Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit ner glatten 10 gestimmt. bei den riddler trophäen konnte ich mir ja gute hilfe bei youtube holen. aber die herausforderungen haben es so in sich. ich scheiter jedesmal. komme nicht mal auf der 5. karte durch. bei den anderen 4 hab ich grad mal eine medallie. die typen mit schild/schocker/hammer etc machen mir jedes mal einen strich durch die rechnung. wiedermal eine platin, die ich nicht einsacken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner glatten 10 gestimmt. bei den riddler trophäen konnte ich mir ja gute hilfe bei youtube holen. aber die herausforderungen haben es so in sich. ich scheiter jedesmal. komme nicht mal auf der 5. karte durch. bei den anderen 4 hab ich grad mal eine medallie. die typen mit schild/schocker/hammer etc machen mir jedes mal einen strich durch die rechnung. wiedermal eine platin, die ich nicht einsacken werde.

Die bewaffneten Schergen tauchen meist zusammen in einer Runde auf.

Oft folgt nach einer Runde mit mehreren bewaffneten Gegnern eine, in der die Gegner unbewaffnet sind. Waffen von besiegten Gegnern können auch in der darauffolgenden Runde von deinen Feinden aufgehoben und gegen dich verwendet werden. Ich habe die Waffen daher immer so schnell es ging zerstört.

Versuch mal folgendes im Kampf gegen bewaffnete Gegner: Sobald deine Kombo groß genug ist, machst du die Spezialbewegung, mit der man die Waffen zerstören kann. Wenn sie abreißt, nachdem du eine oder zwei Waffen zerstört hast, ist das meist nicht weiter schlimm. Die Punkte, die du in dieser Runde liegen lässt, lassen sich in der Folgenden meist ohne große Probleme wieder reinholen, wenn man die Kombo nicht abreißen lässt. Die Waffen sind da dann schon zerstört und sobald du eine 12x Kombo hast, lässt sich der Rest recht leicht erledigen. Einfach dranbleiben, mit der Zeit hat man den Dreh raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 7 abgestimmt. Sagen wir mal so. Die Story ist gut machbar, die Riddler Rätsel mit Guide auch. Aber die Herausforderungen haben es in sich. Wie schon den vorherigen Teil habe ich diesen mit nem Freund zusammengespielt. Alleine hätte ich wohl irgendwann die Geduld verloren.

Ich hätte auch am liebsten mit einer 10 gewertet aber das mache ich nur bei spielen wo ich die Platin für mich unerreichbar finde. Mit 8 oder 9 kann ich auch nicht werten weil ich schon Spiele platiniert habe die deutlich schwieriger waren wie Dead Space 2 oder Killzone 2. Deswegen ist es dann doch die 7 geworden, aber eine gefühlte 10 :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Platin zu schaffen, war am Ende doch nicht so schwierig, wie angenommen.

Ich hatte befürchtet, ewig lang an den Kampagnenherausforderungen und der "Perfekter Freeflow 2.0" - Trophäe zu hängen. Glücklicherweise habe ich fast jede Kampagnenherausforderung beim ersten Versuch geschafft (wo es nicht geklappt hat, wurde ein Video zur Orientierung genommen) und die Kombo-Trophäe gelang mir gleich beim 2. Versuch. Ich hing also nirgends fest :smile:

Die 6 vergebe ich, weil so manche Herausforderungen ohne ein wenig "Können" und Planung schwer machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bewaffneten Schergen tauchen meist zusammen in einer Runde auf.

Oft folgt nach einer Runde mit mehreren bewaffneten Gegnern eine, in der die Gegner unbewaffnet sind. Waffen von besiegten Gegnern können auch in der darauffolgenden Runde von deinen Feinden aufgehoben und gegen dich verwendet werden. Ich habe die Waffen daher immer so schnell es ging zerstört.

Versuch mal folgendes im Kampf gegen bewaffnete Gegner: Sobald deine Kombo groß genug ist, machst du die Spezialbewegung, mit der man die Waffen zerstören kann. Wenn sie abreißt, nachdem du eine oder zwei Waffen zerstört hast, ist das meist nicht weiter schlimm. Die Punkte, die du in dieser Runde liegen lässt, lassen sich in der Folgenden meist ohne große Probleme wieder reinholen, wenn man die Kombo nicht abreißen lässt. Die Waffen sind da dann schon zerstört und sobald du eine 12x Kombo hast, lässt sich der Rest recht leicht erledigen. Einfach dranbleiben, mit der Zeit hat man den Dreh raus :)

danke für die ratschläge :cool2:

mittlerweile habe ich sogar fast alle medallien in den kampfrunden (nur eine fehlt noch) :biggrin5:

nur bei den herausforderungen und den kampangen hab ich noch mächtig zu knabbern, allerdings ist mein ehrgeiz noch vorhanden.

von meiner bewerteten 10 geh ich aber nicht ab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich um einiges einfacher als der Vorgänger, da hab ich damals bei den Kampfherausforderungen in den Kontroller gebissen:biggrin5:. In diesem Spiel wurde der Schwierigkeitsgrad diesbezüglich nach unten geschraubt, und die Jäger-Herausforderungen sind mit dem Trial and Error Prinizip irgendwann auch erledigt bis man die Vorgehensweise für jede Map verinnerlicht hat. Story und Riddler-Rätsel sind simpel, letzteres dank Videoguides schnell erledigt.

Insgesamt eine mittelschwere Platin, daher eine solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von mir bekommt batman eine 8.

ich komme mit diesem kampfsystem ÜBERHAUPT nicht klar! die perfect freeflow kam nur durch glück und die kampf herausforderungen waren eine qual.

die story ging bis auf wenige abschnitte ganz gut aber wenn irgendwelche arena situationen kamen, also wenn mal wieder sonst wie viele gegner mit schusswaffen, messern und schilden ankamen hats zum teil schon echt lange gedauert bis ich weiter kam.

zur story muss ich aber sagen, dass ich mehr erwartet hatte. strange macht so ein geheimnis darum, für wen er arbeitet und dann kommt so eine lahme auflösung! außerdem viel zu wirr und künstlich vollgestopft mit zu vielen bekannten charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine glatte 10. Die erste 10, die ich jemals vergeben musste.

Das Spiel ist super und hat mir richtig Spaß gemacht.

Das Hauptspiel ist auf beiden Schwierigkeitsstufen sehr gut machbar. Die Riddler Rätsel auch, wenn man genug von Riddlers Leuten verhört. Die Rangkarten sind schwer, besonders die Jäger-Karten. Ich musste jede Karte stundenlang spielen, bis ich herausgefunden habe, wie die Medaillen zu erreichen sind. Aber all das, wäre zusammen vielleicht eine 7.

Aber die Kampagnen, besonders die auf (Extrem), haben mich sehr oft verzweifeln lassen. Ich war schon öfter an dem Punkt, an dem ich die Platin einfach aufgeben wollte. Habe es aber nach knapp 2 wochen ( nur für die Kampagnen) doch noch geschafft. Und für mich sind die Kampagnen ohne Guide der Grund, warum ich eine 10 vergebe. Die sind einfach unglaublich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es war definitiv härter als AA, ich verstehe nicht, wie einige das anders sehen.

Man muss die Story zweimal durchspielen, es gibt viel mehr Herausforderungen und noch mehr Sammelsachen.

Die man ohne vernünftige Guide, wohl nie alle finden bzw. lösen könnte. Gleiches gilt für die Challenges.

Von der Story war ich dieses Mal etwas enttäuscht.

Vor allem wegen den Kampagnen-Herausforderungen und dem Freeflow, gibt's hier 'ne 9 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertig!!!!! gebe mal ne 3 war irgendwie recht einfach vielleicht weil ich aa vorher gespielt habe denke als neuling hätte die sache anders ausgesehen. herausforderungen waren kein problem voeallem nicht mit batschwarm habe fast immer doppelte punkte bekommen wenn nicht sogar mehr. un die jäger naja war bestimmt nicht so schnell wie andere aber die meisten ca 90% gingen grade beim ersten mal auch ohne vid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertig!!!!! gebe mal ne 3 war irgendwie recht einfach vielleicht weil ich aa vorher gespielt habe denke als neuling hätte die sache anders ausgesehen. herausforderungen waren kein problem voeallem nicht mit batschwarm habe fast immer doppelte punkte bekommen wenn nicht sogar mehr. un die jäger naja war bestimmt nicht so schnell wie andere aber die meisten ca 90% gingen grade beim ersten mal auch ohne vid.

Ich finde es teilweise lächerlich, was einige ziehen. Nur weil man den Vorgänger kennt und deshalb bereits über Skill verfügt, darft man NICHT eine geringere Wertung abgeben.

Angeben kannst du gerne, aber bewerte das Spiel anständigt.

Ich gebe das Spiel eine 7.

Insgesamt war das eine gut machbare Platin. Die Rätseln und Riddler Trophäen haben extrem genervt.

Wenn ich das zweite Mal in dem Spiel Platin holen würde, wäre es nur eine zwei. Aber würde ja Null Sinn beim Bewertungsthread machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...