Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

Ich hätte auch zeit und brauche auch nochdie onlinetrophys..... wenn ihr zockt könnt ihr mich adden? ich wäre gern dabei :) werd morgen evtl. auch noch zuhause sein weil ich im mom krank bin.... und is so langweilig

Dann wärt ihr ja schonmal zwei ^^

Wenn ihr keinen vierten findet könnt ihr mich anschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche 2 oder 3 Leute für die Trophys:

04.pngZeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden.

11.pngAcht Sekunden

Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt.

Hierfür können wieder die kleinen Roboter herhalten. Diese findet man unter anderem im ersten Level des zweiten Kapitels, Der "Arados-Ebene". Schiesste einen Doppelbanger zu Ablenkung und attakiert dann mit den Fissionsstrahler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche 2 oder 3 Leute für die Trophys:

04.pngZeit zum Reflektieren

Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören.

Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden.

11.pngAcht Sekunden

Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt.

Hierfür können wieder die kleinen Roboter herhalten. Diese findet man unter anderem im ersten Level des zweiten Kapitels, Der "Arados-Ebene". Schiesste einen Doppelbanger zu Ablenkung und attakiert dann mit den Fissionsstrahler.

Ersatzmann könnte ich sein, plane aber lieber erst einmal noch jemand anders mit ein. Kann nicht zu 100% versprechen Online zu sein, wenn du es bist.

Meld dich dann hier im Forum bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur noch die Trophy 3 Leute - 8 Gegner in 8 Sekunden mit dem Darkstar-Fissionsstrahler

@ Playzinator , habe gerade mal probiert ob ich online mit 2 Controllern 2 Teilnehmer ins Spiel bringen kann.Funzt also könnten wir 2 es auch allein machen wenn sich niemand meldet.Ich richte mich da nach dir,wann du Zeit hättest,also gib mir einfach bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sohab die reflektortrophy alleine geholt per 2. controller, die lebesrettertrophy auch und die 45 sek. trophy am ende von uzo city, brauche jetz nirnoch jemanden der lust hatbolts zu sammeln, alleine dauert das ja ewig :( das is wirklich das einzigste was ich noch brauche,die aufrüstungen kann ich ja danach holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi Playzinator :)

morgen gerne!

also mir fehlen noch alle online trophys ^^

soll ich dich schon mal im psn adden?

Sorry, habe es leider verpennt. Bist du am Wochenende da?

Wenn jemand Lust hat ne Runde Ratchet zu zocken und Trophäen zu holen einfach adden PSN: Unexpectedgerman würde mich freuen! Hab bislang einmal die Story durchgezockt

Es ist nicht "Ratchet", sondern "Ratchet & Clank: All 4 One" oder "A4O" wenns kurz sein soll ;D

Ausserdem wäre es nett zu erfahren, was du noch für Trophäen benötigst. So kann man schnell wissen wobei man dir helfen kann.

Kannst dich aber auch mit Michasn absprechen wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...