Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

habs gerade reingemacht. aber was komisch war im MM haben sie es mir nicht gegeben mit der begründung: wir müssen es bis morgen zurückhalten (Hä), im GS hab ich es bekommen (ohne probleme) und jetzt meine frage an die vorbesteller habt ihr es bekommen oder erst morgen

Geschrieben

Sowohl alleine, Im Offline - MP und im Online - MP

Beweis: ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  Yiasmat schrieb:
kann sagen es macht schon viel spass und man findet genügend leute im internet

Kannst dann ja später Tipps für den Leitfaden geben (Wenn ichs zu 100% durch hab mach ichs dann auch - Obwohl... die meißten Trophäen sind selbsterklärend ^^)

Geschrieben
  lolololouz schrieb:
Btw, das Spiel macht echt richtig Spaß^^

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab schon ein paar Skillpunkte und ein paar "Helden"-Bolts eingesammelt (Goldbolts halt)

Ach und die tollen Waffenintros sind auch wieder mit dabei ^^

Geschrieben

Ich befürchte nur, dass es in ein paar Monaten niemand mehr spielen und dann online tote Hose herrschen wird.

Das wäre echt Schade um den tollen Koop, denn ich kaufe mir das Spiel sicher erst, wenn es billiger wird.

Geschrieben

Hey Leute,

Mal ein paar allgemeine Fragen:

1. Wie funktioniert der Singleplayer? Macht er alleine Spaß? Insgesamte Spielzeit?

2. Das Spiel kostet bereits 70 Mücken (Würde nie so viel ausgeben, es sei denn es handelt sich um Final Fantasy oder Uncharted), muss ich um online spielen zu können noch einen Online - Pass kaufen? Was kostet der?

LG Ice

Geschrieben

1. Ich find den SP toll. Gerade weil man sich mit niemandem einigen muss ^^

Der macht auch Spaß, aber Spielzeit kann ich so etz noch nicht sagen.

2. Online werde ich morgen mal testen ^^

Geschrieben

Bei einem Preis von 70€, sollte das Spiel mindestens 10Std. umfassen, wenn nicht noch einen Herausforderungsmodus besitzen, wobei "All 4 One" kein echtes R&C ist. Hab bereits die Kameraführung gesehen OMG!.

@Playsinator Hast du einen solchen Online - Pass kaufen müssen, bzw. war einer bereits enthalten?

LG Ice

Geschrieben

Lalala, Online heute in ein Spiel gegangen und ausversehen mit den letzten beiden Leveln angefangen, ohne zu wissen, wie man Waffen auswählt, lalala xD (Beim Endboss wusst ichs dann erst xD) Wenn du es neu kaufst dann ist ein Pass enthalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...