MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ne du musst nicht auf schwer das Spiel durchspielen für Platin.Ja Neues Spiel + ist schwerer, aber nur in dem Sinne, dass du nicht gewarnt wirst mit den Blitzen über dem Kopf, die anzeigen das ein Gegner dich angreift Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Ok, danke für die doch recht schnelle Antwort Dann kann ich das Spiel ohne großartig viel Frust genießen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ok, danke für die doch recht schnelle Antwort Dann kann ich das Spiel ohne großartig viel Frust genießen Auf Normal ist eigentlich auch nicht so schlecht. Ein bisschen hart. Darüber könntest du froh, dass man nicht auf Schwer beginnen müssten, sonst noch hart!
MeisterDerNacht Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Auf Normal ist eigentlich auch nicht so schlecht. Ein bisschen hart. Darüber könntest du froh, dass man nicht auf Schwer beginnen müssten, sonst noch hart! Froh bin ich sowieso, dass ich nicht auf Schwer spielen muss Soweit ich das Game noch in Erinnerung habe, müsste Normal eigentlich doch keine großen Probleme mit sich bringen
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Froh bin ich sowieso, dass ich nicht auf Schwer spielen muss Soweit ich das Game noch in Erinnerung habe, müsste Normal eigentlich doch keine großen Probleme mit sich bringen nein tut es auch nicht. spiel mal origins auf schwer,das ist schwer
froginho Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 nein tut es auch nicht. spiel mal origins auf schwer,das ist schwer des wäre ja purer Selbstmord...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 des wäre ja purer Selbstmord... genau!!! bin nämlich grade dabei und nur noch gefrustet,deswegen liegt es schon mehrere monate auf eis...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ähm genau kann ich dir das nicht beantworten, aber es gibt ja 2 Möglichkeiten den SPrungtritt anzuwenden: Normal auswählen und mit R1 und L1 und nochmal die schnelle Variante mit L1 und . Und ich hatte noch das Gefühl, dass es auch was ausmacht, wenn die direkt am Geländer/Abgrund stehen, als wenn noch Platz dazwischen ist. Ist wie gesagt alles sehr schwammig, aber ausprobieren kannste es ja mal. Es funktioniert einfach nicht, sie fallen nicht über das Geländer. Mann, was für ein bekacktes Gadget dieser Sprungtritt!
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Es funktioniert einfach nicht, sie fallen nicht über das Geländer.Mann, was für ein bekacktes Gadget dieser Sprungtritt! Was war, der Sprungtritt nochmal?
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Was war, der Sprungtritt nochmal? würde mich auch mal interessieren... ich hab vor das Game nochmal reinzuhauen für die Platin, aber ich hatte nie die Medallien auf Gold bekommen
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 würde mich auch mal interessieren...ich hab vor das Game nochmal reinzuhauen für die Platin, aber ich hatte nie die Medallien auf Gold bekommen Platin strebe ich bei den Spielen nicht an,ist eh zwecklos bei mir
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ja, ich denke bei mir auch. Aber wenn man es nicht versucht wird man es nicht herausfinden
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ja, ich denke bei mir auch. Aber wenn man es nicht versucht wird man es nicht herausfinden ich habe es versucht und es scheitert in jedem spiel,der reihe, an den challenges(besonders der kampf),bin zu doof dafür.
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ich habe es versucht und es scheitert in jedem spiel,der reihe, an den challenges(besonders der kampf),bin zu doof dafür. ging mir immer ähnlich. Aber mit ein bisschen Training hoffe ich das zu schaffen.
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Was war, der Sprungtritt nochmal? Ist eine Fähigkeit von Robin. Die Kampfherausforderungen solltet ihr schaffen mit ein wenig Übung. Die Einzige die wirklich etwas haarig ist imo ist die Karte Schlägerei im Lachkabinett Extrem.
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist eine Fähigkeit von Robin.Die Kampfherausforderungen solltet ihr schaffen mit ein wenig Übung. Die Einzige die wirklich etwas haarig ist imo ist die Karte Schlägerei im Lachkabinett Extrem. Danke,das du an mich glaubst aber für mich sind alle Karten Extrem Genau wie die Trophie immer eine 50 Combo schaffen,alle Gatjets benutzen usw
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke,das du an mich glaubst aber für mich sind alle Karten Extrem Genau wie die Trophie immer eine 50 Combo schaffen,alle Gatjets benutzen usw Ja, die guten alten Combos... Komm da auch nie höher als 30 oder so... Jeder sagt das wäre einfach. Nur treffen, wegspringen, treffen, wegspringen usw., nur für mich ist das total schwer:biggrin5:. Keine Ahnung wie man das ja schaffen sollte. UND das allerschlimmste ist genau die ALLE GADGETS benutzen. Das ist in einer Combo wohl unmöglich (für mich)
Zarathustra Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Quatsch! Ich bin am Anfang mit genau der gleichen Einstellung an das Spiel gegangen und war schon stolz, wenn ich 'ne Zehner-Combo hingekriegt habe. Mit ein wenig Übung ist in den Spielen wirklich alles drin.
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ja, aber ich hab es doch schon komplett durch gespielt...(Story-Technisch) ich hoffe einfach, dass das doch noch iwann klappt
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ja, aber ich hab es doch schon komplett durch gespielt...(Story-Technisch)ich hoffe einfach, dass das doch noch iwann klappt das ist auch meine hoffnung. gut das ich noch jemanden,wie mich gefunden habe.
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 vielleicht können wir ja unsere Fortschritte "teilen" und uns für den anderen freuen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.