Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch Hilfe bei folgenden Trophys. Helfe auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen sollten. Bin heute Abend ab ca. 19h - 19.30h zu Hause.

04.pngZeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

[Multi-Trophäe]

Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden.

06.pngNachtlicht ist für Waschlappen

Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen.

[Multi-Trophäe]

Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen.

28.pngBombenentschärfung

Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft.

[Multi-Trophäe]

Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden, könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen.

Spielfigur: Ratchet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch ein paar trophäen addet mich bitte mit betreff ratchet und clanc danke

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:03

Benötige noch Hilfe bei folgenden Trophys. Helfe auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen sollten. Bin heute Abend ab ca. 19h - 19.30h zu Hause.

Spielfigur: Ratchet

die brauh ich auch noch kannst mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, brauche noch bei folgenden Trophies Hilfe...

Wäre cool wenn jemand helfen könnte der es drauf hat und einen Plan hat wie es schnell und einfach geht...wenn nicht bei allen dann vielleicht bei einer von den 3 Trophies ;)

Bitte mit Betr. adden. HS ist vorhanden!

01.pngLass den Motor laufen

Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden.

[Multi-Trophäe]

Das Lufttaxi findet man kurz nach Beginn des Levels. Fahrt einfach mit dem Lufttaxi durch die Stadt und weicht mit Gewichtsverlagerung verschiedenen Objekten und Fahrzeugen aus. Das lässt sich am Besten alleine machen, da Clank immer auf dem Rücken des Spielers ruht.

04.pngZeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

[Multi-Trophäe]

Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden.

Hinweis:

Bei dieser Trophäe kommt es im ersten Durchgang mitunter zu Problemen mit dem Patch von Februar 2012. Falls ihr die Trophäe nicht erhaltet, empfiehlt es sich, die Story durchzuspielen und die Trophäe anschließend noch einmal zu versuchen.

28.png Bombenentschärfung

Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft.

[Multi-Trophäe]

Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden, könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen.

brauche ich auch noch kannst mih gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuz,

bin schon Offline ein wenig angefangen die Story zu zocken, suche aber generell einen Mitstreiter, der auch "nebenbei" das ganze platinieren möchte.

Bin in der Woche Abends öfters für 1-2 Stunden online.

Headset wäre auch vorhanden :-)

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch hilfe bei den Rossa Fields , wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :D

PSN HaWkDaMaGe

rossa fields geht ganz gut alleine mit dem darkstar-fusionsstrahl oder wie das ding genau heißt.

helfe aber gerne einfach ne pn hier übers forum oder psn id ue-himself anschreiben.

mir fehlen noch die 1 mio bolts + alle waffen upgraden (wollte ich nach den 1mio machen).

stehe auch bei anderen trophies zur hilfe bereit einfach anschreiben

würde das aber gerne als ratchet machen da ich mit dem 100k+ bolts schon aufm konto habe. (ka ob man als 2x ratchet spielen kann im mehrspieler)

vergessen: headset steht bereit aber keine ahnung wie/obs funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was eingefallen:

wenn ich z.b. die 1mio aufm konto habe und mich mit jemand anderem online verbinde bekommt der dann die 1mio trophie? weil hab hierzu noch nix gefunden (auch net wirklich lange gesucht :biggrin5:) würd mich wundern wenn daran noch niemand anderes gedacht hätte

btw bin in ca. 2-3 std bei den mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...