzeit mit Verlusten trotz der hohen Konsolenverkäufe (liegt wohl daran, das die Leute nicht auf Dauer an die Wii gebunden werden und somit weitere Softwareverkäufe gering ausfallen).

Daher können sie sich bis mindestens 2013 Zeit lassen.

(also noch genug Zeit für einen weiteren UC-Teil auf der PS3)

Vor allem muss an der Hardwarefront noch einiges vorher passieren (SSD muss billiger werden, USB 3.0 billiger usw)

Wenn die PS4 wirklich schon 2013 kommen sollte, denke ich nicht, dass es noch ein Uncharted-Teil auf die PS3 schaffen wird.

Das reicht zwar für die Entwicklung, aber somit würde es als Launchtitel wegfallen, weil dann die Zeit bis zum Release der neuen Konsole zu gering wäre.

Ich würde ja sogar soweit gehen und behaupten, dass Sony den Jungs von ND lieber 1 Jahr Urlaub bezahlt, als auf so einen Kracher zum Konsolenstart zu verzichten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii ist keine Konkurrenz für die PS3. Das hat Sony jetzt auch langsam gemerkt. Nintendo kämpft nämlich derzeit mit Verlusten trotz der hohen Konsolenverkäufe (liegt wohl daran, das die Leute nicht auf Dauer an die Wii gebunden werden und somit weitere Softwareverkäufe gering ausfallen).

Daher können sie sich bis mindestens 2013 Zeit lassen.

(also noch genug Zeit für einen weiteren UC-Teil auf der PS3)

Vor allem muss an der Hardwarefront noch einiges vorher passieren (SSD muss billiger werden, USB 3.0 billiger usw)

ja bei der wii kaufen die leute einfach nich so viele spiele und zocken regelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...