Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Danke für eure Antworten.

Das ist echt nett von euch das ihr eure Meinung sagt es ist halt nur so hab schon oft spiele angefangen und das endete in Frust pur zb Star wars Force unleashed

Oder mw3 der ko op Modus.

Gruß Dragon

Geschrieben

Erwähne batman und mw bitte nicht in einem wort :D

Welche vorraussetzung.muss für das multi ausschalten gegeben sein?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Kann mir jemand diesen Move mal erklären:

Umlenken: Linker Stick+x.pngx.png

Was sit das? Ich brauch nur noch den Perfekten Freeflow...? Danke

das ist der Move wo du über die Gegner springst, was anderes ist das nicht^^

Geschrieben

Hab nochma nen coolen nachtrag zu meiner Collectors Edition... Warner hatte ja lieferprobleme weswegen mein Händler mir vorab schonmal ne Promo von AC geschickt hat... In der CE die den kam war den die DVD Gotham Knight nich dabei... Wieder handelte mein Versand mit Warner... Ergebnis bekam von Warner leider nich Gotham Knight... Aber darauf hin hat mir mein Versand, Batman Begins Blueray Digital Buch geschickt als trost =)

https://www.amazon.de/Batman-Begins-Premium-Collection-Blu-ray/dp/B003A2OAOW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323979225&sr=8-2

Das Booklet is der Hammer vorallem die Fetten infos zum Batmobil *____* ein Traum diese Version! Werd mir zusätzlich Dark knight auch noch so holn =) Hatte bisher nur I AM LEGEND in diesem Format =)

Zusammgefasst habe ich nu also Bekommen:

BATMAN AC Collectors Edition

JOKERS CARNIVAL DLC - Vorbesteller Bonus

BATMAN AC PROMO

BATMAN BEGINS PREMIUM BLUERAY

Geschrieben
Kann mir jemand diesen Move mal erklären:

Umlenken: Linker Stick+x.pngx.png

Was sit das? Ich brauch nur noch den Perfekten Freeflow...? Danke

Falls du die Herausforderungen geschafft hast, ohne den Sprung zu benutzen, ziehen ich meinen Hut!! Oder warst du nur verwirrt, weil es da "ablenken" heißt?

Geschrieben
Ich zitier mich mal selbst.....

Bitte um Antworten.

Welche vorraussetzung.muss für das multi ausschalten gegeben sein?

Es müssen bei diesem Move vorher einige Gegner (am besten gehts mit den Batarangs) betäubt auf dem Boden liegen, damit das Multi ausschalten auch wirksam ist :)

Geschrieben
Seh ich das richtig das Batman AC keine Schwierigkeitsgradtrophie hat?

GRUSS *METALLICA*

49.PNGZweimal in der Nacht

Beende neues Spiel Plus.

Neues Spiel Plus soll auch einen Schwierigkeitsgrad darstellen^^ isn bisschen schwieriger, gegner sind besser bewaffent, stecken mehr ein etc. ^^

Geschrieben
lol

Und das mit dem mini ernergiebalken?

Haha na das kann ja was werden:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Du kannst ja dein Balken noch erweitern wenn du updates kaufst, weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber wenn man gut ist dann wird man irgendwann auch gar nicht mehr getroffen^^ als ich sehr viel übung hatte haben mich die gegner gar nicht mehr getroffen, ich kanns nur immer wieder sagen; bei dem spiel ist das nur ne sache der übung :)

und ich glaub da sind die meisten meiner meinung :)

Geschrieben
Falls du die Herausforderungen geschafft hast, ohne den Sprung zu benutzen, ziehen ich meinen Hut!! Oder warst du nur verwirrt, weil es da "ablenken" heißt?

Hab die Trophäe ja noch nicht...aber ja das umlenken hat mich verwirrt...aber wenn das einfach der ich spring über einen rüber move ist...werde es dann mal morgen angehen bei baa hat es ja auch geklappt und dann nachts Pling Pling Platin...;)

PS danke für die Info!

Geschrieben
Du kannst ja dein Balken noch erweitern wenn du updates kaufst, weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber wenn man gut ist dann wird man irgendwann auch gar nicht mehr getroffen^^ als ich sehr viel übung hatte haben mich die gegner gar nicht mehr getroffen, ich kanns nur immer wieder sagen; bei dem spiel ist das nur ne sache der übung :)

und ich glaub da sind die meisten meiner meinung :)

*agree* :biggrin5:

Geschrieben
Es müssen bei diesem Move vorher einige Gegner (am besten gehts mit den Batarangs) betäubt auf dem Boden liegen, damit das Multi ausschalten auch wirksam ist :)

Also hab ich doch richtig gedacht.......danke für die Antworten :)

Und ja ich bin auch deiner Meinung. Bei dem Spiel ist die Kampfsteuerung recht intuitiv gehalten das man recht schnell ein Gefühl für kriegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...