Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Boostgruppe noch aktiv?

Ich plane, einen Chat einzurichten, in den alle Boostwilligen schauen können, wann immer sie Zeit haben. Sobald genügend Leute zusammen sind, kann es dann jeweils losgehen. Geboostet wird, was gerade anfällt/benötigt wird.

Falls ihr schon einen derartigen Chat habt, bitte ich um Freundesanfrage und Einladung. Andernfalls, werde ich in den nächsten Tagen einen einrichten.

Das Konzept hat sich schon bei Uncharted 2 und einigen anderen Spielen bestens bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da offenbar die letzte Boostgruppe nicht mehr aktiv ist, werde ich einen entsprechenden Chat einrichten.

Wer teilnehmen möchte, schickt bitte einfach einen Friend Request mit kurzem Betreff an mich.

Zur Zeit sind wir vier Boostinteressierte.

Ich melde schon mal hier Interesse an!

Wenn ich zu Hause bin, wirst du Post bekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es haben jetzt insgesamt 6 Personen Interesse angemeldet. Die Freundesanfragen habe ich alle akzeptiert und Chateinladungen verschickt. Besucht den Chat immer wieder mal, wenn ihr Zeit zum Boosten habt.

Probleme gibt es mit orestos3456 und silvi1933. Sie werden nur in meiner Freundesliste auf der Vita angezeigt, aber nicht auf PS3 oder PC. Ich konnte daher an sie keine Chateinladung verschicken. Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Vielleicht klappt es ja, wenn wir mal gemeinsam online sind, oder jemand, der schon im Chat ist, schickt Freundschaftsanfragen und Chateinladungen an die beiden. Eine Lösung sollte sich finden lassen.

Weitere Anfragen sind gerne willkommen. Je mehr Teilnehmer, desto größer die Chance, im Chat jemanden anzutreffen und somit: um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch dringend 2 Leute für koop Abenteuer, brauche noch einen Schatz auf Flughafen und auf Syrien den Schatz den der erste Boss fallen lässt. Hs wäre toll und ihr solltet das Spiel auch schon mal gespielt haben, ich habs satt mit den dämlichen random noobs zu spielen...

Lg

Wolltest ja mit mir nicht weiter zocken, falle ich deiner Meinung nach unter "dämlicher Noob".???

Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolltest ja mit mir nicht weiter zocken, falle ich deiner Meinung nach unter "dämlicher Noob".???

Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast!:facepalm:

Wir haben gestern doch gar net gespielt, und ich hatte auch mit niemandem aus meiner fl gespielt. Waren nur random Leute. Waren aber nicht alle total schlecht. War nur total von jemanden angepisst der sobald er down war Selbstmord gedrückt hatte :facepalm:

Mit dir hatte ich ja schon mal gespielt, und das lief ja auch gut ;) und falls du dich angesprochen gefühlt hast, dann tut es mir leid :)

Ich habe jetzt eh die letzten koop Abenteuer schätze, die restlichen 6 aus der Arena sind ja nur noch Formsache :)

Dann endlich 100% :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich hab das Spiel jetzt schon ne Weile nicht mehr angepackt weil ich einfach zu abgenervt war vom Schätze farmen.

So langsam will ich aber die 100% voll bekommen.

Mir fehlt lediglich Kopf einer zornigen Gottheit (Lapislazuli) - meines Wissens nach gabs den im Koop-Jäger-Arena Modus, helfe aber gerne bei anderen Trophies mit wenn Bedarf besteht.

Wer Lust hat mir zu helfen einfach melden (kurze PM oder adden).

2ter Controller + HS sind vorhanden. Ich hab unter der Woche ab 18.3o Uhr Zeit.

Über Tips in welchem Modus und/oder wo der Schatz überwiegend gedropt wird wäre ich auch schon dankbar.

Ansonsten gilt noch zu wissen, dass ich mich erst wieder ein wenig einspielen muss, da ich wie schon erwähnt einige Monate nicht mehr gespielt hab ;)

EDIT:

Hat sich erledigt, hab endlich den Schatz.

Vielen Dank an Nebelkrieger94 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT8VR6 und ich suchen einen dritten Spieler, der uns bei den Koop-Sachen zur Seite steht. ;)

Kompetive Modi zunächst noch nicht. Später dann aber auch. Wir wollen dann zusammen die 100% anstreben.

Wenn ihr einen von uns addet, dann bitte mit Betreff U3 Koop reicht ja schon.

Todlos (auf schwierig durch, ohne Leben zu verlieren) könnte man zB recht schnell zusammen versuchen.

Werktags etwa 19-22Uhr online....

WE und weiteres spontan.

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT8VR6 und ich suchen einen dritten Spieler, der uns bei den Koop-Sachen zur Seite steht. ;)

Kompetive Modi zunächst noch nicht. Später dann aber auch. Wir wollen dann zusammen die 100% anstreben.

Wenn ihr einen von uns addet, dann bitte mit Betreff U3 Koop reicht ja schon.

Todlos (auf schwierig durch, ohne Leben zu verlieren) könnte man zB recht schnell zusammen versuchen.

Werktags etwa 19-22Uhr online....

WE und weiteres spontan.

Bis bald.

Ist das noch aktuell? Würde euch dann heute anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...