Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Ich krieg langsam ein Affen -.-

Ich will jetzt wissen, was ich genau alles beachten muss bei der Trophy !!!

1.Darf ich das nur mit der Pistole machen?

2.Darf ich nahkampfkills zwischendurch machen? Da steht zwar das man es darf, aber warum kommt die Trophy dann nicht?

3.Darf ich die Waffe wechseln? Also ob ich zwischendurch eine anderen aufnehmen darf und mit der weiter machen kann?

4.Muss ich nach jedem Kill die Waffe nachladen?

Ich bin gerade komplett durch Kapitel 8 gegangen, hab immer nur die gleiche Pistole benutzt, und immer aufgepasst das er nicht automatisch nachladed, aber trotzdem kam keine Trophy.

Die Stelle (Kapitel 8) die im LF gemeint ist, finde ich nicht! Wo sind da 5 Gegner? Welche Brücke ist gemeint?

Ich weiß gerade echt nicht weiter... -.- so'ne pisstrophy.

Im Grunde musst du 50 Kills machen ohne das in diesem Intervall einmal automatisch nachgeladen wird. Also kannst du auch 50 Nahkampfkills machen und nie eine Waffe benutzen und du bekommst die Trophy. Der Counter zählt auch nach dem Tod. Ich habe sie mit der SHotgun bekommen, als ich die Stelle in Syrien gefühlte 50x wiederholen musste, als die Gegner von oben in diesen Raum voller Blöcke kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde musst du 50 Kills machen ohne das in diesem Intervall einmal automatisch nachgeladen wird. Also kannst du auch 50 Nahkampfkills machen und nie eine Waffe benutzen und du bekommst die Trophy. Der Counter zählt auch nach dem Tod. Ich habe sie mit der SHotgun bekommen, als ich die Stelle in Syrien gefühlte 50x wiederholen musste, als die Gegner von oben in diesen Raum voller Blöcke kamen.

Ah die Stelle ist gemeint, ok! Komischerweise hat die Trophy genau da geklappt, aber wo anders nicht. Nja egal, ich hab sie jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab grad tierisch schwierigkeiten (seit fast 1h) bei der expert ninja trophy.

so wie im video klappts bei mir nicht, weil der letzte gegner immer die leiche vom vorletzten gegner sieht und alarm auslöst. kein chance. jedesmal.

und jetzt schaff ichs nicht mal mehr, vom dach runter auf den gegner zu springen. da wird Viereck angezeigt, ich drücks, und er springt einfach nur runter und tut nix.

wie mich der scheiß aufregt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 2 Fragen. Zum einen,ich habe jetzt Kapitel 4 fertig,laut Textguide für die Schätze sollten es 18 sein nach Abschluß von Kap.4 Im Videoguide kommt er da aber auf 20 Schätze und ich selber habe aber jetzt 19. Dann hatte ich irgendwo gelesen das man die Kapitel auch einzeln anwählen kann.Wollte ich machen um mir die einzelnen Schätze der Kapitel anzeigen zu lassen.Irgendwie kommt bei mir aber nur Kapitel 1 wenn ich im Startmenü auf Kapitel gehe.Was mache ich da denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad tierisch schwierigkeiten (seit fast 1h) bei der expert ninja trophy.

so wie im video klappts bei mir nicht, weil der letzte gegner immer die leiche vom vorletzten gegner sieht und alarm auslöst. kein chance. jedesmal.

und jetzt schaff ichs nicht mal mehr, vom dach runter auf den gegner zu springen. da wird Viereck angezeigt, ich drücks, und er springt einfach nur runter und tut nix.

wie mich der scheiß aufregt....

Ich kann dich da beruhigen, mir gehts genauso. Ich bekomme das einfach nicht hin. Ist die einzige von den "normalen Trophäen" die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 2 Fragen. Zum einen,ich habe jetzt Kapitel 4 fertig,laut Textguide für die Schätze sollten es 18 sein nach Abschluß von Kap.4 Im Videoguide kommt er da aber auf 20 Schätze und ich selber habe aber jetzt 19. Dann hatte ich irgendwo gelesen das man die Kapitel auch einzeln anwählen kann.Wollte ich machen um mir die einzelnen Schätze der Kapitel anzeigen zu lassen.Irgendwie kommt bei mir aber nur Kapitel 1 wenn ich im Startmenü auf Kapitel gehe.Was mache ich da denn falsch?

du musst die story erst einmal komplett durchgespielt haben, um die kapitel einzeln anwählen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...